Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
303 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs am Cap - Hygiene?

**********tan06 Paar
377 Beiträge
Themenersteller 
Clubs am Cap - Hygiene?
Fast Neulinge!

Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal in Cap d´Agde und es hat uns so gut gefallen, daß wir dieses Jahr bei Rene Oltra ein Häuschen im September für eine Woche gebucht haben. Das letzte Mal hatte wir eine Ferienwohnung in Agde, da wir erst mal schauen wollten, ob es uns da überhaupt gefällt. Nun zu unserer Frage:

Jedem dem wir erzählen das wir nach Cap d´Agde fahren, im Swingerclub usw. sagen einhellig, daß es super ist da, aber daß wir die Clubs da meiden sollen, da die hygienischen Verhältnisse eine Katastrophe seien.

Zu diesem Thema konnte ich leider hier im Forum nichts finden.


[edit by mod rhodos_06: Überschrift angepasse]
****un Paar
1.565 Beiträge
genau so ist es
***pe Paar
68 Beiträge
Dem stimmen wir zu
Die Clubs dort sind "sehr" gewöhnungsbedürftig . Gefallen hat uns nur der Club"Deus et Deus" , ist eine Sauna mit Whirlpool und schöner Spielwiese . Und natürlich die Schaumparty im Glamour , die solltet Ihr auf jeden Fall mal besuchen *g*
Den Rest kann man getrost vergessen aber das ist natürlich eine subjektive Meinung .
****i7 Paar
25 Beiträge
Schaumparty?
Gerade bezüglich der viel gepriesenen Schaumparty habe ich eher Bedenken, was die hygienischen Verhältnisse angeht. Bisher hat uns das von einem Besuch im Glamour abgehalten...

LG, Trixi
***pe Paar
68 Beiträge
Schaumparty
Das wurde uns auch erzählt , wir haben es dann einfach mal ausprobiert und es war absolut der Hammer *top* . Wir konnten nichts negatives oder unhygienisches feststellen . Kommt vielleicht auch auf das Publikum an .
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich
hatte es schon mehrfach in anderen Threads erwähnt. Ein Teil der Clubs ist wirklich nicht zu empfehlen. Wir haben grundsätzlich uns nur aufgehalten, bis wir etwas Wünschenswertes gefunden hatten, danach zogen wir ins Appartement mit Begleitung. Das wird erleichtert durch die legere Kleiderordnung.
*****532 Paar
767 Beiträge
Schaumparty...
...also wir waren auch am Anfang skeptisch?!

Dann hat allerdings die Neugierde gewonnen und haben uns darauf eingelassen!!

Es war ein megageiles Erlebnis!! *sabber*

Das muss man einfach mal miterlebt haben....

Lg
*******lin Frau
2.187 Beiträge
Sicherlich sind die Schaumpartys megageil. Allerdings habe ich dort auch schon sehr Unhygienisches im Wasser treiben sehen. Da sind alle aus dem Pool herausgeflüchtet. Anschliessend wurde es rausgeangelt und zehn Minuten später sassen alle wieder im Pool.
Wer sehr empfindlich ist, sollte sich vielleicht auf den Schaum beschränken und nicht in den Pool gehen. Ist halt wie mit fünfzig anderen in der Badewanne, man weiss halt nicht wer was mit hineinschleppt.

Auch auf den Matten in den Clubs sollte man ein bisschen schauen, wo man sich hinlegt. Zwischendurch geputzt wird dort nicht.

Es hängt halt viel davon ab, wie die eigenen Hygiene-Standards sind.
Ich gehe trotzdem hin, meide eher die Pools und Jacuzzis und bei den Matten schaue und fühle ich vorher, ob ich mich da hinlegen möchte.
*******eal Mann
238 Beiträge
Hygiene
Kann ich absolut nicht bestätigen, zumindest im Tantra wird es mit der Hygiene sogar übertrieben, sobald jemand oben in der paarelounge sich von einer Ledercouch erhebt, eilt einer vom Personal herbei und wischt mit sagrotan drüber, daß sieht man den ganzen Abend alle paar Minuten, ebenso auf den Spielwiesen, dazu wird noch ein lufterfrischer in den Raum gesprüht, für Allergiker eine Herausforderung, aber von unhygienisch kann man da sicher nicht sprechen.....im saunaclub stimme ich allerdings zu, gerade da wo die feuchte Luft Bakterien und Co begünstigt sieht man nie personal , da helfen nur zahlreiche großzügig ausgelegte Handtücher....in der Villa romaine gilt das gleiche wie mit antrat, da gleicher Inhaber, nur nicht ganz so intensiv, und bei den schaumparties wird's schwer, wie soll da das Personal sich drum kümmern?
*****lle Paar
77 Beiträge
Man muss dort nicht in den Clubs gehen
Die sind tatsächlich nicht unbedingt toll und gepflegt.
Man trifft dort Paare an jeder Bar....
Salü, viel spaß.
***yh Paar
39 Beiträge
Glaubt uns
Sind jetzt seid 2 Wochen da , haben uns eine Villa de Port nature genommen machen uns draußen geil nehmen draußen mit was wir wollen und ficken geil zuhause. 2 clubbesuche waren uns genug. Da müsste zuhause das Ibiza in fürstenfeldbruck 10 Sterne bekommen. Aber cape d Agde ist geil und wir kommen wieder. Na dann vielleicht bis bald bei uns im schönen Allgäu UNTEN OHNE lg Brigitte und Klaus
******tle Frau
8 Beiträge
Clubs
Hallo,
ich lese hier ab und zu von dem einen oder anderen Club. Gibt es irgendwo eine Seite, auf der die ganzen Clubs aufgelistet sind, vielleicht auch mit Kommentaren? Wir fahren im August zum ersten Mal dorthin und möchten uns gerne vorher ein bisschen informieren, weil wir nur 6 Tage dort sein werden.
Für Tipps wären wir sehr dankbar *g*
**********n4444 Paar
1.308 Beiträge
Haben
es schon anderweitig erwähnt......Schaumparty und Schweinchenstrand absolut Top!

