Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SDC im Babylon Ende 26. bis 30. August

****rol Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
SDC im Babylon Ende 26. bis 30. August
Nach letztjährigem tollen Urlaub beim Takeover im Eden wollen wir dieses Jahr mit SDC wieder buchen. Diesesmal aber im Babylon.
Vor - Nachteile zum Eden?
Wer ist noch vor Ort?

Jaqerol
*******eus Paar
851 Beiträge
Wir sind auch Member bei SDC, aber zum Buchen sind die viel zu teuer. Den Urlaub kannst du auch überall wo anders zum halben Preis buchen. Und zu den Partys kannst du trotzdem gehen.
****rol Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Anhand unserer 2 Kinder machen wir 1x im Jahr Flitterwochen. Bislang hat dies mit SDC gut funktioniert. Kommen eben aus Brasilien und schon der Flug kostet bereits. Dann sollte der Rest gut organisiert sein was bislang der Fall war.
Preislich haben wir uns kein Gegenangebot eines anderen Veranstalter geben lassen
@*******eus

Also nach meinen Kenntnisstand bucht SDC immer das ganze Kontingent auf von Jardin Eden und Babylone......d.h der Preis ist immer derselbe egal wo man bucht, jedoch in dem Preis beinhaltet als Bonus von SDC immer das Frühstück und die tägliche Reinigung....dann noch inclusive die tägliche SDC Veranstaltungen wie die heissbegehrte Poolparty !!!.....Allgemein zu den SDC Veranstaltungen und Poolparty kommen nur ausschliesslich Paare mit einem SDC Member Ausweis rein !!!....*zwinker*....
****rol Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
Babylon
waren noch nie im Babylon welche Zimmer sind schöner Erdgeschoss oder Obergeschoss, gibt es da Unterschiede?
****rol Paar
192 Beiträge
Themenersteller 
SDC
SDC ist ähnlich wie Joyclub nur international aufgestellt, also viele Mitglieder aller Länder der Welt sind da mit dabei. www.sdc.com
Wir reisen geschäftlich und privat viel und wohnen in Brasilien. Haben über SDC bereits viele nette Freundschaften und mehr gefunden. Da meine Frau nicht viel deutsch spricht ist es eben für uns die praktischere Site.
Soll jetzt keine Werbung sein habe mit SDC keinerlei geschäftliche Verbindung noch bekomme ich Ermässigungen - nur eben gute Erfahrungen gemacht.
****ukr Paar
222 Beiträge
Vor - Nachteile Babylon zum Eden?
Hallo zusammen

wir waren letztes Jahr im Babilon und davor das Jahr im EDEN diese Jahr wieder in Eden. Wir fahren immer ab den 7.9 da sind die Preise ok für uns (müssen ja dafür das Ganze Jahr schüppen *g*

So nun zum Thema,

als das Eden ist von der Austatung etwas nobeler Z.B auf der Terrass Holzstühle + Liege. Babilon Plastik Stühle keine Liege. Das Babilon scheint etwas verwohnter zu sein alles sauber (hatte wohl eine Ameisenstraße im Badezimmer) Pool und Jakuzo ok
Im Eden etwas edeler. Personal im Babilon und Eden sehr nett und zuvorkomment. Babilon der Weg zum Melrose ca 6 Min (nach 22 Uhr glaube ich muß man um den Innenteil rumlaufen die Tore sind zu aber kein Problem. Strand Eden ein mal fallen autsch. Babilon 4 Minuten ja ich habe große Schritte. Wir finden beide Gut uns hat es sehr gut in beiden gefallen diese Jahr etwas mehr Luxus als im Eden

Für die Sparfuchse in beiden gibt es Küchen. kleine Gericht sind schnell gemacht und man muß die teuen Lokale zum essen nicht aufsuchen.Wir investieren uns Geld liebe in einn nettes Hotel + Melrose *smile* [/ *smile* b] Als wir das erte mal im Eden waren haben ca 80ß% der Gäste abens gekocht , auf der Teraasse gesesen und gegessen (haben nett Leute so kennegelernt )

Zum Buchg immer über www.genevievenaturisme.com Fr Maritol spricht deutsch
Hinfliegen und Leiwagen über Ryanair.
*******erg Mann
286 Beiträge
Lautstärke
Wir waren 2010 im Eden. 2 Dinge sollte man beachten: Des französischen nicht wirklich mächtig haben wir das günstigste Appartement im Erdgeschoss gebucht. Auf der Preisliste hatte es so eine komische Abkürzung dabei....
Es hatte sich herausgestellt das es ein behindertengerechtes Appartement war, das bedeutet: Keine schöne Badewanne sondern ein behindertengerechtes Bad mit barrierefreier Dusche und einem geneigten Spiegel, so das sich meine Angetraute beim Schminken bücken musste *g* ...

Das zweite: Diese App. zur Meerseite im Erdgeschoss grenzen direkt ans Glamour an. Wenn ihr die ganze Nacht halligalli macht spielt das keine Rolle, wenn nicht müsst ihr damit rechnen das ihr bis 4.00 Uhr kein Auge zu kriegt weil die housebeets hämmern voll durchs Schlafzimmer.
******nds Paar
126 Beiträge
Eden und Babylon
Wir haben gerade wieder eine herrliche Woche im Eden verbracht. Genau das, was wir uns vorstellen, Sex am Pool, Terrasse, Poolparty, internationale Paare, tolle Gespräche, Kulturaustausch mit dem gewissen etwas!!!
Diese Woche ist das Eden von SDC gebucht, sicher auch ein herrliches Erlebnis
Es sind Paare aus vielen Nationen da und wer zumindest englisch spricht und international bewandert ist wird es geniessen. Man sollte schon eine gewisse Offenheit anderen Kulturen und Gepflogenheiten mitbringen. Wir haben sehr nette Paare in SDC kennen gelernt..
Das Babylon ist etwas kleiner, intimer und mit vielen Palmen und Büschen ein sehr schöner Anblick,..... allerdings gibt es in dieser Lage - etwas weiter weg vom Strand auch Moskitos.
Das ist der kleine Nachteil.
Service wie im Eden nett, zuvorkommend und unaufdringlich.
Wir finden es einfach herrlich, wenn uns nach dem Sexeln mit Freunden am Pool ein Glas Rosé oder Champagner gebracht wird, da erhält der Begriff " aufmerksamer Service" gleich eine ganz andere Bedeutung.

Die Zimmer im Babylon sind einfach aber zweckmässig eingerichtet, für den Urlaub ok.
Jakuzzi ist überdacht, also auch nachts wenns regnet oder der Wind weht ein geeigneter Zufluchtsort.
Das Essen ist genauso wie im Eden besser als in den meisten Restaurants im village.

Wie gesagt, beide Hotels sind international ausgerichtet und wer das mag und sich darin bewegt ist wunderbar aufgehoben.

Privacy wird gross geschrieben, beides sind geschlossene Anlagen und nur zu Poolparties und bei SDC Events für deren Mitglieder zugänglich, ansonsten nur für Hotelgäste - was sehr viele schätzen.


Wir lieben es und sind im September wieder zum outdoor Schnaxeln im Eden.
Lieben Gruss an Alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.