Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
275 Mitglieder
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
zum Thema
Mona und Lisa im Urlaub42
Teil 1 Im Erwachsenenhotel auf Gran Canaria Endlich geschafft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisbericht 2014

****_M Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Erlebnisbericht 2014
Ich war zum ersten Mal in cap d'agde - und das sogar alleine. Wenn man keine Berührungsängste hat und ein selbstbewusstes Auftreten - kurzum, wenn man weiß, was man will, und was nicht, dann geht das *smile* .

Als erstes habe ich mich in das Nachtleben gestürzt. Bin einmal auf und ab gelaufen, habe mir einen Überblick verschafft und wurde (es war nicht anders zu erwarten *lol* ) direkt angesprochen. Der Mann gefiel mir bestens - er hatte ein nettes Gesicht, und trug einen Blazer und hochhackige Schuhe mit Nylons und eine Art Säckchen, das sein bestes Stück notdürftig verpackte *ggg* (ja, auch darauf stehe ich *top2* ). Wir zwei waren uns schnell einig und gingen ins Melrose. Da kam die beste (und lauteste) Musik her.

Das Melrose kann ich empfehlen. Man konnte prima tanzen und gleichzeitig Sex haben - eine Kombination, die ich liebe.
Um 2 Uhr nachts schließen die ganzen Bars und man kann, wenn man möchte, in die Clubs - oder wie mein französischer Begleiter meinte Diskotheken - gehen. Wir waren in zweien - und die Stimmung war prächtig. Weiß leider die Namen nicht mehr. Es war jedenfalls nicht das Tantra und auch nicht das Glamour, das mir jedoch sehr empfohlen wurde, aber auch teuer sein muss. In denen ich war, musste das Paar gar keinen Eintritt bezahlen.
Es war so toll auf der Tanzfläche, dass ich die Rückzugsräume nur aus der Ferne gesehen habe.

Den Schweinchenstrand habe ich dann zwei Tage später auch direkt gefunden.
Vom Hafen ausgehend muss man ewig am Familienstrand entlang latschen. Aber da man sich ja schon aller Kleider entledigt hat, war der Spaziergang natürlich trotzdem auch schon toll.
Sobald die Menschen auf einmal dichter liegen, ist man am Zielort *wow* .
Ab 17 Uhr wird hier alles getrieben.
Ich habe, um erstmal selber zu schauen, nicht im allergrößten Getümmel, sondern etwas am Rande gelegen. Der Nachteil: Man sieht nichts, wenn es richtig heiß her geht, weil sich dann ein ganzes Rudel um die Sex-Akteure stellt. Aber Kleinigkeiten unter Pärchen bekommt man auch im Randgebiet mit.
Na ja, und man kann natürlich selber zum Akteur werden, so wie ich dann *freu* *hotlady3* . Es ist genau wie auf Gran Canaria in den Dünen: Die Männer kennen sich und passen gegenseitig auf. Keiner macht etwas, was man nicht erlaubt. Scheu zu sein, ist hier fehl am Platze. Man kann seine Träume ausleben *top2* . Und am Ende gibt es sogar Applaus *bravo* *haumichwech* .

So wie mir Einheimische berichteten, ist die beste Saison tatsächlich im Juli und August. Dann seien fast nur jüngere und hübsche Menschen in cap d'agde. Mitte Juni, als ich dort war, war wirklich jeder dort: jedes Alter war vertreten, von super-hübsch bis gar nicht hübsch (aber auch das ist ja Geschmackssache).
Von allen Seiten wurden mir die Schaumpartys und Schwimmpartys empfohlen, die nachmittags und auch schon im Juni stattfinden sollen.

Noch ein letztes Wort zur Abendgarderobe: Man kann alles tragen! Ich habe noch nie so viel buntes Durcheinander gesehen wie in cap d'agde. Von der Unterwäsche bis zum Abendkleid habe ich bei Frauen alles gesehen, und auch in allen Farben. Toll für die Augen!
Die Männer jedoch könnten sich noch ein wenig anstrengen. Die meisten Männer hatten ganz normale Kleidung an, Hose, Hemd oder Shirt. Die wenigsten hatten etwas aufreizendes an. Aber das ist im Juli und August bestimmt auch anders.

