Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wlan in port nature

*****muc Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
wlan in port nature
hallo zusammen, wer bietet in pn den besten wlan-service an -also in punkto schnelligkeit internetzugang u. niedrige kosten- ? kann jemand empfehlungen machen? danke!
******ou2 Paar
108 Beiträge
Agde Wlan
Hallo,
Sehr gute frage die ich auch stellen wollte.... wir hatten letztes jahr ein nur ganz miserable verbindung.... nur auf der terasse und bei rückenwind ;-))
bin gespannt auf die vorschläge.
liebe grüsse
*********irR8 Paar
183 Beiträge
Lokal neben Horizont
wir sind letztes Jahr ausgewichen auf ein Lokal mit Computern im Port Nature oben vor dem Horizont. Dort war die Verbindung dann stabil.
*******eal Mann
238 Beiträge
Alternativen....
Was habt Ihr vor? Wenn Ihr nur Emails checken und surfen wollt, gibts kostenloses WLAN in einigen Lokalen, Vermietungsbüros und außerhalb bei Quick, Mc Doof usw....

Außerdem bieten viel Anbieter wie Eplus, Telekom und O2 inzwischen teilweise gegen geringen Aufpreis eine separate Datenflatrate bis 300 oder 500mb fürs Ausland an, Bei Eplus gibt es sogar gar keine roaminggebühren mehr.....


Das teure WLAN in PN braucht nur, wer wirklich extrem Daten nutzt für Internetradio, Filme usw....
Ich dachte ihr wollt Urlaub machen und nicht wieder vor der Kiste hocken.
*******uple Paar
544 Beiträge
uns ...
wäre lieber das gesammte WLan wäre geblockt in CDA.

In letzter Zeit tauchen uns eindeutig zu viele Viedeos im Netz auf.
Genau das macht CdA langsam unatraktiv.
Ohne Netz
Geht nix mehr , will es schnell und überall haben *zwinker* ob die Videos in CdA oder zuhause hochgeladen werden macht doch keinen Unterschied
Logo
**********Media
93 Beiträge
Bei Familie Meise naturist.de
kann man einen WLAN für diverese WLAns kaufen und das klappt fast immer ganz gut.
*******ntZH Paar
56 Beiträge
Orange France
Ich habe mir letztes Jahr im Hyper U am Orange Shop eine Prepaid-Karte von Orange gekauft. Das war recht günstig, und kann am Kiosk wieder aufgeladen werden.

So hat man auch noch Internet, wenn man sonst noch ein bisschen in Frankreich unterwegs ist.
******ou2 Paar
108 Beiträge
Agde Wlan
Ich denke auch das die prepaid kartevon orange die beste alternative ist.... wir werde auch diese möglichkeit nützen!
danke für den tip!
Wer hat dieses Jahr schon Erfahrung mit W Lan
Hallo wer kann uns denn helfen und hat Erfahrung dieses Jahr schon mit dem W LAN Netz wir würden gerne wenn wir dort ankommen nicht auf großes Erkundungstour gehen und uns einfach unkompliziert auch gegen Kosten einwählen können?? Es geht nicht um Filme, sondern für Mail über das iphone für die Firma!!
***yh Paar
39 Beiträge
Wir waren gerade 14 Tage da
Nutzen immer Surf And Travel von Telekom das reicht uns. Auch beim Tabak Händler bei den villas de Port Natur hinter dem Hähnchen Grill kannst dich einlocken. Lg viel spass
*******eal Mann
238 Beiträge
gruß an oftmals
wie zuvor geschrieben....wenn man keine Filme laden will oder musik online hört...

Eplus: bei Base keine Roaminggebühren gegen 3€ Aufpreis
O2: Bei Blue-Tarifen ab L oder bei Tarifen mit LTE ist Auslandvolumen inclusive
Telekom: keine Roaminggebühren gegen 5€ Aufpreis

wer bei Eplus oder Telekom Kunde ist, kann also gegen geringen Entgelt sein vetragsgemäßes Datenvolumen auch im Ausland nutzen, bei O2 sinds -je nach Vertrag- leider nur 150-500mb/Monat, dafür aber teilweise mit bis zu LTE-Geschwindigkeit (da wo Telefonicanetz ist)

Hoffen wir alle mal, daß die EU ab 2015 wie angekündigt die Roaminggebühren tasächlich abschafft....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.