Die Clubs sind seeeehr unterschiedlich.......das Glamour ist oben überzogen exklusiv teuer und unten,durchschnittlicher Deutscher Standard. Das TANTRA ist zwar oben recht sauber aber oben die HÜ-GB Matten und der gesamte untere Bereich sind so spärlich ausgeleuchtet, das du nicht sehen kannst wer dir gerade was reinsteckt.....ist uns zu unsicher.....das 2x2 finden wir auch am besten, da es sauber ist und man die Wahl hat ob HÜ gewünscht oder nur PT.......das Jeux ist uns zu Laut und überlaufen......usw. usw.

Jeder findet anderes gut, was wir aber grundsätzlich meiden sind die Whirlpools!!!

GG carla
******tle Frau
8 Beiträge
Clubs
Danke Carla, das hilft uns schon sehr. Whirlpools meiden wir sogar hier zu Hause :-). Einen Überblick, wer was macht, möchte ich auch ganz gerne behalten :-). Ich habe mal gelesen, dass es in Agde selbst auch Clubs gibt. Kennt die jemand?
******tle Frau
8 Beiträge
Essen und Clubs
Wie ist das, wenn man abends essen geht? Zieht man sich dort auch frivol an oder nimmt man was mit und zieht sich danach um?
**********tan06 Paar
377 Beiträge
Themenersteller 
klar geht man frivol, das ist ja das Tolle an Agde, daß man da mal so sexy unterwegs sein kann wie nie zuhause!
*******lin Frau
2.187 Beiträge
Info zu Clubs (auch ausserhalb der Anlage) und vielem anderem:
extravaganza dot voila dot net
******tle Frau
8 Beiträge
Clubs
super, danke. *top*
*******lin Frau
2.187 Beiträge
Und hier auf Deutsch:
fkk bindestrich frivol dot com
Und dann weiterklicken auf "bars, clubs"
**********tan06 Paar
377 Beiträge
Themenersteller 
super jetzt hab ich`s auch verstanden!!
*******lin Frau
2.187 Beiträge
Noch eine interessante site gefunden: feverparties dot com
(Das steht - glaube ich - aktuellere Info als bei den anderen websites hier oben.)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Clubs
außerhalb sind halt nicht so gut erreichbar- und vor allem nicht frivol gekleidet. Witzig ist der neben der Kathedrale liegende.

In der Anlage werden ständig Werbezettel verteilt, an Informationen mangelt es nicht.
*******lin Frau
2.187 Beiträge
Im "Quai des Anges" war ich ein Mal. Da sind wir als FFM-Trio ziemlich aufgefallen. Ansonsten waren noch zwei Pärchen und ca. 30 Männer da, die sich unmöglich benommen haben.

Extasia ist dagegen ein sehr schöner Club, vergleichbar mit Le Glamour, etwas weniger aufgesetzt, sehr gross, mit schönem Aussenbereich in einem Wäldchen und Aussen-Tanzfläche.
*******eal Mann
238 Beiträge
Quai de anges
besser wegbleiben, das ist der Club unter der Kirche in der Altstadt, mehrfach in all den Jahren dort erlebt, dort werden paare von den Frauen vorgeblicher Paare "angetanzt", heißgemacht, dann gehts auf die matten...und auf einmal ist die Frau weg...so versorgt der Club die Einzelherren, sprich, das sind bezahlte Damen, die für das Organisatorische zuständig sind......voll daneben.....und die Herrren dort haben dementsprechend Puffmentalität....

das L' Extasia dagegen ist genial, die Räumlichkeiten drinne wie die Tanzfläche mit Käfig, aber das wirklich Besondere ist die Tanzfläche outdoor, und der mit Fackeln und Vogelvoliere gesäumte Waldweg, der zu einer Art römisches Feldlager führt, wo man auf Metallbetten geil poppen kann...oder im wald selber, hat auch was....wenn nur die Scheiß Mücken nicht wären.... *smile* ...die machen den besten Stich....auf den man verzichten kann...

irgendwie klappt das Anhängen der Flyer nicht....
******kse Paar
50 Beiträge
Neulinge 😊
Wir sind jetzt das erste Mal hier und bis jetzt ist es hier echt geil. Was wir jetzt aber mal ausprobieren wollen ist ein Swingerclub hier. Könnt ihr uns sagen ob es da eine Vorschrift für Klamotten und Schuhe bei Damen und Herren gibt?! Und ab wann gehts da so richtig los?? Wollen mal ins Tantra schauen...LG S und R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.