Also: auf nach cap d'agde! *g*
******_06 Paar
3.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sex im Melrose?? staun
****_M Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Melrose
stimmt, man darf es nicht zuuuu offensichtlich machen. Wenn der Laden halb leer ist, wird man höflich darauf hingewiesen, dass es zu 'public' sei... Aber bei voller Bude hatte ich da viel Spaß *zwinker*
****_M Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
wusste gar nicht, dass ich einen Schniedel habe *oh2* *rotfl*
******_06 Paar
3.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
...das man im Melrose Spaß haben kann, steht außer Frage. Das bezieht sich jedoch eher auf Party und heiß tanzen. Sexuelle Handlungen jedoch wurden in den letzten Jahren immer sofort unterbunden, egal wie voll oder leer. Es heißt ja auch Melrose Café und nicht Club, der Laden ist ja nach allen Seiten offen. Wobei 2008 oder 2009 waren die in der Tat dort strenger als jetzt. Früher bekam man ruckzuck ne Ladung Eiswürfel an die Rübe.....zum Abkühlen...und wurde von der Theke aus mit nem Laserpointer iluminiert und gern ins Freie begleitet.
**********n4444 Paar
1.305 Beiträge
Was
soll den diese Melrosediskussion! Wollt Ihr Anne unterstellen das nicht erlebt zu haben?

Wir jedenfalls erfreuen uns an Ihrem Bericht und meine Kleine hat, zugegeben nur an einem Abend im Melrose mehrere SCHNIEDEL sich unbemerkt eingeführt!
****_M:
Die Männer kennen sich und passen gegenseitig auf. Keiner macht etwas, was man nicht erlaubt.

... sorry... da warst Du nicht am Schweinchenstrand. Da ist genau das Gegenteil los!!!
Gerade in den Männertrauben...==> gegenseitig aufpassen...... *lol*
******_06 Paar
3.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh....da wird schon ein Beschützer wach? ...keine Sorge, wir unterstellen gar nichts, wir haben nur unser erstaunen zum Audruck gebracht, was so alles geht, denn, wie schon ausgeführt, ist das neu. Nun, irgendwas ist immer neu am Cap, wir werden einfach in ein paar Wochen die Augen aufhalten und sehen ob sich da was geändert hat..... BTW die Diskotheken, die keinen Eintritt von Paaren verlangen hätten uns namentlich interessiert, oder ist da nur im Juni? Letzten Sommer (also Juli/August) gabs irgendwie keine ohne Eintritt, die Jahre zuvor konnte man mit Flyer im Jeux de Main als Paar für einen Drink umsonst aufschlagen.
******a69 Paar
382 Beiträge
Jeux de Main
jetzt im juni war es so wie in den letzten jahren: wer zuviel fragt am eingang zahlt 20€ als paar, hat dann 2 getränke frei. sonst einfach reingehen ohne eintritt, dafür pro getränk 10€. Jeux de Main ist für uns einfach die beste location - einmalig: erotikdisko u. gleichzeitig viel spaß auf den hinteren spielwiesen o. vorne neben der tanzfläche... aber nicht an jedem tag spitze: freitag u. samstag nacht ab 2 h ist der laden voll auch mit viel einheimischen aus der nahen umgebung die hier abfeiern!
*******eal Mann
238 Beiträge
Outfit Männer
Anne, ob das wohl daran liegt, daß im Tantra und Glamour Langeweile für Männer Pflicht ist? Schau Dir mal meine Bilder an, sicher nicht normal oder langweilig, aber ein Problem beim Eintritt in besagte Läden, wo man die Männer am liebsten in feiner Hose und weißem Hemd sieht, Hotpants, Lack/Leder/Latex sind problematisch, an der gARDEROBE GIBTS ES SOGAR Leihhosen und Leihhemden für "unpassend" angezogene Männer...die Frauen, ja , die dürfen anziehen was sie wollen, nackt, LLL, total egal, Hauptsache Loch.....


