Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
308 Mitglieder
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
zum Thema
Ideen für neuen Nick gesucht!52
Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10-18. August

*******cret Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
10-18. August
Hallo Allerseits…

Wir haben die Chance uns 3 tage vom Familienurlaub nach Cap zu flüchten.


Hat jemand ne Idee wo wir für so kurze Zeit ein Zimmer/ Apartment bekommen.

Ja wir wissen Hauptreisezeit etc…

Liebe Grüße
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Ich wollte euch die Chalets oder Mobilhomes auf dem Campingplatz empfehlen, habe aber gerade nachgeschaut und festgestellt, dass die alle schon ausgebucht sind. Nur im neuen Le Pearl Luxury Village kriegt man noch was, aber ob das 500 Euro pro Nacht wert ist...
*******cret Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
ja über die preise
bin ich auch gerade gestolpert….. das bewegt sich dann doch in einen Bereich wo mann ein ganzen AmsterdamWE mit Fun 4 Two besuch bekommt "g"
****re Mann
34 Beiträge
Versucht es mal bei riadcapdagde
Die haben ganz gute Angebote, auch nur für ein paar Tage.
Leider ist die Webseite eine Katastrophe und auch nur auf FR brauchbar.
Jedoch ist der Service ganz gut und zuverlässig.
**********_Paar Paar
603 Beiträge
Unterkunftssuche
Hallo,

fragt doch einfach einmal bei den Agenturen nach. Im Allg. wird man natürlich lieber ab einer Woche aufwärts vermieten, aber wenn Ihr mit Euren Terminwünschen zufällig in eine Lücke zwischen zwei Buchungen passt, wird man Euch ein Angebot machen. Für zwei oder drei Nächte wäre natürlich auch eine Nachfrage beim Hotel Eve wert.

Und die Agenturen sind ja schon einmal mustergültig zusammengestellt und veröffentlicht worden:

http://cap-d-agde.joyclub.de/forum/t341953.kontaktadressen_buchung_cap_d_agde.html

Das klappt schon!

LG M und G
*****re4 Paar
28 Beiträge
Unterkunft tageweise
Hallo,

sowohl das Jardin d'Eden als auch das Jardin Babylone bzw auch das Oz Inn vermieten auch in der Hochsaison tageweise.

LG M
Jardin d Eden ausgebucht ...
Aber oz Inn oder im babylon dürfte noch was frei sein.... Im letzteren sind wir bis zum 12.8. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.