Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
304 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baby am Schweinestrand 24.08.2013

Sich...
jetzt hier gegenseitig an die Gurgel zu gehen zieht das Thema ins laecherliche.

Das GRund - bzw Anfangsthema, das Swinger in einem FKK Resort ein wenig Rueckhaltung ueben sollten und vor allem Kinder aus dem Swinger bzw Erotikgeschehen raushalten.....das ist ja nun fast untergegangen.

Mittlerweile grhts ja nur noch darum wer wen nicht so wirklich leiden kann.........
Huhu und an alle
wir haben bis jetzt nur mitgelesen, aber nun müssen wir sagen das alles was doch am Cap passiert ist geduldet oder nicht es ist eigentlich eine FKK Stadt mit dem dazugehörigem Campingplatz ! Oder ? ist es ausgeschrieben als Swingerparadies ?

Nun mal ehrlich wenn Familien am Strand spazieren vom Textilstrand aus in Richtung Cap steht ein Schil dort ab hier Naturisten Ok dann wissen die Menschen hier kommen nackte alles OK. Es kommt aber kein Schild hier sind wichsende Männer die auf eine oder 2 Frauen spritzen oder wie auch immer, also Fakt für uns das werden wir nicht mehr besuchen das Cap das Nieveau ist uns ehrlich gesagt zu nievaulos und jeder Mann mit Pimmel meint er darf oder wie auch immer Also Erotik ist für uns was anders OK

Aber jeder wie er will Fakten uns hat es abgetörnt und nicht von Reiz am Cap und wenn dann die Familie mitten ins Paradies der Swinger geht muss man sich sagen zum Glück nicht unsrere Kinder

Ja die lernen eben rechtzeitig was man im Leben können sollte :):):)
*******m74 Paar
530 Beiträge
mit einem etwa 2 Monate altem Säugling,

Zuerst dachten wir, das wäre eine Satire. Hey, Leute, was soll ein 2 Monate alter Säugling von diesem Treiben mitbekommen?!

Wenn an diesem sexuelle Handlungen vorgenommen worden wären, dann wäre das ein Skandal und sofort ein Fall für eine Anzeige, aber so?

Genau so gut könnte man einen Teddybär mit in das Zelt nehmen. Würde man da auch "Skandal" rufen?

Rein ethisch ist es verwerflich, aber, liebe Leute, der Säugling wird sich nie im Leben daran erinnern können *zwinker*
******o32 Mann
58 Beiträge
spaincouple ein FKK - Gelaende und kein RIESENSWINGER CLUB

Das erste ist Theorie und das zweite Praxis, so jedenfalls mein Eindruck vom letzten Wochenende...

Richtig ist, dass CdA von Naturisten ins Leben gerufen worden ist, de facto ist es heute aber fest in Swingerhand... Das ist die Realität und solange sie von den französischen Behörden geduldet wird, muss man das wohl akzeptieren, ob's einem passt oder nicht.

Und um keinen falschen Eindruck aufkommen zu lassen: Mir gefällt diese Realität *g*

Und noch zum Thema:
Es mag sein, dass auch Familien mit Kindern ein Recht auf FKK haben, aber Kinder - gleich welchen Alters - haben nicht nur wegen der Umtriebe am Schweinchenstrand, sondern auch wegen der sexuellen Freizügigkeit auf der abendlichen Flaniermeile mit dem offen einsehbaren Melrose, den Swingerclubs, Erotikshops, etc. für meine Begriffe in der gesamten Anlage, und erst recht am Schweinchenstrand nichts zu suchen.... Ich möchte nicht wissen, was im Kopf eines 4jährigen, 7jährigen, 10jährigen oder 13jährigen Kindes vorgeht, wenn es beim abendlichen Spaziergang auf Paare trifft, bei denen einer den anderen wie einen Hund an der Leine Gassi führt, wenn es auf leicht bekleidete Transvestiten trifft, Menschen mit offen zur Schau getragenen Extrempiercings im Intimbereich, etc., etc...

PaarRaum74 Hey, Leute, was soll ein 2 Monate alter Säugling von diesem Treiben mitbekommen?!

Ausnahmen sollte es da auch nicht für Babys geben. Zwar setzt die bewußte Erinnerung bei Kindern erst ungefähr ab dem 3. Lebensjahr ein, in der entwicklungspsychologischen Forschung ist jedoch anerkannt, dass früheste Erinnerungen sogar bereits ab etwa 6 Monaten möglich sind und auch frühkindliche Erlebnisse, die noch länger zurückliegen, Denken, Fühlen und Handeln eines Menschen - wie auch immer - prägen können. Genau aus diesem Grunde sind Babys eben gerade nicht mit einem Teddybär vergleichbar!

Egal ob mit oder ohne Zutritt-nur-ab-18-Jahren-Schild sollten verantwortungsbewußte Eltern daher von sich aus auf den Urlaub mit Kindern in CdA verzichten.

