Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
308 Mitglieder
zum Thema
Und noch ein modernes Märchen . . .110
Kapitel 1 Mike war mit den Gedanken ganz weit weg, als er sich…
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisbericht 2014

*******eal Mann
238 Beiträge
Swingen am Cap
Eroticon2, am welchen Cap seid Ihr denn gewesen?
Jeux de mains das Beste......wer hat Euch das gesagt?Der Türsteher? Und ins Melrose kommen keine Einzelherren? Nur Spanner null Sex?

In unzähligen Appartments geht was, wenn man Port nature läuft, passiert (wenn man optisch ins Anforderungsprofil paßt) zwangsläufig was.....

Im Tantra steppt der Bär, oben und unten, oben Paare, unten HÜ

Im L-Extasia außerhalb ist eine andere Welt für Hedonisten...

Die Schaumparties.....das Nat hamman (2et2....)....usw

Und warum ist Cap de Adge Scheiße, wenn das Wetter Mist ist? Das kann in Rom ja nun gar nicht passieren....

Das es am Cap extrem viele Spanner - besonders am Schweinchenstrand - gibt, klar, zwangsweise...

Das die Preise stellenweise arg überteuert sind stört fast alle, aber wer diese überhöhten Preise zahlt ist neu oder selber schuld, sorry, bereit diese zu zahlen....gibt nämlich auch preiswertere einkaufsmöglichkeiten und Appartments ....

Dieses Jahr ist am Cap etwas der Wurm drin gewesen, zugegeben, aber Eure Kritik ist etwas arg überzogen und unsachlich, wenn man zuwenig Sex am Cap kriegt, liegts mitunter auch an einem selber....damit meine ich nicht zwangsläufig die Optik, auch wenn jemand zu schüchtern oder zu arrogant oder vielleicht zu aggressiv ist, klappts eher nicht
********er69 Paar
436 Beiträge
ganz einfach ...
... labert nicht groß rum.

Wem's nicht gefällt, soll halt in Rom in erotischer Clubkleidung spazieren gehen.

Wem's zu teuer ist, kann sich beim LIDL eindecken und mit 'ner kleinen Flasche Wasser in der Tasche rumlaufen.

Und wem zu wenig erotische Beachtung geschenkt wird, sollte vor dem ausgehen mal in den Spiegel schauen.

Wir sind nun das fünfte mal in CdA und haben immer die Portion erotische Erlebnisse gehabt (auch international: französisch, norwegisch, englisch oder niederländisch).

Oder: Wem's nicht gefällt, kommt einfach nicht wieder! Und tschüß!

lg die "Herzkäfer69"

Ach ja, schweizerisch hätten wir fast vergessen :-)

****es Mann
167 Beiträge
Berechtigte Kritik
Was eroticon2 und Verwoehner79 schreiben, stimmt mit meinen Beobachtungen und Gesprächen (auch ich kann etwas französisch) in mehreren Punkten überein. Das gilt auch für den kritischen Blick ins Melrose, in das ich mich als Single-Mann auch schon einschleichen konnte.
Im Jeux des Mains habe ich schon viele sehr schöne und erregende Stunden verbracht. Bei genauem Hinsehen bestätigt sich jedoch, was Verwoehner79 schreibt. Hinzu kommt, das ein Teil der aktiven Frauen dort Stammgäste sind, auf die mehr oder weniger im Hintergrund einige Männer achten und sie ggf. abschirmen, wenn man sich näher kommt. Einige Männer gehören zur Security, tun aber mehr oder weniger geschickt so, als seien isie normale Clubbesucher. Letztes Jahr habe ich einen der Security-Leute direkt auf seinen Job angesprochen, der auch niccht leugnete, dass er für den Club arbeitete. Vom Chef des Ladens habe ich einen ähnlichen Eindruck, wie hier geschildert. Nichts gegen einen der Türsteher und auch nichts gegen den Bakeeper. Die wissen genau, was abläuft (und geben es machmal auch z erkennen.)