Die Clubs, die Du meinen dürftest heißen Pharaon und Jeux in Port Ambonne, im Pharaon sind hauptsächlich Gays und Friends, die tanztechnisch eine wirklich geile Show abziehen, wobei dort auch viele Einheimische und Angestellte aus der Anlage nach FeieraBEND chillen....

Jeux ist der HÜ-Club neben dem Senioren-Tanztreff-Cafe, wo oft auch Livemusik a la spanischer Hotelanlage stattfindet...böseeeee.....
*******eal Mann
238 Beiträge
Jeux...
Eintritt umsonst? Wo ist der Unterschied zwischen 20 EUR Eintritt mit 2 Freigetränken und freier Eintritt mit Flyer aber 2 Getränke a 10 EUR Mindestverzehr?
Die Masche fand ich schon in den Berlinern Technoclubs Anfang der Neunziger doof....

Und 20 EUR sind nun wirklich nicht viel Geld, wer fährt denn an einen Ort wo in der Hochsaison Appartments bis zu 1500 EUR kosten pro Woche, um dann nach Clubs ohne Eintritt zu gucken? Wenn doch alles sopreiswert am Cap wäre wie die läppischen 20 EUR Eintritt....
****es Mann
167 Beiträge
jeux
das jeux de mains kostet für den solo-herrn 60 euro.
es duldet nur selten frivol gekleidete männer..
es ist mit security-leuten durchsetzt, die vor allem dafür sorgen, dass die dort regelmäßig auftretenden frauen abgeschirmt werden..
beobachtet mal, wie manche der frauen von den sie "kontrollierenden" männeren behandelt werden!
lg
embees
*******eal Mann
238 Beiträge
jeux
Stimme dem Vorredner zu, zwar sind fast alle Clubs dort in Hand von Mafia-nahen kreisen, das jeux ist aber ähnlich dem beverly im eg 'gut organisiert'....weshalb sich dort nicht immer das angenehmste Publikum tummelt...wird definitiv nicht mein lieblingsladen....an der Türe vom Pharao dagegen wird man von Nico (erkennbar an der bandidoskutte) freundlich empfangen, für Paare ist der laden aber eher nix, zum tanzen und für Gays und Friends ist der laden aber top......Glamour und Tantra sind in der Hand eines marrokaners, das glamour für paare und inoffiziell auch fuer extrem gut betuchte singlemaenner, das Tantra für herrenueberschussliebende paare, dort sind zumeist verdammt viele gutaussehende junge und charmante maenner, woran die Frauen richtig spass haben, oben in der Paar-lounge -in die nur Paare kommen- ist auch immer Action extrem....

Frivol gekleidet kommt man als mann in der Regel weder ins jeux, Tantra oder glamour, da hilft auch die bestaussehendste Frau an der Seite nix.......ist halt typisch macho-franze....Frau am besten nuttiges outfit, mann im anzug....langweilig.....mittelalter....wobei man aufgrund der dortigen Action schon mal sein Rückgrat vergisst und etwas anpasst, etwas deshalb, weil man als langjähriger Stammgast etwas toleranter und sehr herzlich empfangen wird, man kennt sich halt schon.....


im l' extasia außerhalb - traumhaft Geiler laden- ist nicht so viel security und alles etwas lockerer, aber in Lacklederlatex wird fuer Männer auch da schwer...übrigens eintritt nur fuer paare.....

