Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative für CdA?

*******_69 Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Alternative für CdA?
Da wir jetzt mehrere Jahre hintereinander in CdA waren wollen wir dieses Jahr in Frankreich an die Atlantikseite fahren. Uns ist klar dass es kein zweites CdA gibt, aber vielleicht kennt ja trotzdem jemand einen FKK-Campingplatz an dem es etwas freizügiger zugeht *zwinker*
*****437 Paar
236 Beiträge
Hallo
das würde uns auch Intresieren

lg die lisas
*****ndD Paar
18 Beiträge
Wir auch
Wir haben uns die gleiche gewundert.
*********mith Paar
276 Beiträge
Arnaoutchot
Wir waren mal in Arnaoutchot. Ehrlich gesagt nie wieder.
Dort ist nicht viel los, so gut wie nur Familienurlaub. Es ist sehr weit vom Campingplatz bis zum Meer. An den Swimmingpools gibt es 2 bis 3 Aufpasser, die streng darauf achten, dass man auch wirklich FKK macht. Annäherungen sind auch nicht gern gesehen.
Am Meer gab es die eine oder andere hohe Düne die frequentiert wurde, aber alles sehr diskret.
Was uns aber besonders störte war, dass nicht so tolle Wetter. Abends war es immer kühl und es regnete sehr oft, deshalb ist es ja auch so schön grün dort. Fast jedes Regentief kommt über diese Region nach Europa.
Wer also auch unbedingt gerne schönes Wetter haben will wie in CDA, sollte dort eher nicht hinfahren.
*******ink Paar
948 Beiträge
Wir wollen im Mai am Atlantik vorbei. Ziel sollte zwar CDA sein aber mit WoMo sind wir flexibel. Wenn sich am Atlantik ein geiles Örtchen findet und es entsprechende Gleichgesinnte gibt, ist das Ziel auch schnell geändert. *zwinker*
Spanien??
Wie waere es statt Frankreich mal mit Spanien.....dort konkret das FKK Resort mit Hotel und Apartmentanlage Vera Playa bei Almeria?

Immer mal was Neues???
*********_5859 Paar
441 Beiträge
Alternative für CdA
Sehe mahl auf internet: Le Ran du chabrier
Saintprivat de champclos BP
30430 Barjac (Fr)
Oder www.crazypaarhh.de/leran

Wir sind nie da gewesen. Doch haben diesen Tip von andere Swinger hier in Holland erhalten.
LG
Rita & Ralf
***eg Paar
443 Beiträge
Ran du Chabrier
.....ist keine Alternative. Es muss sich zwar etwas gebessert haben, aber wir waren vor einigen Jahren dort. Man steht in einer relativ dunklen Schlucht im Wald. Ein relativ gescheiter Bach zum Baden und Sanitäranlagen, die diesen Namen nicht verdient haben. Ohne Wohnmobil oder Wohnwagen mit eigenem Sanitärbereich - nogo.....
CDA ist einmalig und es gibt wohl nichts vergleichbares. Valalta in Kroaten, ja da gibt es den Affenfelsen, aber auch nur wieder versteckt......Wer sich ein weitläufiges FKK Gebiet, in dem es auch frivol hergehen darf, sucht, der stößt immer wieder auf Agde --------- so wie wir.........
Wir sehen uns dort?! *zwinker*
Liebe Grüße
Regine & Carsten
*****ida Paar
137 Beiträge
@jdmpaar
leider funktioniert der Link nicht. Das /leran ist wohl nicht mehr aktuell aber mit dem Hauptlink kommt man auf die Seite und findet unter FKK Camping eben den Ran du Chabrier.

Davon haben wir schon so manches gehört und gute Clubbekannte fahren dort mehrfach im Jahr hin. Bei google findet man Videos zum Ran, die zeigen wohin man fährt aber nicht, was dort los ist.

Wir werden dieses Jahr kaum nach CDA fahren, weil wir auch einmal etwas anderes ausprobieren wollen, wenn es die Zeit erlaubt. Ob Ran du Chabrier? Wir werden sehen, wollen aber unsere Nachforschungen auch mal auf Berlin und das Umland konzentrieren. Die Parties in Berlin sind das ganze Jahr geil und wenn man dann noch FKK im Umland hinbekommt, ist es doch schon fast perfekt.
***ax Paar
228 Beiträge
Maspalomas
Wir koennen Maspalomas auf den Kanaren emfehlen. Weitaus billiger als CdA ebenfalls wunderschoene Swingerklubs anstatt eines Schweinchenstrandes gibt es Schweinchenduenen.
Klubs kostenlosen Eintritt und die Getraenke haben Normalpreise.
Wir haben jedes Jahr 1 Monat auf CdA und 1 Monate in Maspalomas verbracht und haben uns jetzt auf 2 Monate Maspalomas entschieden.
Sehr zu emfehlen ist das La Mirage Swingerresort aber es gibt sehr viele guenstige Bungalow und Wohnungen zu mieten.
Und das wichtigst das Wetter ist garantiert gut zu jeder Jahreszeit.
***la Mann
72 Beiträge
Cape Ferret?
Am Atlantik wäre vielleicht Cape Ferret ein lohnendes Ziel. Sicher nicht mit CDA zu vergleichen aber wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. Bordaux ist auch gleich um die Ecke und hat einige Clubs zu bieten. Werde ich vermutlich August-September mal ansteuern. Falls jemand mit will? *wink*

