Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
280 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baby am Schweinestrand 24.08.2013

*****4_2 Paar
651 Beiträge
Auch
wir sind der Meinung, Kinder und der Schweinchenstrand gehen überhaupt nicht, egal welches Alter.

Und zu dem bunten Treiben dort, nun ja, ein jeder sollte wissen was sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit für Folgen haben können. Wer es trotzdem macht, wird sich der Konsequenzen wenn die Ordnungsbehörde das mitbekommt bewusst sein .

Mehr muss man zu dem Thema eigentlich nicht schreiben.

Gruß

die Yolo`s
****ca Paar
44 Beiträge
Bilder
Ja es exisieren Bilder von der Handlung vom Sex, vom filmen des Kameramann den Eltern und des Babys..

das ist aber keine Sache für das Forum hier.
Leute zu verurteilen ist Käse. Heute sprach einer der Akteure auf als wären alle anderen Schuld. Zitat "wir können doch nix dafür das sich die Mutter da hingesetzt hat" ja wer hat das Handtuch dem Pärchen aufgebreiet.

Leute es ist wirklich lächerlich jeden am Schweinchenstrand über einen Kamm zu streifen. Von 2000 Leuten macht nicht jeder Sex und warum sollte man wegen ein paar Leuten alles schlecht gemacht werden was am Cap ist. Nein es sind nicht alles Wixer, es sind wie wir erfahren durften tolle Leute dabei.

Ich warte noch auf eine Antwort vom dem Mod der wohl an anderer Stelle sich zum besten gibt.
Nein heute war die Joyclubwerbung weg und auch die meisten der Akteure von vorgestern war keiner mehr unter dem grünen Zelt zu finden. Dafür haben sich die einen oder anderen einen anderen Platz weit weg vom Joyclubzelt gesucht.

Im Augenblick sehe ich das so, solange sich die Moderatoren damit identifizieren gibt es für mich nur einen Weg.

traurig aber es scheint hier so der eine oder andere seine eigenen heiligen Eier aus der Schlinge zu ziehen.

traurig traurig, das arme kleine Kind!
****ca Paar
44 Beiträge
@skyteam
jeder so wie er mag,

Nein es gibt Leute die fallen unter den Schutze des Staates.

Du solltst mit solchen Aussagen Vorsichtig sein wenn du dir nicht privat Ärger einfangen willst.
****ukr Paar
222 Beiträge
Wir bevorzugen am CAP das Eden eine nette Party und evt. einen Club aber am Strand mit dem Sand nee nicht so unser Ding, und bei Kindern hört bei uns unser Toleranz auf . Warum den Gb nicht im Club da gibt es keine Problem Männer satt. Ein wenig Nachdenken und sich als Eltern fragen würde ich das sehen wollen mit meine Kinder . Nicht Gehirn ausschalten und Möse und Schwanz an ....
Nix gegen freie Sexualität aber bitte am richtigen Ort .

Ist unser beider Meinung, freuen uns auf unser Urlaub vom 7-14.09 und auf nette neu Bekanntschaften und as geile treiben im Eden.
Baby am Schweinchenstrand
Ein sehr heikles Thema aber dennoch bitten wir alle darum,
nicht beleidigend zu werden!!!!
Unser persönliches Statement dazu:

1. Wir finden es erschreckend, dass Eltern ihr Baby mit an diesen Strand nehmen

2. Wir finden es mindestens genauso erschreckend, dass Joy-Mitglieder sehen
wie in unmittelbarer Nähe des Kindes sexuelle Handlungen vollzogen werden,
diese dann auch noch gefilmt werden und niemand etwas dagegen unternommen
hat.

Hier wäre es alleine wegen der Filmerei richtig gewesen die Strandpolizei zu informieren.

Trotz allem

sexy Grüße
an Alle
und nicht meckern, sondern handeln

die Sunnys *sonne*
@****ca...