Das Recht auf FKK wird Familien damit auch nicht genommen, schließlich gibt es genügend reine FKK-Anlagen und -Strände ohne oder mit nur geringem Swingerbezug.
*******ctor Mann
2.191 Beiträge
moskito32
Guter Beitrag,dem ist nichts mehr hinzuzufügen !
*******ink Paar
948 Beiträge
******o32:
Egal ob mit oder ohne Zutritt-nur-ab-18-Jahren-Schild sollten verantwortungsbewußte Eltern daher von sich aus auf den Urlaub mit Kindern in CdA verzichten.

Vielleicht sollten verantwortungsbewusste Swinger, Wichser und Erdmännchen ..... eher auf die Kinder und Jugendlichen Rücksicht nehmen.

So und nicht anders ist es richtig.

Es wird wohl kaum Eltern geben, die ihre Kids in den nächtlichen Trubel mitnehmen.
Es ist aber so schön einfach, die Verantwortung an die anderen abzugeben, weil man sich sonst seiner Planung für die nächsten Jahre berauben könnte.

Irgendwie schon Krankhaft, die Schuld immer bei anderen zu suchen und doch zu Wissen, dass man sich selbst nicht korrekt verhält.

CDA steht in allen FKK Führern drin, aber nicht als Swinger Oase, es gibt viele Menschen die nicht wissen, wo sie der FKK Führer hingebracht hat. Zum Glück für diese Leute, ist der größte FKK Strandabschnitt Swinger frei.
Ein Extrem- Intimpiercing ziehst Du aus oder fliegst vom Campingplatz, wenn es der Chef sieht.

******o32:
Das ist die Realität und solange sie von den französischen Behörden geduldet wird, muss man das wohl akzeptieren, ob's einem passt oder nicht.

Darüber kann man streiten, es gab Zeiten, da wurde am Strand viel mehr kontrolliert, wenn nicht so viel Geld in den 6 Wochen zu verdienen wäre, würde das sicher ganz anders aussehen.
Wir fahren auch als Swinger nach CDA, wir können uns aber benehmen und akzeptieren Familien mit Kindern.
*******erg Mann
286 Beiträge
sexybremen
Es wird wohl kaum Eltern geben, die ihre Kids in den nächtlichen Trubel mitnehmen.

Oh doch, habe ich alles schon gesehen. Ich war echt perplex...

Es ist aber so schön einfach, die Verantwortung an die anderen abzugeben, weil man sich sonst seiner Planung für die nächsten Jahre berauben könnte.

Irgendwie schon Krankhaft, die Schuld immer bei anderen zu suchen und doch zu Wissen, dass man sich selbst nicht korrekt verhält.

Es lässt sich enfach nicht wegdiskutieren: Cap d Agde ist DER Swingertreff in Europa, das können wir hier drehen und wenden wie wir wollen.

Und die dort Verantwortlichen wissen das auch und akzeptieren das auch, weil wenn sie das Swingervolk nicht hätten dann könnten sie den Laden dort dicht machen.

Denn mal ganz ehrlich betrachtet: Nach modernen mitteleuropäischen Maßstäben gemessen sind die Anlagen dort Schrott. Egal ob Heliopolis oder Port Ambone in Wirklichkeit sind diese 70er Jahre Betonklötze ein Fall für die Sprengexperten und die Schubraupe. Für "Normalurlauber" gibts für das Geld wirklich attraktivere Locations.
*******m74 Paar
530 Beiträge
@moskito32
de facto ist es heute aber fest in Swingerhand... Das ist die Realität

Quatsch! Man nennt dies übrigens selektive Wahrnehmung.

Ich möchte nicht wissen, was im Kopf eines 4jährigen, 7jährigen, 10jährigen oder 13jährigen Kindes vorgeht, wenn es beim abendlichen Spaziergang auf Paare trifft, bei denen einer den anderen wie einen Hund an der Leine Gassi führt

Ja, die üblichen Klischees, die Lieschen Müller so vom Cap kennt. Wie oft hast du das gesehen? Auch außerhalb von Port Nature?

wenn es auf leicht bekleidete Transvestiten trifft, Menschen mit offen zur Schau getragenen Extrempiercings im Intimbereich, etc., etc...

Erhält dann den Schock fürs Leben.

in der entwicklungspsychologischen Forschung ist jedoch anerkannt, dass früheste Erinnerungen sogar bereits ab etwa 6 Monaten möglich sind und auch frühkindliche Erlebnisse, die noch länger zurückliegen, Denken, Fühlen und Handeln eines Menschen - wie auch immer - prägen können.

Noch mehr Scherze auf Lager? Der Säugling registriert allenfalls Leben um sich herum und sonst gar nix!

sollten verantwortungsbewußte Eltern daher von sich aus auf den Urlaub mit Kindern in CdA verzichten.

Was für ein Unsinn!

