Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
Hotel in Freiburg i.B. und frivole Clubs und Bars gesucht.2
Wir such für November für 2 oder 3 Nächte in Freiburg i.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel oz inn/ Hotel Eve

Hotel oz inn/ Hotel Eve
Hallo, ja ich weiss es ist vielleicht noch etwas früh, aber ich und meine Frau planen für nächstes Jahr mal eine "kleine" Europareise und wollten über ein verlängertes We (4-5 Tage) auch CdA besuchen. Da meine Arbeit lange Vorplanphasen erfordert ist das eben so. Kennt jemand besagte Hotels und sind diese empfehlendwert? Ich konnte hier in der Gruppe nix darüber finden und eine Woche ist uns persönlich zu lang. Sind die Hotels in der nähe der Clubs und des berüchtigten Strandes? Kann man sich da nackt bewegen und wird gerade das Oz inn den Preisen gerecht? Ein paar nette Tips wären echt lieb, wenn ich hier Erfahrungsberichte übersehen habe, dann bitte verweist mich direkt per link dahin und löscht diesen Beitrag. Ansonsten gern Tips für uns sehr neugierige Neulinge von euch "Residence".
****h3 Mann
30 Beiträge
In welchem
Monat soll denn die Reise sein? Davon hängt auch die Unterkunftsempfehlung ab.
Gruß
Wasch3
**********earls Paar
106 Beiträge
Hotel Eve
Hallo,

wir waren schon öfters im Eve und konnten hier auch jeweils nur für 3 oder 4 Tage buchen. Da sich das Hotel auf dem Naturisme-Gelände befindet, ist es per se ein FKK-Hotel.

Es liegt zwar am Rande des Areals, man kann aber alles sehr gut zu Fuß erreichen.

Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber schön gestaltet, so daß wir uns immer wohl fühlten. Das Personal ist sehr nett.

Für uns also, Hotel Eve: *top*
Hotel Eve
Kann ich auch empfehlen, war dort letztes Jahr. Hat alles gepasst, ordentlich, sauber, Service zuvorkommend. Und alles gut erreichbar.

Grüße
Vielen dank!
Für die Antworten. Das Eve ist das einzige Hotel auf der Anlage, oder steht das Oz auch in der Anlage? Das Oz hat sehr schlechte Kritiken bei Trip Advisor, kann das jemand so bestätigen? Gibt es sonst noch gute Unterkünfte im Areal die Tageweise Buchbar sind, ich lese immer Wochenweise, auch bei den links hier in der Gruppe. Wir môchten zur Hauptsaison reisen.
********nd_C Paar
18 Beiträge
Hotel Oz
Wir haben das Oz während im Juli kurz besucht. Unser Eindruck war sehr gut. Wir haben nur eine kurze Bitte geäußert und wurden schon durch das ganze Hotel geführt. Nicht allzu groß, aber Top! Unter anderem konnten wir auch ein Zimmer ansehen das gerade leer war. Auch dies machte einen sehr ansprechenden Eindruck. Das Hotel ist nicht billig, aber das Ambiente entspricht durchaus der angebotenen Kategorie. Nebenbei bemerkt, bietet es auch ein paar nette Spielflächen. Das Ambiente würde ich deshalb als erotisch-modern bezeichnen
Zum Schluss gab es vom Hotelmanager noch eine Einladung für die Abendveranstaltung. Leider konnten wir diese nicht wahrnehmen weil wir am nächsten Tag schon sehr früh abfahren wollten. Hätte uns doch interessiert nachdem er sehr betont hat „das man hier machen kann was man will“
Wir werden das Hotel nächstes Jahr buchen.
Das Hotel liegt übrigens direkt in der Anlage. Nicht wie im Vorbericht vermutet wurde außerhalb
Jardin Eden/ Babylon
Vielen dank für den Oz Bericht, ist das Hotel Oz auch nackt begehbar, auf der Website sind alle angezogen?! Habe gesehen das die Unterkünfte Eden/Babylon auch tageweise buchbar sind, hat damit jemand Erfahrung? Wenn ich die Erfahrungsberichte bei tripadvisor lese, soll es da sehr locker zugehen und ich und meine Frau wollen ja auch unsere exhibitionistische Seite ausleben *zwinker* Da meine Frau mit 25 relativ frisch ist, wo ist denn das Publikum etwas jünger?
****y46 Frau
3 Beiträge
Hotel Eve
Hi, ich war gerade das vierte Mal in CdA und das zweite Mal in der Anlage des Hotel Eve (in einem der Bungalows). Das hotel eve ist weiter ab vom Strand als das Oz und es ist familiärer, das fängt schon damit an, dass Madame Nadine und ihre Tochter, die das Hotel wohl betreiben, einen irgendwie ein "zu Hause"-gefühl vermitteln. Die Bungalows sind nach meienr Erfahrung gut ausgestattet, aber alles auch ein wenig abgewohnt. Das Oz, in dem ich selbst noch nicht war, ist neuer und mit Sicherheit eleganter, aber eben auch unpersönlicher und kälter, es ist näher zum Strand, ca. 500 m zu Fuß am Campingplatz vorbei?

