Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
Cap d` Adge2
Einmal Frage an alle: Ist in Cap d`adge Ende Oktober noch was los in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal am Cap

Das erste mal am Cap
Hallo,
wir haben es endlich geschafft unser erstes mal am Cap und sind immer noch fasziniert von allem was wir an Eindrücken und Erfahrungen gesammelt haben und werden bestimmt wiederkommen.

In Cap d`Adge gibt es nichts was es nicht gibt und wir meinen das kann man nicht erklären das muss man erlebt haben.

Wir hatten im Heliopolis ein Appartement gemietet das zwar nicht Luxuriös aber für unsere Verhältnisse zufrieden stellend eingerichtet und sauber war und für mehr als zum Frühstücken, Duschen, Schlafen und vielleicht ein wenig entspannen auf der Terrasse nicht weiter genutzt wurde.

Auch empfanden wir die Preise in den Shops , Lokalen und Boutiquen nicht überzogen und wurden überall sehr freundlich , zuvorkommend und höflich bedient.
Auch die Strandbars waren unserer Meinung nach nicht zu teuer und was uns besonders aufgefallen ist es gab nirgends irgend wo am Strand oder in der Anlage irgendwelche Streitereien unter den Urlaubern hier kann wirklich jeder tun und lassen was im gefällt.

Kurz und gut wir haben eine perfekte Woche Urlaub genossen und hätten gerne noch ein paar Tage drangehängt was leider nicht möglich war, freuen uns heute schon auf unser nächstes mal am Cap.

Neugierig wären wir wie andere "Neulinge" ihr erstes mal in Cap d`Adge erlebt haben
und würden uns über viel Feedback hier freuen.

PaulInchen44
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zwar
bin ich alles andere als ein Neuling (seit 1974 in der Bauzeit), aber es freut mich ungemein, eine solche Schilderung zu lesen. Danke dafür.
re
dem können wir uns nur anschließen.

waren schon öfters am cda bzw sind derzeit noch da
*********nigin Paar
530 Beiträge
Cap
..es ist für uns jedes jahr "pflicht" im geilsten ort der welt urlaub zu machen! *g*
*********5plus Mann
612 Beiträge
das erste jahr
ohne cap *snief2* für mich. An alle ein schönen Urlaub.
******ons Paar
34 Beiträge
Le Cap d'Agde
ja, uns ging es vor 12 Jahren ganz genauso wie PaulInchen und jedes Jahr ( und gerade jetzt) geniessen wir es aufs Neue............. *g* *smile*
...aus dem 1. Mal zum Lebensmittelpunkt
Unser 1. Mal am Cap der großen Lust hat uns vor über 15 Jahren sehr beeindruckt.

Seit 8 Jahren ist Cap d'Agde nun unser Lebensmittelpunkt und wir leben das ganze Jahr hier.

Es hat sich vieles verändert... eines ist geblieben: das konstante Lächeln in den Gesichtern der Besucher (der meisten zumindest)

Wir geniessen nicht nur den "heißen", oft sehr (zu) belebten Sommer, sondern besonders auch die Zeit im Herbst/Winter/Frühling ... sehr prickelnd und völlig anders als im Sommer.

LG Jana & Peter
*********_5859 Paar
441 Beiträge
Das Erste mahl am Cap
Auch wir sind gestern zurück vom 1. mahl am Cap.
Sehr beïndrückend & haben eine super zeit erlebt. Was dort abläuft kann mann kaum Erzählen, das musz mann mitterleben.
Wir dachten schon Einiges gewöhnt zu sein, aber das da schlägt einfach alles was wir überhaubt schon gesehen und Erlebt haben.
Auch die Restaurant und Bars waren doch zu besuchen gegen erschwinglichen Preisen.
Wir kommen in jedem Fall zurück. *smile*

LG

Rita & Ralf
******oco Paar
18 Beiträge
Erstes Mal
Wir waren vor 3 Jahren zum ersten mal da und uns hat das Agde Fieber erwischt. Wir waren wie Ihr auch eine Woche und wären damals gerne länger geblieben. Wir finden vor allem die Schaumpartys super. Damals hatten wir einen wahnsinns Spass.

Obwohl es dieses Jahr bei der Planung nicht beabsichtigt war nach Agde zu gehen war das " Fieber" zu hoch und wir haben erst vor ein paar Tagen einen Flug gebucht und sind jetzt für 4 Tage unten. Leider geht es von der Arbeit nicht länger.

Juppie Schaumparty wir kommen

GLG

Beso.Loco
*********er263 Paar
267 Beiträge
Das klingt ja alles super
werden demnächst das 1.x zum Cap fahren und sind schon ganz gespannt,was uns dort erwartet.
Freuen uns jetzt schon auf eine heiße geile Zeit dort.


GG

Caro und Uwe
****rol Paar
192 Beiträge
Cap
Wir waren letztes Jahr das erste Mal am Cap. Vorher oft im Desire in Mexiko. Kommen aus Brasilien und fliegen gerne nach Europa nur wegen dem Cap. Wegen der Sonne aus verständlichen Gründen nicht unbedingt.
Können nur zustimmen auch uns hat das Cap Fieber eingefangen. Werden die letzte Augustwoche wieder erscheinen.
Beijos
*******er32 Mann
77 Beiträge
wetter
Wie ist das wetter im november da kann mann da immer noch tagsüber nackt am strand liegen oder ist es den schon zu kalt?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Durch
den Mistral kann es Anfang September oft schon sehr ungemütlich sein, auch wenn die Sonne scheint. Wir hatten im Juli/August schon Wassertemperaturen von 14°.

Andersherum kann es natürlich im Oktober/November Glückstage geben. Meine Wahl wäre in dieser Zeit aber die Kanaren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.