Nur weil du in Erklärungsnöte kämst, kannst du doch nicht Eltern mit Kindern (die es am Cap reichlich gibt) als "verantwortungslos" abstempeln!

Nur zur Info: Wir waren letzte Woche am Cap und Freunde waren mit ihrem 15-jährigen Sohn auch da. Sie waren auf dem Zeltplatz und der Knabe hat exakt gar nix mitbekommen und wir waren mit ihnen (natürlich ohne Sohn) fast täglich im Eros Cafe und im Tantra. Auch im Heliopolis sind die Nichtswinger deutlich in der Überzahl und in den dortigen Restaurants ist eher "normales" Publikum anzutreffen.

Port Nature ist eine andere Liga, das stimmt, aber Kinder haben wir dort nicht gesehen. Und am "Schweinchenstrand" bildet sich gleich ein Ring, wenn Action stattfindet. Da sieht man eh nix, es sei denn, man möchte es sehen...

Nun ja, es wird wohl irgendwann einen traumatisierten Säugling dort geben.
*******ink Paar
948 Beiträge
*******erg:
Es lässt sich enfach nicht wegdiskutieren: Cap d Agde ist DER Swingertreff in Europa, das können wir hier drehen und wenden wie wir wollen.

Naja, es gibt noch Valalta, RDC......
wobei in RDC Kinder keinen Zutritt haben.

Ohne es Abwertend zu meinen, hier verteidigen 3 männliche Solo Profile die Gegebenheiten.
Mal eine Frage: Stehen da 200 Paare im Kreis wenn Aktion angesagt ist?

Was ist ein Swinger?

Ist es ein Paar, das am Strand offen Poppt? "Nein"

Ist es einer der unzähligen Solos, die sich davor ihren Kümmerling bearbeiten? "Nein"

Swingen hat erst mal nichts mit Exhibitionismus, Voyeurismus und öffentlicher Selbstbefriedigung bzw. Schaupoppen zu tun, das ist nur eine Abart davon, die auch nur von einer Minderheit der Swinger praktiziert wird.
Oft sind das keine Swinger, sonder Menschen mit Komplexen, die nur mit dem eigenen Partner loslegen.
Die wenigsten poppen offen am Strand, im Vergleich zu der Anzahl an Menschen am Strand, ist es ein sehr geringer Teil, alle im Kreis sind.....

Gegen die Swinger sagt deswegen auch keiner was, wir sind selbst Swinger, falls das noch nicht durchgedrungen ist.

*******erg:
Und die dort Verantwortlichen wissen das auch und akzeptieren das auch, weil wenn sie das Swingervolk nicht hätten dann könnten sie den Laden dort dicht machen.

Das ist teilweise ein Irrglaube!
Die Anlage würde auch ohne Swinger und Spanner überleben, es würde ihr evtl. gut tun, denn dann muss mal Renoviert und erneuert werden, wenn man Geld verdienen will.
Das wollen wir aber sicher auch nicht und hat mit dem Thema auch nichts mehr zu tun.
Die paar Wochen Saison reichen manchen Läden und Clubs, in ca. 100 Tagen das und mehr zu erwirtschaften, wozu sie sonst 300 Tage benötigen. Die Anlage lebt aber nicht nur in den 100 Tagen Saison.

Aber Du hast Recht, egal welche Meinung wir dazu haben, wir werden von hier nichts ändern und werden uns irgendwann mal bei den Leuten bedanken können, die sich nicht an die einfachsten Regeln halten können und glauben, weil ihr Urlaub viel Geld kostet, haben sie dafür auch gleich Land und Leute gekauft.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ihr Lieben,

ich stehe hinter der Entscheidung der Gruppenmods, den Thread hier an dieser Stelle zu schließen.
Dies sollte jedoch nicht ohne ein paar Worte geschehen.

Ich selber habe jetzt mittlerweile 3 Versionen "wie es wirklich war". Ich kann es nicht nachprüfen und würde es auch nicht tun.

Hier im JC kann niemand was gegen solche Dinge tun. Dies muss vor Ort geschehen und dies auch zeitnah. Ob jenes Paar mit Säugling nun aus dem Joy war oder nicht ist auch nicht eindeutig bekannt.
Einmal heißt es einige Männer hätten schrubbernder Weise dabei gestanden, dann wieder 200. Ich mag mir nicht vorstellen, wie der Strand anschließend ausgesehen hat und könnte mir auch nicht vorstellen, dass sich dort überhaupt noch jemand aufhalten möchte.

Nun ja, ich denke alle die beobachten haben oder so etwas mal mitbekommen sollten direkt vor Ort, wenn möglich mit der Polizei, eingreifen, denn hier hat das absolut keinen Sinn etwas zu ändern.

Joyclub distanziert sich eindeutig von sexuellen Aktivitäten, wo Kinder anwesend sind. Dies möchte ich nochmals betonen.

Den Thread werde ich dann an dieser Stelle im Sinne der Gruppenleitung schließen.




Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.