Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer erotisches outfit?112
Sie gängigen einkaufsmöglichkeiten im internet sind sicherlich…
zum Thema
Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?65
Hey hatte jemand von Euch schon Sex im Flugzeug? Wie war es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einkaufsmöglichkeiten

*******eal Mann
238 Beiträge
Friseur
Kleiner Geheimtip für die Frauen, neben dem Outfit ist ja auch das Styling wichtig:

in Agde gibt es einen Weltklassefriseur, "Robert & Michelle", Rue Ernest Renan, viele Frauen machen sich ihre Haare ja mit den Glätteeisen kaputt, dort wird eine etwas andere Färbetechnik angewandt und ich habe es noch nie erlebt, daß bei irgendeinem anderen Friseur die Haare so lange die Farbe halten, dazu nach der Behandlung wie umgewandelt wieder voller Kraft und nicht so trocken und kaputt aussehend wie in Deutschland sind....dazu machen die dort auch extrem trendige Schnitte wie Undercuts a la Rhianna, je nach dem, was Frau so mag...tausend mal besser als die Friseure in der Anlage, die zudem überteuert sind...

Männer gehen allerdings besser zum kleinen (marrokkanisch? türkisch? keine Ahnung) Friseurladen in den Gassen der Altstadt hinter der Kirche Richtung Polizeiwache, da bekommt Mann für 10-15 Euro flippige trendige Schnitte und eine wie Komplettbehandlung incl. Nasen und Ohrhaare.....

LG

Martin
"Weltklasse"
........kann ich jedem nur empfehlen, der wirklich eine Radical - Veraenderung moechte.

Ich war auch dort und sah danach aus wie der letzte Idiot, Haare komplett "ueberstylt", hinten mit der Maschine fast Glatze, vorn nen Hahnenkamm, Farbe war nicht wie gewollt blond sondern weiss......das alles ohne genaue Absprache
nach dem Motto: "Ich mach Dir mal was ganz ganz "hippes"..........na ja, ich persoenlich kanns nicht empfehlen es sei denn man will wirklich mal was ganz ganz "anderes" und ignoriert die Tatsache, das es nach Cap de Agde wieder ein "normales Leben " gibt.

Ist sicher ein guter Stylist, nimmt das "nu muss es aber mal was anderes sein" sehr ernst.........also unbedingt vorher sehr sehr genau absprechen was man wirklich will
und womit man sich auch noch in einer Woche als "Normalo" blicken lassen kann......g
Berlin vs Adge Friseur
Ob mein in Berlin eingebürgertes Frauchen Experimente mit einen französischen Friseur wagt , bleibt zu bezweifeln, aber trotzdem vielen Dank für den Tip !
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hab
noch einen Tipp fürs Hyper U: In der Champagnerabteilung ganz nach unten ins unterste Regal bücken und den "billigen Fusel"für um die 2 Euro nehmen, Muscat (Cremant) genannt, das Zeug ist verdammt gut - in allen drei Farben, rosé am besten. In Frontignan befindet sich das Zentrum des Muskatweins, der sehr viel teurer und auch süßer ist, also ein sogenannter Likörwein. In Marseillan Plage, gegenüber vom Rummel, kann man eine weitere Weinspezialität der Gegend kaufen/kosten, Les vins de sable (Sandbodenweine) von Listel, sehr gut der Gris de Gris.
*******eal Mann
238 Beiträge
Billiger Fusel...
fesselnd, beim Wort "bücken" geht meine Männerphantasie wieder durch..... *lol*

Gings da jetzt um den Fusel selber oder um den Akt des Bückens als solchen?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich fand
das Bückenmüssen witzig, nichts anderes. In Heliopolis ist das Zeug auch ohne Bücken zu bekommen, nur etwa 1 Euro teurer, schmecken tuts aber auch von dort und ohne Bücken. Ohnehin schlecht, wenn es tags zuvor Saubohnensuppe gegeben haben sollte.
@fesselnd
Bitte nix "sinnfreies"hier schreiben, ich kann mir vorstellen das ältere Menschen sich unbedingt vermitteln wollen, aber hier hast du alles gesagt , Dankeschön !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.