Wir können das hier nicht verschweigen und wegdiskutieren: das ist ein Teil der
Realität am Cap.
Ich gehöre allerdings nicht zu denen, die Schönheits-Ideale einfordern, wenn sie zu fkk-Stränden oder Swinger-Eventen gehen.
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Schon
die Aussage

"einschleichen ins Melrose"

sagt genug...

Mehr dazu, wenn wir aus dem Urlaub vom Cap zurück sind.

Ach ja, @******on2 ein paar Aussagen von euch erlauben mir die Bemerkung, Ihr solltet doch einfach ein wenig mehr Respekt und Anstand anderen Swingern gegenüber bringen. Nicht jeder lebt auf eurem eigenem kleinen Planeten....
****es Mann
167 Beiträge
einschleichen
"einschleichen" hieß in diesem Fall, dass ich auf eine Gruppe, in der Frauen in der Mehrzahl waren, gewartet habe und -offen sichtbar und selbsstbewusst - mit reingegangen bin.
******iro Mann
39 Beiträge
Reinschleichen
Ich habe auf die Gruppe vor dem Eingang gewartet und offen die Mädels angesprochen ob sie mich mit reinnehmen. Dass ich nichts von ihren möchte, sondern dass sie mich bitte nur begleiten damit ich reinkomme. *g*


Das war meine Art von "reinschleichen"...

Ich bin vom 12 bis 15 September wieder in Cap d'Agde.

Ich werde dann am Strand sein, schauen dass ich bei jemandem aufs Apartment komme und wir dort den Spass haben.

Sollte das nicht klappen, dann gehe ich ins Glamour am Abend oder in die Schaumparty.

Aber halt auch nur, wenn mir diese Person oder dieses Paar gefällt. Ich treibe es nicht mit jedem. In Cap d'Agde sind einige sehr attraktive Personen aber auch viele unattraktive Personen.


Dort kommt man auch als Single rein.
Man begrüßt die einfach den Türsteher und gibt ihnen die Hand, in der nen 50€ Schein ist.
Dann werdet ihr sehr schnell sehen, dass ihr auch als single reinkommt....
Muss man halt dann noch den regulären Eintritt bezahlen.

Ich persönlich finde alle Clubs abgesehen vom Glamour eigentlich nicht toll. Da spare ich mir das Geld und gehe lieber in Deutschland in gute Clubs.
Eigentlich ist auch der Glamour sein Geld im Vergleich zu deutschen Clubs nicht wert.
Aber was macht man nicht alles, wenn man geil ist und von vor Ort ist... Dann denkt man nicht immer rational *g*

Aber mal ne ander Frage!
Weiß eigentlich jemand, wo ein einen alternativen Ort zu Cap d'Agde in Frankreich oder sonst irgendwie auf der Welt gibt?
Meine jetzt in erster Linie einen Strand, bei dem man nackig ist und dort frei vögeln kann, wenn man es dann will.
Besten Dank im Voraus für den Tipp
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Negativ !
Das waren ja ein paar sehr negative Beiträge, aber ganz so sehen wir das nicht !

Es stimmt CdA ist unglaublich teuer - Sex sells !

Es stimmt, es gibt dort am Strand und nicht nur am Strand viele Spanner - habe mal meine Süsse nur mit Strapsen bekleidet bei Sonnenuntergang im malerischen Hafen abgelichtet und sofort war da ein älterer wichsender Mann

Das Melrose - diese Faszination verstehen wir auch nicht - gehen da maximal am Anfang des Abends mal eine 1/2 Stunde - sie will sehen wie ihr Outfit wirkt - wenns zu voll wird ziehen wir weiter

Die Clubs teuer und schlecht - daher gehen wir nicht hin, wir können uns auch ausserhalb vergnügen...

Zu viele Dicke und Unattraktive - finden wir jetzt nicht an anderen FKK Orten ist das viel schlimmer

Positiv:

CdA ist einer der wenigen Orte wo man am Strand Sex haben kann

Es gibt viel fürs Auge z.T. unglaublich sexy angezogene Frauen ( einschliesslich der eigenen und woanders würde sie sich nicht trauen das anzuziehen)

Für Leute (wie wir) es gibt jeden Abend viel Livemusik und diese Bars Restaurants sind nicht teuer - für das was das Glamour an Eintritt kostet, bekommt man im Maxime ein gutes Dinner bei guter Musik und oft auch noch mit Striptease..