Ich weiss nicht ob du mich hier Bedrohst oder mir anders übel nachredest....ich war nicht dabei und würde vor ort klar bei sinnen sein um entsprechend auch einzuschreiten.....aber hier so anfangen mit solchen aussagen "Persönlich" und "ärger" da sollte man mal die Maske vom Profil abnehmen und sich mal der Tatsache stellen..und schnell mal die JC logos von irgenwelchen Bildern und Filmaufnahmen schnell wegradieren, aber hier leute zu verurteilen..alle Achtung, so kenne ich Bayern und seine "bürger"
Freundlich bleiben
Nochmal Hallo an alle

wir bitten nochmal darum freundlich und nicht beleidigend
zu werden.
Sexy Grüße
die Sunnys *sonne*
****ca Paar
44 Beiträge
sky
wenn du nicht dabei warst sollstes du einfach den ball flach halten. was hat das Profil damit zu tun. Meine Adresse ist im Joy hinerlelegt und kann von entsrpechenen Leuten zugegriffen werden wenn benötigt.

Bei Problemen kannst du mir gern eine Mail schicken egal wo du wohnst denn wir bayern haben keine Probleme mit anderen Menschen. Wir verurteilen keinen wo er wohnt, was er beruflich macht.

denk mal drüber nach, einfach Mensch bleiben!
****olf Paar
11.105 Beiträge
Guter Beitrag
********nger:

wer im glashaus sitzt......
uns gefällt das wie sich leute hier aufregen ..die wohl selbst ungeniert am schweinchenstrand rummachen.....obwohl es eigentlich verboten ist..und dann andere verurteilen!!!....habt ihr euch mal gefragt warum bei manchen die hemmschwelle einfach immer mehr sinkt???...und habt ihr bei eurem treiben mal bemerkt das auch nakte und halb angezogene(bikini und badehose vom nachbarstrand) vorne am meer lang wandern die euch dann ja auch sehen obwohl sie das gar nicht wollen??.....und es sind nicht selten kinder mit dabei die nen strandspaziergang mit eltern machen......ich finde das gerade hier die akteure und auch die zuschauer und wichser in der verantwortung gestanden hätten...wer neben nem säugling rummacht und rumwichst ist um nix besser als die eltern des kindes!!!....rücksicht und respekt heißen die zauberworte einer modernen gesellschaft!!!...nicht orgasmus um jeden preis!!!......das meinen die reiseswinger die in 5 tagen auch am schweinchenstrand rumlungern werden.. *zwinker*

ist übrigens einer der Gründe warum wir nach 15 Jahren Agde nun seit 2 Jahren auch im Sommer viel lieber auf Gran Canaria sind
*****962 Paar
99 Beiträge
Baby am Schweinchenstrand
nun geben wir auch noch unseren Senf dazu !
Kinder gehören überhaupt nicht nach Cap de Agde ! Schon an der Schranke sollte
ein Schild sein - Zutritt ab 18 Jahren !
Auch wir haben uns sehr geeärgert, wenn wir am Schweinchenstrand oder am Abend
in den Passagen Leute mit Kindern gesehen haben ! Es gibt eben Eltern, die auf nichts
verzichten wollen !!!
Dieses Auffallen um jeden Preis schreckt uns auch sehr ab ! In CDA gibt es genug
Möglichkeiten seine Sexualität auszuleben, muss man dann auch noch am Strand
herumvögeln? Dies ist in unseren Augen nur eine Wichtigmacherei und hat mit Erotik nicht das geringste zu tun ! Es sei denn bei Mondschein am leeren Strand ! *zwinker*
Wir haben uns über die herumstehenden " Wichser" kaputtgelacht ! Als ob die noch nie
gesehen haben " wie es geht" *lol*
Wären wir am besagten Abend am Strand gewesen, hätten wir die betroffenen Personen einfach angesprochen oder die Aufsicht informiert ! Es bringt nichts, sich Tage später hier im Forum darüber auszulassen !
****olf Paar
11.105 Beiträge
@--Was hätter Ihr denn bei der Aufsicht reklamiert?
Fickende Paare und wichsende Männer oder eine Familie mit Kind am Strand?????
*********enen Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
@Mamica
Das Forum, so wie auch FB wird nicht nur von aktiven Mitgliedern gelesen. Also erst mal entspannen *zwinker*
Das verhalten der Mods finden wir auch sehr beeindruckend und muss hier, an dieser Stelle nicht weiter komentiert werden.

