Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
zum Thema
Ist die sexy Frau zu Hause überhaupt noch sexy?101
In erster Linie an Euch Männer und natürlich an Euch Frauen, die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Ausgehen ausserhalb CdA

Winterpause????
eine Winterpause in Cap d'Agde??? Was ist das denn???

Es gibt natürlich keine Winterpause, ganz im Gegenteil. Die überschäumende und prickelnde Lebensfreude gibt es hier das ganze Jahr und wir geniessen das sehr.

Gerade auch diese in Frankreich lange Wochenende ist wieder einmal ein totales Highlight mit Themenpartys in den Restaurants und Clubs. Natürlich völlig anders als im Sommer... aber einfach toll.

Da morgen Feiertag ist, werden die erotischen Outfits auch heute wieder ausgeführt.

LG Jana & Peter
aus Cap d'Agde
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Themenersteller 
@Abenteuer_69
Dass wollen wir aber auch ein paar Bilder als Beweise sehen....

Wir könnten uns dann auch dazu verleiten lassen einen Preview zu zeigen, dessen was wir für unseren nächsten Besuch in CdA schon gekauft haben...

ist leider noch ein Winter dazwischen...
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Themenersteller 
Im Fischerhafen
Das war bei einem Tagesausflug an die Cote d'Azur.

Ein paar Schnappschüsse in einem malerischen Fischerhafen...
********e313 Paar
53 Beiträge
Noch so lange bis Juni😩
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Themenersteller 
....
Für uns bis Mai !
*********2000 Paar
1.487 Beiträge
wir
auch schon im Mai und dann noch mal im August *freu2*
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Themenersteller 
Ausserhalb CdA
Der Frühling ist da, die Temperaturen steigen wieder, da wollen wir doch dieses Thema neu beleben...

Auch ausserhalb CdA...
im Hafen unterwegs
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Themenersteller 
Ausserhalb CdA
Sind wir denn die einzigen die die Village Naturiste auch mal verlassen ?
sexy Lederhotpants und natürlich kein BH unter der Bluse..
*******aar Paar
240 Beiträge
Doch!!
auch wir sind regelmäßig draußen
Brücke von Millau
und im Hafen von Cap d'Agde
****68 Paar
14 Beiträge
sau wetter
ehe sie ganz verschwinden *zwinker*
Bild ist FSK18
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Themenersteller 
Minerve
Kleines ursprüngliches Städtchen 80 km von CdA rechnet mal mind. 1 Stunde Fahrzeit, das die Hälfte (ab Narbonne) nicht Autobahn ist...

Klein, malerisch und man kann im Flussbett spazieren gehen.

Habe mal ein paar Bilder angehängt, allerdings die sexy Blondine in den scharfen Hotpants ist nicht immer dort...
Anfahrt....
erste Impressionen
sexy Blondine ?
*******aar Paar
240 Beiträge
nicht frivol,
aber sexy
im Shopping-Center
*******aar Paar
240 Beiträge
im Hafen
von Cap d'Agde
Bild ist FSK18
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Themenersteller 
Platja del Borro
Wer Lust auf einen kleinen Ausflug nach Spanien hat, die Grenze ist ja nicht weit, kann am Platja del Borro schön FKK geniesen. Vorne ist es Textil aber der hintere Teil ist als FKK Strand ausgewiesen...

Schönes Wasser und lädt zum schnorcheln ein...
Blick auf den FKK Teil
glasklares Wasser
Überblick Platja del Borro
*********fe_hh Paar
151 Beiträge
jupp
..wir zwei wollen von mitte Mai bis mitte Juni erst mal ein paar tage auf den Campingplatz Le Ran du Chabrier,dann weiter zum CDA auf der CP Oltra..
über neues und interessantes aus der Umgebung oder Tipps für unterwegs freuen wir uns..
glg christina u.joerg
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Themenersteller 
BESSAN
Nur ein paar km von CDA liegt das kleine Örtchen Bessan und dort gibt es die Winzergenossenschaft "Rose de Bessan".

Wir kaufen dort schon viele Jahre während unseres CDA Urlaubes unseren Rosewein ein, weil Preis und Qualitätsverhältnis einfach sensationell sind...

Und letztes Jahre bekam er auf einer Weinausstellung in Paris die Silbermedaille und dieses Jahr sogar die Goldmedaille: mehr als verdient.

Ach ja, der Rosesekt ist ebenfalls sehr gut

Natürlich zieht sich unsere sie, aus CDA kommend, immer sexy an:
dieses Jahr das hautenge beige Kleidchen mit natürlich nichts drunter: ob das jemand im Weinshop realisiert hat *zwinker* ?
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Themenersteller 
Katharer Burgen
Lange nicht gepostet hier: schade !

Sind bald wieder in CDA und dann gibt es neue Bilder hier z. B. die Katharerburgen...

...mit sexy Modell
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Themenersteller 
Rose de Bessan
Und auch dieses Jahr haben wir dort unseren Lieblingsrose einkauft.

Sie natürlich in sexy Outfit.....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.