Und wir haben immer interessante Leute kennengelernt...

Allerdings tun uns die Appartmentpreise auch weh !
****Cha Paar
74 Beiträge
2014 Cap d`Agde die Erste
Als wir im letzten Jahr auf der Suche nach einem neuen Urlaubsziel waren, stießen wir als sehr erfahrene Swinger zwangsläufig auf Cap d`Agde.
Auf den ersten Blick der optimale Urlaubsort mit dem für uns optimalen lifestyle.
Aber STOPP, es gibt ein Problem.
Wir haben da noch ein 10 jähriges Kind. Alternativen ausgeschlossen.
Guter Rat war also teuer – oder, wie wir es gemacht haben, wir haben uns in der Gruppe „Freunde von Cap d`Agde“ angemeldet und alle Infos gesaugt, die wir kriegen konnten. Natürlich auch in anderen Foren.
Dann haben wir uns, so wie es sich gehört, im Forum vorgestellt. Dies taten wir wohlweißlich so, dass unsere Absicht, mit Kind anzureisen, offensichtlich war.
Schnell bekamen wir unterschiedlichste Feedbacks, von Zustimmung bis Beschimpfung. Aber auch viele persönliche Mails in denen wir bestärkt wurden, mit unserem Kind anzureisen.
Lange Rede kurzer Sinn – wir sind dann am 03.07.2014 mit unserem Wohnwagen, Kind und Kegel in Richtung Cap d`Agde gefahren.
Gebucht hatten wir den Campingplatz Rene Oltra.

Die Spannung wuchs, je näher wir unserem Ziel kamen.
Samstag Morgen, 07.00 Uhr – Ankunft auf dem kleinen Parkplatz vor dem Zentrum Naturist.
Keine Ahnung, wie es nun weiter gehen sollte.
An der Einfahrtschranke wies man uns ab mit dem Hinweis, erst mal dort auf dem Parkplatz zu warten, das Büro mache erst um 08.00 Uhr auf.
Also eine Stunde warten vor dem Büro Rene Oltra,, dessen Schild sofort bei der Anfahrt ins Auge fiel.
Das war der erste Fehler.
Wir hätten uns im Büro des Naturistenzentrums melden müssen. Ok, haben wir dann auch um 08.15 Uhr gemerkt. Leider zu spät, da standen schon 25 Leute vor uns.
Aber egal, die Wartezeit hielt sich in Grenzen und wir bekamen diesen viel beschriebenen Naturistenausweis – eine Scheckkarte, mit der wir alle berechtigt waren, die Schranke zum Paradies für die nächsten 14 Tage zu passieren. Bezahlt haben wir für die Karte 10 Euro.
Dann gings los. Einfahrt ins Naturistencamp und zum Campingplatz.
Aber auch hier standen wir vor der verschlossenen Schranke.
Parken auf dem Parkplatz vor dem Campingplatz und warten bis 09.00 Uhr. Dann öffnet das Büro des Campingplatzes.
09.00 Uhr – Wir sind sofort dran, freundliches deutschsprachiges Personal. Restbetrag der Rechnung bezahlt, bunte Zugangsarmbänder für jeden bekommen und es konnte losgehen..
Unseren Platz haben wir schnell gefunden und haben aufgebaut.
Jetzt konnte die Mission „Cap d´Agde die Erste“ beginnen.

