Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
303 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen zu "Le Living"?

*******lin Frau
2.188 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen zu "Le Living"?
Das habe ich zu "Le Living" gelesen:
"Living is reputed to be an ‘anything goes’ pansexual club catering for gays, crossdressers, transexuals, fetishists etc as well as swinger couples."

Das würde mich ausserordentlich interessieren. *g*
Wer war schon mal da und kann aus erster Hand berichten, wie es da war?
********2008 Paar
127 Beiträge
In der Tat...
...das liest sich interessant.
Wer weiß mehr?
Le Living...
Das "Le Living" ist einer der kleineren Clubs hier am Cap. Die Beschreibung des Publikums trifft ja hier auf viele Clubs, Bars und Restaurants zu. Le Living ist für den totalen Nachtschwärmer, da in der Hauptsaison bis 7 Uhr morgens geöffnet.

Eher eine normale Bar mit kleiner Tanzfläche und Séparée. Publikum wechselt stark, oft auch Single-Männer (nicht Gays) im Überfluss.

Le Living befindet sich direkt neben dem großen Saunaclub für Paare und dem Saunaclub für Single-Männer.

LG aus Cap d'Agde
Jana & Peter
*******lin Frau
2.188 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euren Beitrag, Jana + Peter!
Diesen Satz verstehe ich aber nicht so richtig:
"Die Beschreibung des Publikums trifft ja hier auf viele Clubs, Bars und Restaurants zu."

Meint ihr, dass viele Leute auch andere Clubs als
" ‘anything goes’ pansexual club catering for gays, crossdressers, transexuals, fetishists"?
(Was mich schwer wundern würde...)

Oder dass Le Living eher vergleichbar ist mit den anderen Clubs in CdA, wie Pharaon u.a.?

Was meint ihr? Sind da auch "crossdresser, transexuals, fetishists"? (Etwas, was ich in allen anderen Clubs in CdA schmerzlich vermisse...)
Le Living...
die Behauptung der Clubs, dort alle Farben zu finden, trifft auf ganz Cap d'Agde zu. Auf den Straßen und in vielen Clubs. Es ist also nicht so, dass das Living ganz besonders vielfältig ist.
*******lin Frau
2.188 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe bisher noch von keinem einzigen Club gehört oder gelesen, der damit wirbt, dass viele Schwule, crossdresser, Trans und Fetisch-Leute da sind. Im Gegenteil, das ist in CdA ja alles strikt voneinander getrennt, was ich sehr schade finde.

Die Tatsache, dass hier jemand schreibt, dass es im Le Living eben gemischt ist, und zwar mit Gruppen, die frau sonst vergebens in den CdA-Clubs sucht, hat mich aufhorchen lassen.
*******eal Mann
238 Beiträge
le living
le living ist anders als die anderen clubs am cap....dort tummeln sich insbesondere am wochenende und insbesondere in den morgenstunden ab 4 hauptsächlich blutjunge einheimische jungs und mädels, kaum touris, dafür aber auch recht wenig action, alle mehr am quatschen und tanzen.....unter der woche und um mitternacht zumeist extrem leer...die beschreibung - wenn man dergleichen sucht- paßt eher auf pharaon, ebenfalls port ambonne, neben dem sm-club, im pharaon sitzt an der Tür Nico (erkennbar an der Bandido-Weste), drinnen im krassen Gegensatz zm Türsteher TV's, TS's, Gays und Friends, sprich viele tanzwütige zum Teil rattenscharfe Mädels, ist recht unterschiedlich besucht, die hinteren Spielwiesen sollte man sich nicht bei Tageslicht anschauen, geht aber teilweise extrem was ab, was auch so manches Paar oder Frau lockt, mit oder zwischen Gays zu poppen...dürfte für 90% aber eher abschreckend sein, so tolerant sind viel am cap gar nicht, vieles ist mehr kopfkino und show...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.