Es ist von Leuten vor Ort versucht worden, die Situation zu beenden, was leider unterm Zelt mit ignoranz abgetan wurde.
Was hier in der Dikusion leider zu wenig oder garnicht zur Sprache kam.
Es wurden ja quasi die Leute, die nicht genug gegen den Vorgang angegangen sind ins selbe Zelt gesteckt.

Komisch auch, wegen der filmerei am Strand hätte man die Polizei holen sollen. Also irgendwie seltsam, welche Prioritäten da gestellt werden.......

Wir hoffen sehr, dass Eltern für die Zukunft ein wenig sensibler sind und den Schweinestrand so lassen wie er ist.
Eben eine einmalige und erlebnissreiche Begegnungsstätte für Erwachsene, die alle ein wenig ander sind.

Die Schalampienen
@ marwolf
Wer es duldet und zulässt,
dass am Strand gefilmt wird,
darf sich nicht darüber beschweren
wenn er sich irgendwann im
Internet findet.
Sexy Grüße
Die Sunnys *sonne*
*********enen Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
@sunshinelive
Wie gerade geschrieben, dass mit der filmerei scheint hier das grösste Problem für euch zu sein.

Irgendwie schade.......... !
*******ink Paar
948 Beiträge
*****962:
Kinder gehören überhaupt nicht nach Cap de Agde ! Schon an der Schranke sollte
ein Schild sein - Zutritt ab 18 Jahren !

Um es Vorweg zu sagen, wir haben keine Kinder und genießen das Strandleben in CDA ohne dabei am Strand aktiv zu sein!

Es ist aber wohl vermessen zu sagen, dass der Zutritt erst ab 18 erlaubt sein darf.
Muss die Welt sich der Minderheit beugen?
Ohne Kinder und die normalen FKK Anhänger (Naturisten), gäbe es diesen Ort nicht!
Nicht Swinger und Rudelbumser haben dieses FKK Gebiet gegründet, es waren die Naturisten.
Auch Kinder haben ein Recht auf FKK und der Strand ist öffentlich. Man kommt also durch keine Schranke, wenn man an den Strand will und auch nicht vom Strand in die Anlage! Wer aber nur zum Poppen dahin fährt und die Anlage nicht verlässt, kennt es nur so. Es stehen mehrsprachige Warnschilder in der Anlage und am Strand, die öffentlichen Sex verbieten und die Strafen dafür auch benennen. In Verbindung mit Kindern und Jugendlichen, ist es eine Straftat, die International geahndet werden kann!
Wie wäre es mit einen Schild: "Zutritt für Frauen unter 80 Verboten" würde auch einige Probleme lösen.
Hier wird mit Gewalt versucht, aus Unrecht Recht zu machen, und Familien mit Kindern und normale Naturisten zum Sündenbock zu machen. Es sind aber Swinger, die sich nicht an Regeln halten und gegen Recht und Gesetz verstoßen!
Deswegen gibt es auch immer wieder Stress am Cap und es ist nun mal auch in CDA nicht erlaubt, "öffentlich" sexuelle Handlungen zu praktizieren.

In Punkto Mods ist das Thema eh Heiß, nicht nur in diesem Fall, auch bei anderen Dingen muss man sich oft an den Kopf fassen. Warum schreiben Mods, die andere Gruppen gegründet haben, dort seit Monaten kein Wort, machen aber hier ständig Werbung für Veranstaltungen einer anderen Swinger Plattform, fürs eigene Geschäft, Appartement usw.? Beachten keine Forumsregeln etc......

Es ist also Programm aus Unrecht ein Recht zu kreieren.

What else, Leben und Leben lassen
*******der Frau
70.978 Beiträge
oder ein Mod erklärt uns warum dass alles unter der Flagge vom Joyclub praktiziert wurde.

Das kann ich euch als Joymod auch nicht erklären. Ich finde es eine Schande was dort passiert. Ob nun Joybanner oder auch nicht.