Als erste „Amtshandlung“ ging es an den Strand. Der sah am Hauptausgang des Campingplatzes genau so aus, wie in Holland oder sonst wo. Nein, nicht bezogen auf das Meer und die Dünen. Nein, es waren Nackte zu sehen – Erwachsene, wie auch Kinder. Also nix richtig aufregendes.
Warum also immer diese Aufregung um die Kinder??
Da wir natürlich aus den Foren wussten wo der Schweinchenstrand ist, haben wir zu recht früher Stunde mit unserem Sohn eine „Ortsbesichtigung“ durchgeführt.
Klare Ansage war, dass am Ende des Campinggeländes, da wo die Strandhütten mit den Strohdächern stehen, seine Grenze ist. In die andere Richtung wird der normale Strand durch die Hafeneinfahrt begrenzt.
Zudem hatte er eine ganz klare Ansage, dass er im Bereich der Hotels absolutes Betretungsverbot hat.
Natürlich haben wir ihm nicht erzählt, dass dort teilweise in verwerflicher Weise gefickt wird. Nein, wir haben die richtigen Worte gefunden. Schließlich war das Angebot für Kinder auf dem Campingplatz groß genug, wo Erwachsene ja auch nix zu suchen haben.
Die Betreuung findet bis auf wenige Ausnahmen täglich morgens und Nachmittags statt und wird in verschiedene Altersgruppen eingeteilt.
Um das Thema Kinder abzuschließen sei noch gesagt, dass wir uns 2 französische Prepayd Karten besorgt haben, um im Notfall oder auch so für unseren Sohn ständig und recht kostengünstig erreichbar zu sein.
Hierbei haben wir im Vorfeld optimale und mehr als freundliche Unterstützung von den Mods Abenteuer_69 – Peter und Jana – bekommen, bei denen wir uns auf diesem Wege noch mal herzlich bedanken möchten.
Tagsüber hatten wir in den 14 Tagen ganz biederen FKK Urlaub mit unserm Sohn am Strand. Schweinchenstrand nur dann, wenn er in der Betreuung war.
Abends blieb unser Sohn dann alleine im Wohnwagen. Fernseher, DVD und ein nagelneuer 3 DS waren da große Hilfen.
Und bevor hier ein Shitstorm von gluckenden Müttern über uns hereinbricht – der Campingplatz ist gesichert wie die Bank von England, unser Wohnwagen hat eine Tür mit Schloss und wir wären innerhalb von Minuten zurück gewesen.
Alles in Allem ist der Urlaub mit Kindern bis max. 11 Jahre absolut empfehlenswert wenn man

• auf dem Campingplatz wohnt
-klare Regeln aufstellt
-ständig für die Kids erreichbar ist.

Sind die Kinder älter, so fällt es schwer ihnen zu erklären, dass sie bestimmte Bereiche meiden müssen. Zudem wird auch das Kinderbelustigungsprogramm doch eher eintönig und langweilig.

Der erste Abend nahte und wir warfen uns in unsere Abendrobe.
Hierzu müssen wir sagen, dass es eigentlich ziemlich egal ist, was man so trägt.
Wir für uns haben uns bei ihr grundsätzlich für etwas mehr als in einem heimischen Club entschieden. Das das Oberteil transparent ist oder durch eine mehr oder weniger geschickte Bewegung auch mal mehr als eine Brust herausschaut, ist durchaus so gewollt.
Slips haben wir im ganzen Urlaub keinen einzigen gebraucht.
Schuhe mit min. 10 cm sind für unsere sie obligatorisch.
Bei ihm haben wir uns für verschieden farbene lange Leinenhosen entschieden. Dazu ein unifarbenes kurzes Hemd. Festes, dazu passendes Schuhwerk ist empfehlenswert, da man mit Flipflops ( auch wenn es recht schick aussah) nicht überall hinein kommt.
Fürs nächste Jahr nehmen wir dann für ihn noch diverse Cluboberteile und kurze Hosen (was man so üblicherweise in hiesigen Clubs trägt) und ein paar leichte Stiefel mit.
Aber das ist natürlich alles Geschmackssache und jeder sollte sich so kleiden, wie er sich am wohlsten fühlt.
Zu erwähnen sei noch, dass wir immer unseren BUKO (Beischlafutensilienkoffer) dabei hatten.
Hierin hatten wir ausreichend Kondome, ein Handtuch für Sie, Flipflops für den Rückweg und unser schon beschriebenes Notfallhandy.
Diese Zusammenstellung hat sich dann auch vielfach bewährt. Der Rückweg über den Strand war so manche Nacht recht lang und so mancher charmante Herr hat uns den rechten Weg gezeigt.

