Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen - suchen Informationen Stellplatz WoWa

Hallöchen - suchen Informationen Stellplatz WoWa
Hallo, wir beide möchten dieses Jahr mit dem WoWa ans C d A fahren.

Wir haben unseren Urlaub KW 25 + 26 2014 geplant.

Wir haben 2 kleine nicht kläffende Hundlin dabei und würden uns über Informationen freuen wer auf welchen Campingplatz super gute Erfahrungen gemacht hat und uns eine Empfehlung geben kann.

Es muß nicht unbedingt in der Nähe von Familien mit Kindern sein. Wir gehen davon aus die haben sicherlich auch einen Lieblingscampingplatz wo man einfach weiß da campen Familien...

Wir waren noch nie dort und wenn man bei googel maps schaut ist es ein rießiges Areal und wir wissen grad nicht wo wir ansetzen sollen, da wir auch gerne rechtzeitig buchen möchten.

Falls das ein oder andere nette Paar in unserem Alter auch in diesem Zeitraum Urlaub mit dem WoWa machen möchte, wir würden uns über Anschluß freuen.

Danke im voraus für eure Hilfe. LG W2P
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
??????????
jetzt noch buchen????????? *schock*
******_11 Paar
782 Beiträge
Urlaub CdA
Schaut doch einfach mal im Internet bei Rene Oltra nach!
GlG.
Claudia und Erich
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Warum nicht jetzt noch buchen? In Woche 25 und 26 ist sicher noch einiges frei. Wahrscheinlich nicht die beliebtesten Plätze in Strandnähe, aber dann eben etwas weiter hinten.

Es gibt in CdA nur einen Campingplatz, der hat 2500 Stellplätze: CHM René Oltra. Über die website von René Oltra kann man Unterkünfte oder Stellplätze reservieren. Ein wenig versteckt auf der site gibt es einen interaktiven Plan des Platzes, da könnt ihr genau sehen, wo ihr stehen möchtet. Nah beim Sanitär, beim Frühstückscafé in der Mitte des Platzes, eher beim Eingang oder lieber in der Nähe des Strandzugangs. Oder eben ganz oben rechts, dort ist es ruhiger und gibt es weniger Kinder.
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Habe gerade noch mal auf den Plan vom Campingplatz geschaut. Ganz oben rechts gibt es sogar einen "Espace chiens", das wird wohl ein (kleines) Hundeauslaufgebiet sein. Obwohl ich schon mindestens zehn Mal auf René Oltra war, war ich noch nie dort in der Ecke, der Platz ist eben riesig.
Übrigens steht da auch ein Teich eingezeichnet, mit einem Löwen, einem Pfau, einem Wildschwein und einem Krokodil. Ob man mit ihnen dort auch Gassi gehen kann? *smile*
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Für die, die den Plan vom Campingplatz nicht finden:

Auf der homepage von CHM René Oltra zunächst die Sprache angeben, z.B. DE, dann links bei Startseite das fünfte Thema, da ist der Plan! *g*
*****962 Paar
99 Beiträge
nun ....
der CM Oltra ist der einzigste ind CdA

Hunde sind erlaubt und es ist ach Platz zum Gassi gehen.

dort wo Wildschwein und co eingezeichnet sind im Plan könnte es für Fifi *guerilla*

gefährlich werden, es ist der Platz zum Bogenschiessen.... *haumichwech*
smile
Haben uns entschieden und werden in Oltra buchen... Wir freuen uns total *stoesschen*
*****962 Paar
99 Beiträge
richtige wahl
und um diese zeit bekommt ihr sicher noch platz *top*
*******lin Frau
2.194 Beiträge
In einer PM bekam ich gerade die Frage:

Hallo Bibi,

du schreibst im Forum so schön über Rene Oltra:

".. ganz rechts oben... ist es ruhiger und gibt es weniger Kinder"

Dürfen wir das so interpretieren, dass man dort auch ewas frivoler sein kann, oder haben wir das völlg falsch verstanden?

Da vielleicht auch andere meinen Hinweis fälschlicherweise so verstanden haben, poste ich meine Antwort auf die Frage auch hier:

Hallo (...),

auf dem Campingplatz in CdA sollte man/frau nicht frivol sein. Es ist ein familiärer FKK-Platz, wo es viele Leute gibt, die keine frivole Szenen sehen möchten. Zum frivol sein solltet ihr in euer Zelt/Wohnwagen oder an den Strand gehen.

LG
Bibi

P.S.
Es sind aber viele Swinger auf dem Campingplatz. Die kann man/frau natürlich anquatschen und mit ihnen was ausmachen zum (am Strand oder im Club) zusammen frivol sein! *zwinker*
*********adies Paar
56 Beiträge
Also mit Hund können wir Euch die Ecke am Bogenschießplatz nur empfehlen!
Die Plätze dort sind recht groß und dort sind einige Hundebesitzer.

Wir buchen immer Allee Olivier. Ist zwar etwas vom Strand entfernt, aber dafür recht ruhig;)
gut
Camp super,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.