Die Beschwerde hat uns erreicht, aber ohne Namen können wir da auch nichts machen.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
******uke Paar
439 Beiträge
hallo zusammen;

wir wollen hier nicht auf alle dinge unseren kommentar abgeben, aber zu einigen vor allem unwahren sachen auf jeden fall:

wir haben diesen pavillion aufgebaut und den banner daran befestigt.
das ganze ist als anlaufstelle gedacht u, sich kennen zu lernen:
wer sich um den pavvilion legt koennen und werden wir nicht beeinflussen, da wir dieses recht gar nicht haben:

aber zu einer sache die uns echt nervt ist folgendes zu schreiben

@@****ca

es ist nicht wahr das das wir irgendwas gefilmt haben; das waren ebenso strandgaeste wie alle anderen UND NICHT WIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


es waere einfach fair sich genau zu informieren bevor man so etwas schreibt.

zu dem, thema mit dem baby sollten die eltern etwas schreiben und sicher nicht wir


lg

bunny und duke
Cap de Agde
wie von Frau Spaincouple als auch von Sexy-Bremen richtig gesagt wurde ein
FKK - Gelaende und kein RIESENSWINGER CLUB. Wer Kinder da aussen vorlassen (Schilder an der Schranke) will, scheint dieses offensichtlich nicht verstanden zu haben. Es gibt in CA genug Moeglichkeiten Trieb und Fantasie freien Lauf zu lassen. CA hat nun einmal, wie auch jeder Club oder jedes andere FKK - Gelaende seine Regeln und da wird nun einmal (zu Recht) ganz klar gesagt: keine sexuellen Handlungen in der Oeffentlichkeit (logisch oder?).
Macht das doch einmal in Muenchen / Berlin / Hamburg / Wanne Eikel am Ufer !!!

Aber genau diese wenigen Uneinsichtigen haben dafuer gesorgt, das:

1. selbst in den Bars wie Melrose etc. nicht mal mehr ein wenig gefummelt werden darf - da wird aeussert streng darauf geachtet, da sonst empfindliche Geldstrafen fuer die Bar drohen,

2. CA insgesammt zur Diskussion steht, die Stadt mochte diesen Teil komplett ausloeschen...........

3. die schwanzgesteuerten Zombies mit ihrem PIPIMANN in der Hand ueberhaupt erst angelockt werden und selbst in den Hausfluren und auf den Terrassen rumschleichen

4. "Vernuenftige" Leute, die den Unterschied zwischen Erotik und "Schauficken" kennen, nicht mehr nach Agde kommen.

Ich bin dafuer, das alle eine Wasserspritzpistole tragen, mit einer nicht wasserloeslichen Farbe gefuellt, mit der dann die "Triebtaeter" markiert werden *lol*, abends unter der Dusche erst mal ordentlich schrubben muessen und der "Schwachsinn" , sich nicht unter Kontrolle zu haben (ach ich bin ja so geil....) endlich ein Ende hat. Es faellt schliesslich auf alle zurueck, die Cap de Agde besuchen...... *zwinker*

Ueber die Babysache braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen.

mit freundlichem Gruss
Herr Spaincouple
(der sich manchmal fuer seine Artgenossen schaemt)
@ Schalampienen
Es wäre schön gewesen, wenn Ihr unser Statement gelesen hättet
bevor Ihr urteilt.
Fakt ist: Niemand ist rechtlich in der Lage Eltern mit ihrem Kind vom
Strand zu vertreiben (egal welcher Abschnitt).

aber: Jegliche sexuelle Aktivitäten in der Öffentlichkeit
(und dazu gehört auch der Schweinchenstrand)
sowie das Filmen und Fotorafieren am Fkk- Strand
sind verboten und stehen unter Strafe.

Was wir davon halten ein Kind mit an den Schweinchenstrand zu nehmen
haben wir bereits geschrieben. *gr3*

ergo: Erst lesen dann schimpfen
Kurios---
ist ja eigentlich....das der Sachverhalt, um den es urspruenglich ging, komplett in den HIntergrund geraten ist....man ist nun mal wieder dabei sich gegenseitig zu beschimpfen .

Wenig produktiv.

Das nicht alle einer Meinung sein koennen ist ja klar, ein bischen Toleranz kann da nie schaden und unterm Strich verurteilen wir ein Baby oder Kind an einem sexuell aktiven Strand ja alle.....ausser einem Paar die meinten auch das tolerieren zu muessen...na ja.

Also: wir sehen es doch alle gleich....nur die Interpretation ist manchmal anders......
*******der Frau
70.978 Beiträge
Entsetzlich fanden wir, dass sich Gestern um ca. 18 Uhr, unter einem Pavillion mit großem JOYCLUB BANNER am Schweinestrand, mehrere trinkende, deutschsprechende Paare befanden, mit einem etwa 2 Monate altem Säugling, der noch gestillt werden musste.