Ran du Chabrier

Stand 2011, Einfach ausgestattet aber durchaus akzeptabel. Für "Campingfreunde" die kein Problem damit haben nach einem Regenschauer mal durch eine Pfütze zu stapfen und keinen kompletten Aldi um die Ecke brauchen. Sehr entspannte Atmosphäre. Großer Vorteil, der Platz ist komplett Ü18...auf dass ein jeder nach seiner Fasson und so.

Hat nen gewissen DDR-Charme das Ganze, vielleicht auch der Grund weshalb ich mich gleich wohl gefühlt habe. *smile*

Man sollte allerdings darauf achten, nicht zu spät im Jahr zu fahren, da die Region für ihre heftigen Unwetter im Spätsommer berühmt ist und auch die Saison des Platzes entsprechend früh endet.

Wichtig auch, immer genug Sprit im Tank zu haben. Das Tankstellennetz ist ebenfalls auf DDR Niveau. *zwinker*

Gruß und viel Spaß. Udo
******zer Mann
350 Beiträge
Le Ran du chabrier
War vor einigen Jahren mal mit einen Freund dort. Wir sind ehr zufällig dort hingeraten ohne zu wissen was uns erwartet...

Was soll ich sagen: Dieser Urlaub ist uns als "die Woche der stehenden Latte" in Erinnerung geblieben. Es ist tatsächlich so, dass es dort völlig ungeniert nahezu über all zur Sache geht.
Kam nicht selten vor, dass wir durch Lustschreie aufgewacht sind, die über den Platz schallten. Vor, in und hinter den Zelten und Wohnwagen, im Wald und auf dem Berg. Und das zu jeder Tages und Nachtzeit. Um den Platz kann man ganz gut durch den Pienienwald wandern und auf ein Felsplateau klettern, wo es auch eine kleine Höhle gibt. Da ist so gut wie immer was los.
Du kannst da durch den Wald wandern und findest immer irgendo ein Pärchen, oder eine Gruppe die in action ist. Teilweise fummeln die Leute sogar in dem kleinen Supermarkt auf dem Platz, beim einkaufen aneinander rum. Und das stört dort niemanden. Du kannst völlig ungeniert mit ner Latte über den Platz spazieren und wenn Du Glück hastz wirst du gleich irgendwi eingeladen.

Während es Tagsüber komplett nackt zur Sache geht - ist ja auch ein FKK Platz - ziehen sich Abends, wenn es etwas abkühlt alle so an, als würden sie in Deutschland in den Club gehen und treffen sich an der Bar. Da wird dann getrunken, getanzt und wenn die Stimmung gute auch mehr!

Das pikante ist, dass drumherum auch noch andere FKK Plätze sins, aber halt ganz normale.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Maspalomas...
...scheint wirklich die Einzige Alternative zu sexy CdA zu sein...
*******eal Mann
238 Beiträge
Maspalomas....
mit dem Campingwagen? *lol*
Wenn ich mich nicht irre hatte der Threaderöffner nach Camping gefragt.....


Da einer von 3 Urlauben im Jahr aber grundsätzlich einer nach Gran Canaria, einer nach Cap de Adge geht, möchte ich warnen, Gran Canaria ist toll, preiswert und hat fast immer gutes Wetter, ist aber doch völlig anders als Cap de Adge!!

Die Clubs dort sind mehr Musikkneipen mit separaten kleinen Spielzimmern, nicht annähernd so voll (30-40 Personen sind viel), der Altersdurchschnitt liegt etwas höher (ha ha), es wird weniger gepoppt und auch nicht an jeder Ecke, in reinen Paareclubs oder an reinen Paaretagen wie zB im Venus Saunaclub sinds auch mal nur 10-20 Personen die nur quatschen und im Whirlpool sitzen....

für Gangbangs/HÜ-Liebhaber, Gays, Liebhaber halbnackter minderjähriger Engländerinnen auf 20cm-HighHeels und für Tanzen gehen ist Maspalomas ideal....

für Paare auf PT aus sind oder Camper eher nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.