Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball im TV in Cap

******lee Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Fußball im TV in Cap
Hallo in die Rund!
Vielleicht war das Thema schon mal da. Wenn habe ich es leider verpasst.
Gibt es die Möglichkeit die 2 Spiele unserer Jungs in der kommenden Woche zu sehen?
Ob in der Gruppe oder in kleinem Kreis?

Danke für Eure Hinweise.

Lee (m/wildkirsche)
****ar Paar
131 Beiträge
Fußball am Cap...
Hallo Ihr Zwei *wink*,

aus Erfahrung würden wir es im Cafe 1661 probieren. Das findet Ihr im Heliopolis *g*
Hatten dort immer viel Spaß beim Anfeuern unserer Mannschaft *top* Werden wohl auch wieder dort gucken *freu*.

LG rzPaar
*******aar Paar
76 Beiträge
WM
Jup 1664 hat wieder mehrere fernseher sowie eine leinwand aufgebaut. Wir haben bereits mehrere spiele dort geschaut. Der nachteil ist, dass seit diesem jahr nur der französische kanal läuft und nicht wie in den vergangenen jahren der deutsche. Das hat jedoch der stimmung dort keinen abbruch getan. Eine andere möglichkeit ist noch das Baskin dort kann man die spiele auch sehen.
Fussball überall am Cap...
Liebe Fußball-Fans,

keine Angst, hier bei uns am Cap gibt es LIVE-Fußball fast an jeder Ecke in Bars und Restaurants, teilweise auf mehreren Bildschirmen und unterschiedlicher Sprache!

LG Jana & Peter
******lee Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
…für die Info an Euch!
Vielleicht sehen wir uns vor Ort und jubeln zusammen? *g*

LG
Lee (m/wildkirsche)
**********tan06 Paar
377 Beiträge
Tango im CDA
Gibt es in CDA Tango Argentino Tänzer, die das ganze Jahr da sind?

Wie wäre es mit einer Milonga dort? Ich weiß es ist speziell, aber fragen kann man ja mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.