Die Frage nach der Nacktheit stellt sich im ganzen Village ja nicht, wer möchte ist total nackt, wo auch immer, ob im hotel oder beim Bäcker. Am Strand ist FKK eh obligatorisch und am Abend sind die meisten Leute erotisch anzogen, wobei ich oft finde, dass die Herren sich etwas freizügigere Kleidung am Abend trauen sollten.
Wieder war mein Eindruck, dass viele ihre Frauen nur "vorführen".

Gute Reise
Cathy46
**********r2007 Mann
125 Beiträge
Hotel oZ / Hotel Eve
Ich bin öfter in Hotel Eve gewesen und letzes Jahr, aufgrund eine spontane Entscheidung ein paar Tage nach Cap d'Agde zu verbringen, bin ich in oZ untergebracht worden weil Eve ausgebucht war. oZ hat zwar nicht das Familiäre Charakter wie Eve und liegt in ein andere Preisklasse aber wenn man mit den Personal und die Besitzerin nett und offen spricht, wird man sich dort sehr schnell wohlfühlen.
Alle sind sehr zuvorkommen und hilfsbereit. Ich habe mein Aufenthalt sehr genossen.
Als Franzose hat man es vielleicht etwas leichter aber letztendlich ist es von Herkunft völlig unabhängig.
Mein Tipp, beide probieren und danach entscheiden.

Bon séjour au Cap.
Pierre
******_SM Paar
29 Beiträge
Das Hotel Eve, liegt am äußeren Rand der Anlage, dort ist es sehr ruhig, dort gibt es auch sowas wie Nachtruhe.

Das Hotel OZ hat 2-3 Mal Wöchentlich Abendveranstaltungen mit Musiklautstärke Disko. Dort ist vor 1-2 Uhr nicht an schlafen oder ruhe zu denken.

Wenn wir vor dem OZ vorbeigehen unterbrechen wir Gespräche da man sich bei dem Lärm nicht mal mehr unterhalten kann.

Wers mag???

Darum ist für uns das OZ gar keine Alternative
**********th089 Paar
413 Beiträge
welches
ausser den beiden wäre denn noch zu empfehlen ?
Haben vor nächstes Jahr das erste mal nach Cap zu fahren ...

Danke *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ozz Inn
Das Ozz Inn ist wahrscheinlich das Beste Hotel vor Ort, zwar etwas überteuert, aber das ist ja fast Alles in CdA !

Die Zimmer sind schön, es stimmt auch, dass Die Veranstaltungen auf der Dachterrasse sehr laut sind und wer nicht auf House & Disco steht, wirds schwer haben

Andererseits sind die Musikevents in der Bar/Restaurant am Abend sehr edel und lohnenswert !

Die Dachterrasse ist am Nachmittag hervorragend geeignet zum relaxen und auch für schönen Sex.
Unserer sie gehen all die onanierenden alten Männer am Schweinchenstrand um uns herum auf die Nerven wenn wir ins ein bisschen verwöhnen wollen. Daher geniesst meine Süsse es mich alternativ auf der Dachterrasse in der Jacuzzi vor erlesenem Publikum oral zu verwöhnen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.