Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rene oltra
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rene Oltra Preise 2014

*******ink Paar
948 Beiträge
Der Ausweis ist für ein Jahr gültig, wer einen Mitgliedsausweis von einem FKK Verein hat, braucht ihn nicht. Wenn ihr nur 3-4 Tage dort seid, wird in der Regel nicht danach verlangt, auch ausserhalb der Saison fragt selten einer danach
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Äähh, ja...natürlich muss man den Buchungsvorgang durchführen, um die Option Zugangskarte wählen zu können, ist ja für Kunden. Die Option kennt oder nutzt allerdings nicht jeder, die 17 Euro sind so oder so fällig. BTW ist es in der Hauptsaison nicht empfehlenswert, dort ohne gebuchten Platz aufzutauchen, man könnte sonst Pech haben.

Über Nebengebühren die Reiseanbieter so erfinden kann man natürlich prima diskutieren. Billigflieger sind da z.b. Auch weit vorne. Letztlich zählt der Preis unterm Strich und ob es einem die Sache zum Gesamtpreis nun wert ist oder nicht.......
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
FKK Ausweis
Den bekommt man in Deutschland normalerweise als Mitglied eines FKK- / Naturistenvereines.
Wenn dieser dem DFK angeschlossen ist, sollte der Ausweis auch im Ausland gelten. Die dortige Bezeichnung ist INF-Ausweis (International Nudist Federation http://www.inf-fni.org/)
Tipps auch hier, beim DFK direkt: http://www.dfk.org/fkk/index.php/fkkmitglied

Viel Spaß
*****ras Paar
299 Beiträge
*schweig* nicht weiter erzählen wie günstig es in Frankreich ist , gegenüber dem DFK Ausweis

lg
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
pssst..: kann man hier nachlesen: http://www.ffn-naturisme.com/licence.htm
der französiche Verband ruft kleinere Kurse auf....

edit: und Oltra lt. Preisliste noch kleinere. 12.50 lese ich da pro Erwachsener
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
@carreras
sicher nicht - dafür kann man den Deutschen Ausweis auch das ganze Jahr in D verwenden!
Aber das sollte man nicht einfach jedem erzählen. *zwinker*
*****ras Paar
299 Beiträge
wer ihn braucht

lg
*********dsigi Paar
108 Beiträge
Cap d'Agde
hallo ihr beide kommt ihr auch in cda, wenn ja wann??

lg

Claudia und sigi
*****ras Paar
299 Beiträge
falls wir gemeint sind , yepp sind im sommer auch dort

lg
*********dsigi Paar
108 Beiträge
Cap d'Agde
ja das war so.....

haben aber erst jetzt gesesen ohne pt beim gv ...ist das noch immer so???

lgg

Claudia und sigi .....
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Angesichts
mancher sehr intelligenten, konstruktiven Postings fragt man sich wozu man hier überhaupt Tipps geben sollte... *gruebel*
*****tys Paar
541 Beiträge
fkk-ausweis
wir waren im september noch in kroatien und haben dort beim campingplatz mit dem französischen ausweis 15% rabatt auf den personenpreis bekommen.
******kse Paar
50 Beiträge
Hallo ihr Lieben....
...kann uns jemand evtl. ein paar Tipps für Cap d´Agde und voralldingen für Rene Oltra?! Wir waren noch nie dort und haben bereits schon in Erfahrung gebracht, dass man reservieren sollte. Auf der Seite hatten wir dieses versucht, aber wenn wir auf reservieren und buchen gehen, dann soll die Nacht 453 EUR kosten????? Wir kommen mit WOMO (7m)....

Habt ihr noch ein paar andere Tipps?

Im Voraus schon mal ganz lieben Dank *g*

LG S und R
******_68 Paar
176 Beiträge
@raumkekse
Der angezeigte Preis wird fälschlich als Preis pro Nacht bezeichnet. Er ist aber das Total von dem Buchungszeitraum den ihr eingeben habt. Wenn ihr in der Buchung weiter geht seht ihr eine Übersicht mit dem Zeitraum, Reservationsgebühr, allfällige weitere Optionen und dem Totalbetrag.

Tipp: Bestellt die Zuganskarte gleich mit ( wenn die Zeit für eine Postzustellung vor eurer Anreise noch reicht)

LG und viel Spass in CdA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.