Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Suchen erotische Unterkunft für Paare13
Wir suchen eine erotische Unterkunft für eine schöne Date-Night.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Unterkunft vom 21.06-04.07.14

******ndP Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Unterkunft vom 21.06-04.07.14
Hallo,

nachdem wir hier viel über Cap d'Agde gelesen haben, möchten wir Beide dieses Jahr zum ersten Mal unseren Urlaub auch dort verbringen - und mal schauen zu welcher Fraktion wir dann hinterher gehören *smile*

Ein erster Versuch über AGN ein passendes Aparrment zu finden, ist leider gescheitert - sie sind doch wohl eher auf Stammgäste ausgerichtet und als Newcomer hat man da das Nachsehen. Da wollten hier mal schauen, ob es möglich ist, auf privater Schiene etwas passendes zu finden.

Was wir suchen:
• Die Umgebung sollte nicht allzu laut sein (natürlich im Rahmen des Möglichen *gg*). Wir könnten uns z.B. vorstellen, dass im Heliopolis AB es ganz okay wäre.
• Und vor allem - wir brauchen ein vernünftig breites Bett! Es ist für uns nicht vorstellbar, 14 Nächte auf 1,40m zu verbringen. Da würden wir kein Auge zu tun ...

Vielleicht ist ja jemand hier, der noch ein passendes Apartment in der Zeit zu vermieten hat ... Würden uns über CMs freuen.

Liebe Grüße
Petra & Andreas
********un44 Paar
112 Beiträge
Peng.
Hallo,

wir buchen unser App. bei Peng.france
****es Mann
167 Beiträge
peng
bei peng hab ich auch schon gebucht.
war ok
****Sch Paar
89 Beiträge
AGN
Wir haben auch schon öfter über AGN gebucht, leider scheint es dieses Jahr so zu sein, dass schon mitte Januar ziemlich ausgebucht war.

Die haben im Moment auch das problem, dass die Appartement Eigentümer Ihre Buchungszeiten noch nicht eingereicht haben.

Wenn Ihr jedoch das forum durchstöbert, dann findet Ihr eine Liste mit den einzelnen agenturen.
****Sch Paar
89 Beiträge
****si Paar
3.198 Beiträge
King Size Bett
scheint für euch ja eine wichtige Rolle zu spielen. Für uns ist es das jedenfalls. Unsere Erfahrung: Damit reduziert sich das Angebot aller Vermittler in CdA auf etwa 5%.
Entscheidend ist dann immer, wie viel Geld man pro Tag ausgeben kann/will.

Wir sind letztendlich im Natureva gelandet
****Sch Paar
89 Beiträge
Augen zu tun....
...wird in Cap d´Agde überbewertet.

*lol*
******ndP Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Wir möchten allen die mit Tipps geantwortet haben, schon einmal ein herzliches Dankeschön schicken *danke*

Wir werden es dann mal bei ein paar Agenturen versuchen ...

Liebe Grüße
P&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.