Nachdem wir uns dann in Schale geschmissen hatten, zogen wir los.
Da wir überhaupt keine Ahnung hatten wohin wir gehen sollten ( es sind gefühlt mehr als 100 Clubs und Lokalitäten) haben wir uns, wie kann es anders sein, bei Peter und Jana informiert.
Die erste Anlaufadresse ist ganz klar das Melrose. Ab 23 Uhr tobt dort der Bär und man kann den Abend und die Nacht dort eröffnen.
Aber Achtung – bei einem Paar sollte zumindest die Dame sexy gekleidet sein. Sehen beide aus wie eine Schüppe Würmer, wird der Eintritt verwehrt.
Einzelherren sollten sich auch kleidungstechnisch für etwas erotisches entscheiden.
Es ist zwar rappelvoll und die Musik wiederholt sich allabendlich. Aber der Service ist recht gut. Man wartet kaum länger als 3 Minuten auf ein Getränk.
Wir hatten nicht nur hier aber das Problem, dass die Kontaktaufnahme nicht ganz so einfach ist, wie man sich vorstellt.
Da wir kein Französisch sprechen, war es recht schwierig, deutschsprachige Paare zu erkennen.
Ok, wir sind der englischen Sprache mächtig, aber bei der Lautstärke und Alkoholkonsum ist es sehr anstrengend. Das legt sich aber nach einigen Tagen. Da hat man dann schnell die Übersicht.
Die Getränkepreise sind recht human. Für ein Bier bezahlt man 3,50 Euro.
Champagner schlägt da schon mit 8 oder 9 Euro pro Glas zu Buche.
Alles in allem fürs Opening sehr empfehlenswert.
Ach so, ganz wichtig!!! Das Melrose ist ein Cafe und kein Club. Ein bisschen Fummeln wird durchaus toleriert. Mehr wird mit einer klaren Ansage unterbunden und bei Wiederholung mit dem Verweis geahndet. Die netten Herren am Eingang lassen da keinen Zweifel aufkommen.
Feierabend ist dann Punkt Zwei Uhr.


Fortsetzung folgt....
****en Paar
106 Beiträge
jeder seine erfahrung......
wir waren von 9.9 bis 16.9 da und hatten ( wie wir von insiders gehort haben) das schonste Wetter vom Sommer .7 Tage von 25 bis 30 gr. Am strand fast kein wind und abends so 23 -26 graden. Ideal.

Wir lesen hier viele erfahrungen und bemerken das es viele meinungen gibt. Aber jeder mensch ist doch anders? jeder muss selber enscheiden was er mag oder nicht mag. Wenn hier jemand negativ uber Cape schreibt ist es ihre/seine Erfahrung und kan mich helfen mir ein objectives Bild zu bekommen von Cape. Man soll das respectieren.

Wir waren 3 Tage auf dem Scheinschen strand. Mitten drin. Unsere sie nimmt schon ab und so ein 2e mann aber ist kein fan von Manner uberschuss wo die menner sich benehmen wie Piranjas wenn etas erotisches passiert. Gegenteil es nerft uns wenn auf 20 cm ( und wir ubertreiben nicht!!) ein senior sitzen kommt und dan > 1 stunde ( wir ubertreiben wieder nicht) am wichsen war. Erotic??? wir finden von nicht. Und wenn wir dan das gluck hatten wenn sich en hubsches Paar neben uns lag dan hatten wir noch keine Freude weil sobald die anfingen mit blasen und fummeln standen 73 Menner rum !! ( und wieder ubertreiben wieder nicht unser ER hat sie gezahlt 73 !!!) Das Paar lag 1,5 meter von uns uns innerhalb 10 minuten sahen wir nur senior menner popo's und fussen. Erotic... ? Die ganse stimmung haben wir nicht als relax erfahren. Naturlich hat es uns geprickeld um am strand sex zu haben. Und manchmal ist uns das auch gelungen. Aber wir hatten nach 3 Tage keine Lust mehr. Schnell fanden wir eine Alternatieve. Die schaumparty bei glamour. Swar 20,-- euro eintritt aber genial. Keine solos . Kontacten machen war da gans einfach weil es eine relaxte atmoshere war. Genial - kleinen Pool - schaum uberall und viele nette Paare . Uns hat es sehr gut gefallen und sind 3 Tage da gewesen. Smorgens am strand bei Heliopolis sonne tanken und mittags ab 14.oo Uhr glamour. 2 x2 trinks extra a 5,-- pro stuck !! aber es hat uns gefallen.

