Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
304 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Anderen Paaren außerhalb des Clubs beim Sex zuschauen?26
Meine Frau und ich sind seit 27 Jahren ein Paar, davon 20 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abends in CdA

******708 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Abends in CdA
... ich war schon öfter in CdA, in den letzten Jahren allein. Deshalb hatte ich es ruhig angehen lassen und die Abende mit Herumlaufen und Sehen verbracht, ich war nicht in den (Pärchen)clubs. Das letzte mal war ich in dem Club unter Waikiki im Jahre 1993. Wahrscheinlich hat sich seitdem einiges geändert. Dieses Jahr habe ich mal wieder eine weibliche Begleitung und dann möchte ich natürlich auch abends was erleben. Was ist in welchen Clubs los, den Werbungen kann man nicht vertrauen, aber vielleicht gibt es hier Erfahrungs-Tips?
***pe Paar
68 Beiträge
Abend in CdA
Naja , die Clubs sind eigentlich unter aller ..... . Wirklich empfehlenswert ist da eigentlich nur das Melrose zum abfeiern und der Saunaclub , sorry , Name vergessen der nur für Paare zugelassen ist . Es soll außerhalb noch ein paar gute Clubs geben aber die haben wir noch nicht getestet . Mittwochs ist dann noch eine gute Poolparty im Babylon wo auch Gäste von ausserhalb reinkönnen . Stand 2012 .
**pe Paar
298 Beiträge
cda
hallo... unser tip: einfach mit der bakannten hinfahren... und die clubs selber ausprobieren.... jeder clubbesuch ist anders... lgg lipe
*********enzer Mann
322 Beiträge
Cap at night
Also ich fand die Clubs auch nicht gut. Vielles Läuft auf privat Partys ab oder wie schon erwähnt Mittwochs im Babylon oder halt im Melrose. Die Schaumparty im "mist Name vergessen" war auch klasse. Aber die besten Partys waren privat mit Leuten die wir dort kennengelernt haben. wir fahren erste Augustwoche und haben 2 x 4 Personen Apartments gemietet. Noch sind zwei Plätze frei für ein Paar oder zwei Mädels
Wer interesse hat kann gerne nächsten Sonntag auf ein Bier nach Köln kommen, dort treffen wir uns alle (2 Paare, 2 Männer, 1 Frau) und besprechen die Fahrt (3.8 - 10.8)
*******text Paar
384 Beiträge
Schaumparty im Glamour...
wie kann man diesen Namen jemals im Leben wieder vergessen...

Der Schaum hat sich in unser Hirn gespült *g*

La Mousssseeeeeeeeeeeeee
********d_10 Paar
29 Beiträge
Abends in Cda
Die Schaumpartys im Glamour sollte man sich mal gönnen *top*
*******s_U Mann
961 Beiträge
sorry , Name vergessen
Meinst du das 2 & 2?

Ist in unseren Augen der einzige Club, der nicht grottig ist und der einigermaßen zu deutschen Erwartungen passt.

Abends in Cda
Die Schaumpartys im Glamour
Äh, dir ist schon klar, dass die Schaumparty am Nachmittag ist, oder? *zwinker*
sollte man sich mal gönnen
Die ist für uns das Nonplusultra am Cap.
***pe Paar
68 Beiträge
Genau , 2 & 2 . Ist auch 2012 renoviert worden . War der in Port Ambonne ? Ich glaube ja . Der Rest ist "grottig" . *zwinker*
Schaumparty
Es ist wahr, die Schaumparty im Glamour ist echt ein Muss (oder Mousse ?) !

Können nur wärmstens empfehlen, sowie die Sauna für Paaren !!!!

Wir freuen uns sehr Ende Juli dabei zu sein *yo* *twist* *walk*
.. das ist so...
.. die Schaumparty ist für uns ein MUSS!! Sollte jeder mal erlebt haben.
Tolle Atmosphäre, und tolle Leute.......
Wir hoffen, dass im Juni nicht nur am WE die Schaumpartys sind, sondern auch unter der Woche. So wie im August, jeden Tag ab 14 Uhr Schaumparty.
******708 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Glamour
...............und wenn denn noch einer sagen könnte, wo das Glamour ist und wann die Schaumparty ist.....dann wäre das doch was! Danke !
*******s_U Mann
961 Beiträge
wo das Glamour ist und wann die Schaumparty ist
14 Uhr. Einlass nur für Pärchen. (Ich habe keine Ahnung, ob Solofrauen auch rein dürfen.)
Das Glamour ist direkt am Strand. Das findest du.
*******text Paar
384 Beiträge
Frag nur... *g*
Ja, Solodamen dürfen auch rein. Das wissen wir aber mal ganz genau... *ja*
*********ende Frau
771 Beiträge
wir sind auch 20.07. - 28.07. im Cap.
Wir zeigen Euch den Weg hin! *smile*
********ivre Paar
140 Beiträge
Schaumparty
Wir sind wieder von Mitte bis Ende Juni am Cap. Im letzten Jahr gab es nur am Wochenende Schaumparties und anfangs war das große Whirlpool noch nicht offen. Am Wochenende darauf lief dann alles wie gewohnt. Es steigert sich dort alles mit Wetter und Besucherzahlen, dass ist aber in ganz Frankreich in den Urlaubsregionen so.
*********ions Paar
745 Beiträge
WIr sind auch ab heute da
Wir stehen auf dem Camping Platz Rene Oltra ALLEE MER 38 und würden uns über netten Besuch freuen und mal schaun was man hier noch alles so anstellen kann.
spontan
Schaumparty im Glamour
Ich bin vom 18. - 22. Juli im Cap und würde die Schaumparty im Glamour gerne besuchen. Leider habe ich gehört, dass einzelne Herren nicht zugelassen sind.

Gibt es ein Pärchen oder eine nette Lady die zur gleichen Zeit wie ich da sind und mich mitnehmen würden?

Die besten Grüsse
Marco
*******s_U Mann
961 Beiträge
Gibt es ein Pärchen
Soweit ich weiß, geht das auch nicht.

Finde ich auch gut so, ehrlich gesagt.
Für Männerüberschuss ist bereits am Strand gesorgt …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.