Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spontan noch nach agde

spontan noch nach agde
hätte noch lust - zum 1. mal - ganz spontan im september nach agde zu fahren .unterkunft würde ich bestimmt noch bekommen... aber wer kann mir sagen, wie ich am besten dort hinkomme ? als singelfrau möchte ich ungern mit meinem auto die lange strecke fahren.... mit dem zug muß ich oft umsteigen und bin ewig unterwegs... ;-(
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
Am einfachsten ist es, wenn Du ab Flughafen Frankfurt-Hahn einen Flug nach Montpellier buchst. Billiger und schneller kommst Du nicht nach Cap d Agde!

Vom Flughafen Montpellier sind es nur ca. ~ 50 KM bis nach Cap d Agde. Entweder mit öffentlichen Verkehrsmittel (Bahn/Bus) oder Taxi weiter. Alternativ wäre ein kleiner Leihwagen zu empfehlen.

Du solltest jedoch wissen, das September in Cap d Agde wie Lotterie ist mit dem Wetter! Auch haben bereits einige Läden/Locations geschlossen.

LG *wink*

Steffi und Frank
vielen dank für die info...
ich habe aber gehört, daß es gerade im september absolut klasse sein soll ! *zwinker*
lieben gruß,marion
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.967 Beiträge
Cap d Agde ist das ganze Jahr Klasse!

Ab September (Nachsaison) gehen die Temperaturen runter, die Locations sind nicht mehr so voll wie in der Hauptsaison und es sind sehr viele ältere Leute am Cap.

Alles in allem wesentlich ruhiger als zu der Hauptsaison!
*******text Paar
384 Beiträge
vor haupt & nachsaison...
nun, wir haben alles einmal vor Ort erlebt, nur noch die "hotWeeks"...

mitte Juli bis letzte Augustwoche, alles andere ist irgendwie weniger von allem

Schaumparty... nur manchmal
Melrose... freie TableDance Stangen
Glamour... nur viertel so voll

Die Anlage ist zuerst einmal eine Naturisten Anlage. Eine FKK Anlage fast wie alle anderen auch. In der Nebenzeit merkt man das ganz deutlich. Da sind auch viele Apartement Alteigentümer vor Ort. Wer swingen möchte und das besondere Flair des nächtlichen Lustwandelns erleben mag, kommt um die Hauptsaison nicht drum rum...

Ryanair von Hahn nach Montpellier
oder
mit Ryanair nach Bezier *g*
Logo
**********Media
93 Beiträge
???
Wir sind oft im September da. Bis Mitte September ist das Wetter eigentlich immer sehr gut, erst danach kann es ungemütlich werden.

Bis Mitte September sind (fast) alle Geschäfte offen. Nur die Preise sind schon oft einen Tick oder mehr herab gesetzt.

Schaumparty gibt es zwar nicht mehr jeden Tag, aber oft genug. Alle Restaurants und Bars sind geöffnet. Schweinchenstrand ist voll.

Flug entweder von Hahn nach Montpellier oder Mönchengladbach nach Agde/Bezier, was deutlich näher am Cap liegt.
*******uple Paar
544 Beiträge
September
Wir sind auch meistens anfang September dort und finden es gerade angenehm, das es nicht ganz so voll ist.
Ja, die Schaumparty ist nicht mehr jeden Tag, aber 3 Tage die Woche ist doch ok.
Außerdem gibt es Clubs nicht nur in CdA, sondern auch davor.
Aber in einem Punkt haben die Berichterstatter recht, in der 2 September Woche ist das Publikum wesentlich älte, Weshalb wir jetzt nur noch die erste September Woche nehmen.

Ach und mit dem Wetter hatten wir die letzten 4 Jahre glück. So gut wie nie Regen und angeneme Teperaturen zum Sonnen.

Zum Reisen habe ich hier bei Joy schon öfters gelesen, das Mitfahrgelegenheit geboten wird. Vieleicht ist das ja auch was.

LG
I&A
*******erg Mann
286 Beiträge
auch im September
Falls AGN irgendwann zurückschreibt (Schon 2 mails, keine Antwort...."Vorsicht Gast droht mit Buchung".....) werde ich und meine Königscobra auch mitte September ein paar Tage am Cap sein.

Ich war schon 2x im Mai dort, war nicht gerade überlaufen aber doch angenehm. Ich stelle mir vor das es im Sept. auch so ist. Oder lieg ich falsch?
dann sage ich doch mal allen ganz lieben dank für eure mitteilungen..... und... ein etwas älteres publikum, das ist dann ja wohl genau richtig für mich ! *zwinker*
marion
*****ke1 Mann
959 Beiträge
@rosenengel
Hallo,
ich wollte auch dieses Jahr auch wieder im September nach Agde fahren.
Bin bisher immer mit dem Zug gefahren ( einmal umsteigen in Lüttich Belgien ) wollte aber dieses mal vielleicht auch fliegen.
Hab auch schon Zimmer (Apartement) gebucht.
Vielleicht hast Du ja lust dich mal zu melden.
Bis denn liebe Grüße
Mike *wink*
****h3 Mann
30 Beiträge
Mitte bis Ende September
ist es meiner Ansicht am schönsten dort. Die Anlage ist nicht mehr so überlaufen, die Preise sind immer noch zu hoch, haben aber regelmäßig nachgelassen, das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach besser, wenn auch nicht gut. Aber das sollte man in Kauf nehmen, wenn man dahin will.

Unterkünfte sind reichlich zu bekommen, die Vegetation ist zur Ernte da. Vieles läßt sich im Umland günstiger bekommen.

Von Montpellier sind bis zur Anlage gute 100 km. Da kostet die Passage wohl mehr als der Flug. Beziers wäre besser, aber wer landet dort, der Landeplatz machte all die Jahre einen verwaisten Eindruck.

Es kommt immer darauf an, wo Du Deine Prioritäten setzt. Flug und Mietwagen scheint die kürzeste Variante zu sein, ich fahre immer mit dem Wagen, da bleibt die Freiheit erhalten.

Wettermäßig ist es schon etwas lotteriehaft, es kann schönstes Strandwetter sein, aber auch Regen und kühle Temperaturen, dagegen hilft nur Jacke und Pullover. Aber aus der Erfahrung heraus ist meistens Sonnenschein!!!

LG

Wasch3
*******text Paar
384 Beiträge
...mhmmmmm
Wir fahren da nicht zuallererst wegen Strand oder so dahin. Wir haben eher ganz rudimentäre Bedürfnisse, die sich in der Hochsaison am besten und schönsten befriedigen lassen... Hahahahaha...

Melrose ist am schönsten Knallevoll, Schaumparty mit Matten, wo man fast keinen Platz mehr findet, der Pool eine einzige Menschenmasse, Hände überall.. that's it!

Grinsende Grüße
Klappentext
*******012 Mann
94 Beiträge
rosenengel
las uns zusammen fahren lg fabio
********nger Paar
40 Beiträge
cap im september
also wenn du lust hats kannst du dich uns anschließen mit dienem PKW wir fahren ende auguts anfang september...(noch kein fixer tag)......oder du fährst gegen spritbeteiligung bei uns im PKW mit...kommst ja aus der nähe..lg K&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.