Wie mir aus erster Quelle mitgeteilt worden ist, war das Paar mit dem Baby geschätzte 10-12 Meter vom den besagten Pavillion entfernt.
Dies alles hat keine Verbindung in irgendeiner Weise mit dem Joyclub, nur
weil dort das Banner hängt, damit sich Joyclubmember dort treffen können.
Ob jenes besagte Paar mit Kind überhaupt ein Mitglied im JC ist steht in den
Sternen.

BunnyDuke die das Banner aufgehangen haben für die Mitglieder des JC haben damit überhaupt nichts zu tun und dies bitte ich zu berücksichtigen.

Wie hier schon erwähnt worden ist, gibt es auch noch andere Paare, die diesen Strand nutzen.

Man sollte keinesfalls tolerieren oder akzeptieren, dass ein Kind, egal welchen Alters, dort mit an den Strand genommen wird. Aber dies werden wir von hier aus nicht lösen können.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
*******erg Mann
286 Beiträge
Nu is aber auch gut
Wie (fast) alle hier bekunden ist es ein absolutes Unding und geht überhaupt nicht Kinder an den S-Strand mitzunehmen.

Aber ich zitiere jetzt hier im JC mal die Bibel: "Wer frei von Schuld ist der werfe den ersten Stein." Jeder von uns hat schon mal Fehler gemacht und ich hoffe doch sehr das dieses Paar das ihr Baby mit an den S-Strand genommen hat zur Einsicht gekommen ist das dies ein einmaliger Versuch war der total in die Hose gegangen ist und das sie das nie wieder machen werden.

Dieser Thread artet ja mittlerweile fast in eine Diskussion Nudisten vs Swinger aus. Ich kann nur sagen Leute betrachtet CDA als einmaligen Ort der an Freizügigkeit und Toleranz wahrscheinlich weltweit einmalig ist. Also tut bitte den Bogen nicht überspannen. Diese dort geübte Toleranz ist wahrscheinlich nur der lockeren Lebenseinstellung der Franzosen zuzuschreiben.

Haltet euch mal vor Augen wie die Sache aussehen würde wenn es nicht Cap d'Agde sondern Cap Sylt, Cap Rügen, oder Cap Wörthersee heißen würde. Da würde dann sofort Zucht und Ordnung herrschen und der Rasen währe höchstens 2,8 cm hoch, da währs aber ganz schnell vorbei mit der Herrlichkeit.

In diesem Sinne: Vive la france ....vive Asterix!
****ukr Paar
222 Beiträge
Ist schon interessant wie immer wieder vom Thma abgewichen wird.
Genau
spaincouple ein FKK - Gelaende und kein RIESENSWINGER CLUB

das ist es. Kopf einschalten nicht Möse oder Schwanz. Wir finden das bedenklich am Schweinchenstrand es schränkt ein und wirft kein gute Licht auf uns Swinger wenn dann noch Fahne von z.B Augenweide Joyclub usw dazwischen wehen kann ich einige Leute versteh die was gegen Swinger haben. Aber wir machen was und beteiligen uns nicht am Shweinchenstarnd evt ziehen ja einige mit und der Strandabschnitt wir etwa ruhiger mal sehen. Wir werden unsern Urlaub wie letzte Jahr genieße mit sex im Eden nachts im Wildpool das hat was und wir stören niemanden.

nach Diktat verreist
LG
Dagar Pit
...das hat man davon wen man immer diese vereinswingermeierer versucht zu gestalten...cda ist ein spanner und Exhibitionisten Paradies, so war es früher jedenfalls.
*********enen Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
@spielluder
Es ist falsch, wir waren vor Ort.
Das Paar mit dem Kind war direkt unter dem Pavillion!

Wir glauben, dass die Sache mit dem JOYCLUB Banner wirklich ein unglücklicher Zufall war.
Wenn Ihr hier jetzt aber anfangt eure Leute in Schutz zu nehmen, dann bleibt bitte auch bei den Fakten !

In der Sache sind sich hier wohl alle einig, aber wer solche Treffen organisiert sollte sich an Regeln halten , mit und ohne Banner*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.