Wegen dieet haben wir viel im Appertment selber gekocht. Konnen deshalb uber restaurants preise wenig sagen. Haben 2 x bei Missisipi am Strand bei POrt Nature Musscheln gegessen .2x grosse portionen mit bier und weinn 38 € euro also ...finden wir fur einen Urlaubs Ort ok.

Abens dan meistens in Melrose was uns sehr gut gefallen hat. Wir hatten multiculti kontacten Aus Brazilien - Deutschland - Hollander- Belgier.. Norweger und 2x travistieten aus der Schweizz- Englander alles.... Sex hatten wir "nur"mit einem NL paar nach Melrose in unserem appartment. Man muss elber auch mud haben jemanden an zu sprechen. Manchmal kuckt man dich blod an ( Franzosen) weil man dich nicht versteht aber viele anwesenden wollen gerne angesprochen werden und mit andere in Kontact kommen .

Wir waren am Sammstag in Glamour. Eintritt 60,-- euro und Trinks ab 7,--€ extra.!! Problem war wir hatten club kleidung angezogen und alle andere waren in normalen strassen kleidung. Ok die Ladys waren sexy angezogen aber die Menner . ..no way. Den Club war schon und in gegensatz was viele hier schreiben fanden wir ihm Ahnlich wie in manche Nl und D clubs. Oben Disco und verfuhren und verfuht werden und untere etage Sex . Kontacten machen ging sehr einfach. Kein Probelm wen man selber auch mud hat um Initiatieven zu nehmen. Viele Franzosen aber die sprachen das oft sehr gut Englisch. Aber im gansen fanden wir den Abend zu Teuer fur das was man dei Leute bietet. Wir sind nicht mehr da hin gegangen. Sonst haben wir kein club besucht.

Das Apparment haben wir bei die Agentur Silviana Byll ( port Solei)gebucht und war in Heliopolis fur 460.,--fur eine Woche . Es war ziemlich steriel eingerichtet aber auch sauber. Wir fanden das Apparment ok. Service war perfect.

Anreise hatten wir mit Flugzeug on Weeze bis Bezier ( ryanair fur 185 ,-- mit 1 extra Koffer) Taxi 2 x 34,-- € von Tur zur Tur. Also alles zusammen ca 250,-- ( 125 pp) finden wir perfect!

Thema Cape d'agde zu Teur. Unsere erfahrung - nein ..Totall hat uns die Woche ca 1100,-- gekostet und ist gunstiger als unsere letzen Urlaub auf Gran Canaria. Und dieser Urlaub war wegen die Erotische erfahrungen viel intressanter als der auf Gran Canaria. Also wir werden wieder dahin fahren. Absolut!

Wir hatten naturlich Gluck. Das Wetter war genial. Tags uber und Abends hatten wir Urlaub stimmung. Manche Dinger haben uns nicht so Gut gefallen Manchere andere aber destu mehr als wie wir erwartet hatten. Es liegt auch daran wie man sich selber benimmt/fuhlt. Man muss manche Dinge acceptieren und sich nicht daran Ergern. Wir haben hier uber Joy ein seher nettes Paar kennen gelernnt . Und wir haben sehr viel spass mit einander gehabt aber kein Sex mit einander. !! So kan es doch auch. !! Man muss selber auch wollen. Abwarten biss was passiert bringt nicht immer den gewunschsten Erfolg. Und das aller wichtigste . Wir haben immer noch uns beiden. ! Wir brauchen nicht unbedingt andere zu poppen um eine guten Urlaub zu haben Andere werden das anders sehen. Respect dafur. Aber wir lieben es halt so wie wir es machen. Thats it!

Have fun in Cape und vielleicht treffen wir uns da.

Gr aus NL und entschuldige furs schlechte Deutsch.

B en C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.