Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
Nackt sein: Verhalten bei Besuch253
Ich lebe zuhause in meiner Wohnung immer nackt. Das wissen meine…
zum Thema
Besuch steht an: Wohin mit der Peitschensammlung?107
Wenn die Eltern zu Besuch kommen... und eure Wohnung ist mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Hafenplatz in CDA

****duo Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Einen Hafenplatz in CDA
Wir sind nun das erste mal hier und wollen auf jeden Fall wiederkommen. Kann uns jemand sagen ob wir hier eine Chance haben unser eigenes Boot mitzubringen? Hat schon mal jemand sein Boot hierher mitgenommen? Gibt es in CDA Anlegeplätze zu mieten? Oder einen Kontakt? Für unseren ersten Besuch hier in CDA haben wir nur leider 3Tage, da haben wir keine Chance uns hier ausreichend zu Informieren.
Für Tips in diese richtung wären wir sehr Dankbar.

LG
Sylvia und Maurizio
Liveduo
*******m74 Paar
530 Beiträge
Freunde von uns waren schon mit dem Boot in CdA. Wenn es nicht in der Hauptsaison ist, müsste das klappen. Auf alle Fälle vorab beim Hafenamt erkundigen.
*****ony Mann
828 Beiträge
welcher Hafen
nur um genau zu sein:
welchen Hafen meint ihr:
• den (kleinen) im Camp Naturist
• den (großen) in der Stadt Cap d'Agde
****duo Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Ah, es gibt 2 Hafen,
Ok sorry sind erst seid gestern hier und fasziniert von der gegend. Wir bevorzugen natürlich den kleinen Hafen im Naturisten gebiet.
****h3 Mann
30 Beiträge
Es gibt auch noch
den Hafen in Marseillan Plage, etwas kleiner und ruhiger und dichter am Naturistengebiet gelegen.
Je nachdem, was Ihr bevorzugt.
**********_Paar Paar
603 Beiträge
Agde - Hafen im Quartier naturiste
Hallo,

der Hafen im Quartier naturiste heißt Port Ambonne, wir haben mal auf die Schnelle einmal die Telefonnummer gegoogelt: Capitainerie PORT AMBONNE : +33 467 260023

Und es gibt eine Website, über die man sogar online einen Platz buchen kann:
http://www.port-capdagde.com/port-ambonne-presentation.html

Wir sind keine Skipper, aber Marseillan Plage erscheint uns nicht so günstig, wenn man auch am Nachtleben in Agde teilnehmen möchte, denn dann wäre es vom Quartier Naturiste aus doch ein arg langer Fußweg über den dunklen Strand zurück (oder Fahrt mit dem Taxi), alles in allem unerfreulich. Wenn man nur tagsüber ins Quartier naturiste von Agde möchte, wäre die Idee mit Marseillan Plage eine gute. Man würde dann sogar die Eintrittsgebühr sparen. - Aber Agde ohne das Abend- und Nachtleben???
*****ony Mann
828 Beiträge
soweit ...
ich weiß ist der Tiefgang für den kleinen Hafen im Quartier Naturiste auf einen Meter begrenz, also mehr oder weniger nur für Motorboote geeignet.
**********_Paar Paar
603 Beiträge
Tiefgang
Ja, der eine Meter steht so auch auf der Hafen-Website. Und es liegen dort wirklich nur kleinere Fahrzeuge vor Anker. Aber ein Anruf wäre sicherlich hilfreich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.