Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anreise

****es Mann
167 Beiträge
Flug ab Bremen
Mit dem Flug ab Bremen nach Beziers habe ich im Mai gute Erfahrungen gemacht. Die Maschine war sehr pünktlich. Flugzeit: knapp zwei Stunden. Man darf von Ryanair alledings keinen Service an Bord erwarten. Der citynahe Airport Bremen ist schnell mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof zu erreichen.
Am Start- und Landeplatz Beziers wird angekündigt, dass jeweils zum Start einer Maschne und 30 Minuten nach der Landung ein Bus die Passagiere weiterbefördert. Genaueres weiß ich noch nicht.
Taxis scheinen vorhanden zu sein. Ich hatte allerdings eins vorbestellt. Die Fahrt direkt aufs Gelände kostete 50 Euro (also für eine Strecke). Schuld war der Sonntagstarif. An Sonntagen ist das Taxi doppelt so teuer.
Zu den Preisen von Ryanair sei noch angemerkt, dass man die werbewirksamen Angebote bis zum Ende durchrechnen sollte, damit auch wirklich das Gepäck mitfliegen kann.
Noch eine kleine sympathische Beobachtung auf dem Rollfeld in Beziers: Die junge Frau von der Security geht der Stewardess entgegen. Sie scheinen sich zu kennen und küssen sich - wie in Frankreich verbreitet - auf die Wangen. Dann wird die Sicherheitsfrau dienstlich und tastet die Stewardess pflichtgemäß auff Waffen ab.
****018 Mann
92 Beiträge
Montpellier --> Naturistencentrum
Hallo,

wollte nur mal wissen ob es eigentlich einen direkten Transport von Montpellier nach Cap d'Agde ins Naturistenzentrum gibt.

Liebe Grüsse

pach
***ia Paar
130 Beiträge
@pach2012
Nach unserem Wissenstand: Nein.

Für Alternativen, schaut euch doch mal um bei

sncfDOTcom (französische Bahn)
capbusDOTfr (Bus)
herault-transportDOTfr (Bus)

Oder halt ein Taxi oder ein Mietauto nehmen.

Gruss - Punxsies
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.