Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
zum Thema
"Schweinchenstrand" in Rovinj/Kroatien59
Wir waren in Rovinj im Campingurlaub und bei der Gelegenheit auf dem…
zum Thema
Erfahrungen zum Schweinchenstrand CDA Südfrankreich 5
Wir fahren diesen Sommer nach Südfrankreich und überlegen uns den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo findet man den Schweinchenstrand?

******ola Paar
434 Beiträge
Themenersteller 
Wo findet man den Schweinchenstrand?
Hallo,
alle reden vom Schweinchenstrand, aber keiner sagt genau wo er ist und wie man dort hinkommt.
Schreibt bitte wo in CA am meisten was los ist, mit Anfahrtsweg und Adresse.
LG
******ola Paar
434 Beiträge
Themenersteller 
Wo findet man den Schweinchenstrand?
Hallo,
alle reden vom Schweinchenstrand, aber keiner sagt genau wo er ist und wie man dort hinkommt.
Schreibt bitte wo in CA am meisten was los ist, mit Anfahrtsweg und Adresse.
LG
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nichts leichter als das,
denn er ist nicht zu übersehen. Man gelangt aus dem Naturistenbereich am Strand in den Grenzbereich zu den Textilen von Marseillan Plage. Und in diesem Grenzbereich stehen Unmengen lauernde Männer im Wasser. Das ist der Schweinchenstrand, markiert vom letzten Ausgang des Oltra-Campingplatzes in CDA. Wer nicht in CDA ist, kann eben die Strandparkplätze in MP benutzen und am Strand nach rechts laufen.

Wo was los ist, findet ihr in vielen Beiträgen dieser Gruppe.
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Da ist nix mit Anfahrtsweg oder Adresse oder so.

Einen witzigen Weg, den Strand zu finden: bei google maps "Cap d'Agde, Agde, Frankreich" eingeben, ein Mal weiter einzoomen, dann erkennt man rechts oben, nördlich vom Halbkreis des Héliopolis, recht deutlich den Campingplatz mit dem Strandabschnitt davor. Noch ein paar Mal hineinzoomen, dann erkennt man ganz genau, wo sich die Leute versammeln. Genau dort, wo die meisten Leute ziemlich nah bei einander liegen, ist es. *g*
**pe Paar
298 Beiträge
schweinchenstrand cap d`agde
am schnellsten findet man ihn unter ... google ... schweinchenstrand cap d agde *zwinker* *ggg*
*******PAAR Paar
756 Beiträge
da...
wo Handtuch an Handtuch liegt.
*******ol71 Paar
897 Beiträge
Immer....
Der Menschenmege nachgehen. Fasst alle gehen dort zum Schweinchenstrand.
Richtung Camping René Oltra dann noch ca 200/300 Meter weiter dann kommt ihr direkt hin.

Lg

sum
Genau !!!!
Gute Info !!!!

Aber erstmal reinkommen !!! In das FKK Zentrum Cab d´ Agde

Es ist immer Ausgebucht !!!

Liebe Grüße aus Hannover
Am Strand (Alles normal)
*******ben Paar
78 Beiträge
Da
wo (fast) alle hingehen. Immer dem Strom folgen....
*******uple Paar
544 Beiträge
genau da
Dort wo die Verkaufswagen sind *smile*
*****tys Paar
540 Beiträge
ich will ja jetzt nicht kleinlich sein, aber der pfeil ist am strand wohl 1,5 cm abgerutscht ...
*******uple Paar
544 Beiträge
Richtig
Er muß nach oben genau auf die Ecke...wenn du ins Zentrum willst! *gg*
*******nrw Paar
982 Beiträge
Ganz einfach....
Selbst wir als Anfänger, letztes Jahr im September zum ersten Male dort, haben ihn rasch gefunden, ohne Beschreibung.
Wir wohnten auf dem Campingplatz Rene Oltra und sind am Abend spät ans Meer...da war alles leer und man hätte nie erkennen können wo er ist...
Aber am nächsten Tag, so gegen 15:00 Uhr...dann gehst du in Richtung Strand, stellst dich oben auf die Düne und schaust rechts und links....
An einer Seite ein normaler Strand, alle mit 5-8 Meter Abstand zum nächsten...und auf der anderen Seite:
Schirm an Schirm, Handtuch an Handtuch, Verkäufer von Getränken, Wanderer und Spanner am Meeresufer....
Da ist dir sofort klar....das ist er...
Und dann einfach mitten rein und Genießen.....
Obwohl: Wir müssen zugeben, dass wir nach 5 Tagen einen Sättigungsgrad erreicht hatten, auch mal eine Pause auf der anderen Seite....aber dann...

Aber probiert es selbst...
******r69 Paar
68 Beiträge
Genau
Kann nur empfohlen werden, das beste was wir bisher erlebt hatten.
*******ple Paar
512 Beiträge
Schämt Euch!
Pfui...warum wollen denn alle zu diesem Sündenpfuhl?!
Bild ist FSK18
Also
wir sind beim erstem mal einfach vorbei gegangen ;-)))

Es war am frühen Nachmittag so gegen 14-14:30 Uhr und einfach nix los.

Dann ist der Abschnitt nämlich nicht zu finden.......
Ab 17:30 ....
,,,, ist "etwas" oder mehr los. *knuddel* *popp*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man könnte auch fragen
"Hat ihn denn einer verloren?"



Ich habe schon im Vorjahr gefragt, ob die Passage für Eltern mit Kindern jetzt wieder gewährleistet ist, denn nicht jeder hat ihn als Ziel, manche möchten dort nur vorbei gehen, um in Marseillan Plage gut zu essen.
Strand
Ein wirklich sehr interessanter Strand mit super Aus-oder Ansichten.
*********S_he Paar
12 Beiträge
Der...
...Schweinchenstrand ist so einfach zu finden. Zum Strand gehen. Dann nach links. So lange weiter gehen bis eine Unmenge von dichten Sonnenschirmen auftaucht. dann seit ihr richtig.
Am Strand herrscht übrigens striktes Fotoverbot, was auch absolut richtig ist. Niemand möchte unbedingt sein Konterfei irgendwo im Internet finden. Deswegen bin ich immer wieder verwundert, warum so manche Leute, die hier Fotos davon einstellen. Das ist ein absolutes NoGo.
******r18 Mann
154 Beiträge
@saeco
der Schweinchenstrand ist 100 meter östlich der Polizeistation bzw. da, wo der Eismann mit seinem Wagen steht..

LG
*******lin Frau
2.179 Beiträge
Der Eismann
Auf google maps erkennt man sogar den Eismann mit seinem Wägelchen mit gelbem Sonnendach... *g*
****r57 Paar
17 Beiträge
Buchen über Pfingsten
Wer kann uns Tips oder Empfehlungen zu Hotes usw. geben?
*******eal Mann
238 Beiträge
Weg zum Schweinchenstrand...
Warum so kompliziert? Einfacher:

Möglichkeit 1:
Einfach der Masse mittags hinterherlaufen....
Möglichkeit 2:
Fragen, eröffnet ev direkt nette Kontakte
Möglichkeit 3:
in der Anlage zum Strand, dann links rum bis zu der Stelle, wo massig wixende Männer einen Kreis bilden....
*******n17 Paar
26 Beiträge
..wo ist der SchwxxxStrand...
Hi ihr lieben
Wir sind mit toni_st von 14.06bis 22.06in Port Nature Apartment PN 455 und würden uns über nette Kontakte freuen, schreibt uns einfach an wenn es passt!!! Lg


edit by Mod rhodos_06: Überschrift angepasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.