Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
zum Thema
Was ist zu wenig Sex?162
Immer wieder wird hier über zu wenig Sex in einer Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen Unterkünfte 28.06.-06.7.2013

********e_07 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen Unterkünfte 28.06.-06.7.2013
Wir suchen eine Unterkunft für de Zeitraum 28.06.-06.07.

wir werden zum ersten mal eine Woche in Cape verbringen. Leider habe wir noch keine Erfahrungswerte und sind auf eure Empfehlungen angewiesen.

Unsere Vorstellungen:

wichtig wäre uns Terrasse oder Blakon, eine Schlafgelegenheit mit mehr als 1,40 cm Breite oder einzelen Betten, ... Kochgelegenheit?!?
Wir haben mal ein wenig gestöbert, so um die 700 € für die Woche sollte realistisch sein, oder?!

Wir hoffen auf euere Antworten.

Liebe Grüße S. und B.
Wir schließen uns der Suche mal an: 30.07. bis 05.08.2014
**********_ue50 Paar
27 Beiträge
Appartements in CDA
Hallo zusammen,
wir haben dreimal über "Madame Byll" gebucht.
Können wir jederzeit weiterempfehlen.
Auf der Seite kann man sich die Appartements anschauen und buchen.
Es kann gut sein das dies aber erst im Januar möglich ist.
Vielleicht mal anrufen, sprechen deutsch und englisch, sind sehr nett und hilfsbereit.
Hier der Link:

http://www.byll-immobilier.com/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.