Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rene oltra
426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rene Oltra ohne Kreditkarte reservieren

******970 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Rene Oltra ohne Kreditkarte reservieren
Hat jemand Erfahrung mit der Reservierung eines Stellplatzes ohne Kreditkarte? (Auf der Website ist nur mit Kreditkarte möglich.)

Habe eine email geschrieben aber bislang noch keine Antwort ...

Ab wann werden denn die Stellplätze im Juli knapp/bis wann sollte man reservieren?
*******r78 Paar
140 Beiträge
Hallo Nexus
Du kannst auch per Überweisung bezahlen, dauert dann etwas länger, aber du hast noch genügend Zeit. Für Juli buchen reicht noch, wenn du dies bis Ende März erledigt hast.
DIe Bezahlung per Überweisung bietet dir RO an. Schreib einfach nochmals eine Mail, normalerweise melden sich die Mädels innerhalb weniger Tage.
LG A&H
******970 Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Na dann habe ich ja keinen Grund, in Hektik zu verfallen *g* Danke für die schnelle Antwort!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.