Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paten CDA

Paten CDA
Hallöchen, hier im Joy gibts ja zB Swingerpaten. Gibts so etwas für CDA auch? Oder findet ihr das schwachsinnig ? VG.
*****muc Mann
74 Beiträge
cda-paten ....
... ist eigentlich schon heute der 1. april.... oder.... ??
*********ss_bw Mann
133 Beiträge
schwachsinn...
eindeutig!
Oh ha, ok die Herren!!!
Paten
Hallo,
wer in Cap d' Agde seinen Urlaub
verbringt, sollte schon wissen was
er tut und nicht noch an der Hand
geführt werden

Sexy Grüße
die Sunnys *sonne*
****sas Paar
118 Beiträge
och!...gar nicht soo abwegig!
Beim JC-Stammtisch, sonntags im Café 1664, haben wir schon einige gute Tipps gegeben UND auch selbstverständlich welche bekommen.
Ob man das nun für eine "Patenschaft" nennt, wenn man mit CDA- Neulingen auf die Piste geht und sie anschließend vernascht, das bleibt jedem selbst überlassen *haumichwech*

LG die micasas
****es Mann
167 Beiträge
Paten
Ich meine, die entscheidenden Stichworte sind gefallen. Ganz wichtig sind die Vorab-Informationen. Dafür haben wir hier diese wunderbare Ecke mit zum Teil sehr kompetenten und auskunftsfreudigen Teilnehmern. Allerdings werden hier manche Fragen gestellt, die zeigen, dass einige wenig Zeit für die Internet-Recherche aufwenden wollen oder können.
Und wer JOY-ler zum Anfassen sucht, trifft sich dann in cda zum Stammtisch. Es ist eigentlich egal, ob es dann Patenschaft. Partnerschaft oder vielleicht sogar Partnertausch genant wird. Hauptsache, den Beteiligten geht es gut.
meint
embees
********t_69 Mann
51 Beiträge
ich finde Kommentare wie "1. April" oder "Schwachsinn" äußerst unangebracht als Reaktion auf ernstgemeinte Fragen von mit CDA weniger vertrauten JC-Mitgliedern, und erst recht unangebracht in einem Portal, das sich als Forum für STILVOLLE Erotik versteht.

Das gilt auch stellvertretend für so manch anderen Kommentar, der einem hier gelegentlich begegnet.
****es Mann
167 Beiträge
Spontan
Spontane Zuspitzungen dürfen schon mal vorkommen, finde ich.
Mich hat der 1. April und der Schwachsinn zum Nachdenken herausgefordert.
Vielleicht steckt in jedem von uns ein bischen Pate.....??? wenn hier tipps geben.
Wir können jedem Neuling in CDA
den Tipp geben, den Stammtisch
Sonntags Abends zu besuchen!
Dort gibt es Informationen, die
live und real sind
Frivole Grüße
die Sunnys *sonne*
******hts Paar
466 Beiträge
Wir waren ja jetzt schon länger nicht mehr in Cap - schnief

.... aber das schöne an Cap ist doch gerade, dass da keine Paten nötig sind. Es ist keine "Location", sondern ein geiler Ort am Meer, es sind dort keine "Events", sondern hemmungslose Partys .... schlimm wirds nur wenn man wieder zurückkommt und auf die Buffet-Inspektoren der Lounge-Events trifft *g*

Tagsüber schlafen, abends in sekundenschnelle Kontakt und früh am Morgen wieder heim .... Paten? Keine Paten, passiert alles automatisch - ist ja auch Frankreich .... da braucht man auch keine Benutzungsordnung *g*

Have fun!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.