Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
FKK Urlaub am Strand mit Hund10
Ich will dieses Jahr mit meinem Hund Urlaub machen und will dabei…
zum Thema
private (Swinger)-Strandparty118
Wir suchen ja jetzt schon seit einiger Zeit private Swingerparty´s im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnen Marseillan Plage - Strand Agde

********erds Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Wohnen Marseillan Plage - Strand Agde
Hallo, Leute!
Ich war jetzt schon diverse Male in CDA und hab mich ein ums andere Mal über vernachlässigte und überteuerte Appartements dort geärgert.
Meine Idee wäre nun, ausserhalb zu wohnen. Zum Beispiel in Marseillan Plage, das sich den (Schweinchen-) Strand ja so ziemlich mit CDA teilt...
Hat jemand Erfahrungen gesammelt und kann eventuell Tipps dazu geben?
Salut, Claude *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Marseillan-Plage
ist mein absoluter Lieblingsort- zum Essengehen. Aber ansonsten sind da nur die Campingplätze gut, die Appartements oft eine Katastrophe, weshalb vor allem Campingleute Richtung Schweinchenstrand unterwegs sind von MP aus.
********erds Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Camping
Ich hab auch bichts gegen einen Campingplatz. Ist es dort möglich, einen bereits vorhandenen Wohnwagen oder sonstige Unterkunft zu mieten?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ja
du musst nur unter MP nachschauen, da gibt es zum Teil nette Campinghäuschen. Aber natürlich nicht unter Marseillan, das landeinwärts liegt.
********ba28 Mann
159 Beiträge
Ja dass find ich auch , wenn man bedenke 600 Euro für ein echt altes Appartment zu zahlen , weis nicht ob das es Wert ist . Und wenn man ein neu Renoviertes will zahlt man 800 die Woche , dann geht man noch Essen und Weg . Dann bekomm ich für das Geld einen Super Karibik Urlaub .
********erds Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
So sieht's aus!
Hab jetzt mal ne E-Mail verschickt an den Campingplatz Le Galet oder so in MP. Mal gucken, was die schwätzen...
*******ink Paar
948 Beiträge
Marseillan Plage
versuche es mal beim Europ 2000, die haben solche Mobilheime, der Platz ist schön und sehr sauber!!! zum Strand sind es nur ein paar Meter. Wir können den Platz empfehlen und waren im Mai noch dort.
die 3 w camping-europ2000 (.) com
*********el55 Mann
933 Beiträge
Dann bekomm ich für das Geld einen Super Karibik Urlaub .


Prima - dann mal ab dorthin ...
Ja wir werden ende Juli auch nach MP fahren und dort unser Zelt aufschlagen. Wir bleiben allerdings nicht lange. So 2-3 Tage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.