Ins obskure , dem sm-laden, kommt man natürlich Frivol gekleidet rein, aber der laden ist halt etwas speziell.....
*******eal Mann
238 Beiträge
ergaenzung.....
.....aktive paare zahlen übrigens oft weder im jeux noch im Tantra eintritt, man wird oft so durchgewunken, an der Schlange der wartenden vorbei, nicht immer, je nach tuersteher, aber doch recht haeufig.....und dies auch in der hochsaison......
auch ohne lange Hosen...
... beim Mann bekamen wir Einladungen in alle Clubs. Gladiator-outfit (Leder-Lendenschurz und Harness) war gar kein Problem im Tantra oder les Jules.
Das Melrose durften wir 2014 auch von seiner sehr heißen Seite erleben *rotwerd*
hier bekommt der Begriff "erotisches Tanzen" eine völlig neue Komponente *zwinker*
*****962 Paar
99 Beiträge
Wir fahren dieses Jahr ( August) wieder nach CDA
Es wäre supertoll wenn es einen Plan mit den Clubs
und Lokalen gäbe !!

LG Kurt & Biggi
*******eal Mann
238 Beiträge
Plan
Überflüssig, es gibt so eine Art catwalk durch Port Nature, vom Meer ausgehend wo das tantra ist , an le Jules vorbei, durch die Passage mit den kleinen Läden wie melrose hin nach Port ambonne, wo obscure, sauna, erotikkino, Pharaon und Co sind.......und dann wieder raus hin zum Meer linksseitig, wo das Glamour ist.....diese Strecke läuft man tagsüber in ca. 10min, sind wenige hundert m, nachts durch die Menschenmassen dauert ca 30-45min, je nachdem, wie oft man abgelenkt wird rein optisch.....


Soll heißen ein Plan ist überflüssig, immer den erotisch angezogenen Menschenmassen hinterher, findet ihr alles von selber, das ist ja das tolle am cap, alles auf einen Fleck, spätestens nach 2 Tagen weiß jeder wo was ist.....
*******eal Mann
238 Beiträge
Plan 2
Es gab allerdings mal in den Boutiquen nahe melrose einen clubplan, habe ich aber lange nicht mehr gesehen......ihr bekommt aber beim abendlichen Spaziergang andauernd Flyer mit wegbeschreibung/Skizze in die Hand gedrückt....

Von der Anlage selber gibts recht gute Übersichtskarten auf den Seiten der vermietungsagenturen wie Naturist und Aktys, einfach mal hiervon Forum schauen, da haben die Mods eine superlinkliste der Agenturen reingestellt.....
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Einfach toll
wir waren jetzt zum 3ten Mal dort:

Es wird nie langweilig

wir lernen jedesmal neue interessante Menschen kennen

Kommen mit einer mit schönen erotischen Bildern gefüllten Speicherkarte zurück

und finden immer wieder sexy tolle Outfits für beide die es sonst nirgends gibt...
******_68 Paar
176 Beiträge
Genial!
Es war für uns der erste Urlaub in Cap d' Agde.
Er hat aber jegliche Erwartungen übertroffen!
Wir verbrachten 14 wundervolle Tage auf dem Camping Oltra.
Die Anlage war sehr sauber und der Weg zum "berühmten" Strand war kurz.
Wir haben tolle Leute kennen gelernt und hatten richtig unseren Spass!
Abends begaben wir uns ins Getümmel und entdeckten immer wieder Neues und Aufregendes.
Aber leider gingen die Urlaubstage viel zu schnell vorbei.
Und da es uns so gut gefallen hat kommen wir nächstes Jahr wieder!
*********uple Paar
32 Beiträge
hallo alle
wa eine superrrrr geile urlaub viel spass gemacht kusss robund sigrid
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Noch ein Kurzurlaub in CdA weils so schön ist
Nachdem wir 3 Tage bei Freunden an der Cote d'Azur verbracht haben, sind wir noch mal schnell 4 Tage nach CdA gefahren: das Wetter war toll und es gab jeden Abend eine tolle Tanzveranstaltung bei der unsere sie ihre transparent Kleider präsentieren konnte..
Erster Abend: Cocktails im Ozz Inn
Dritter Tag: wieder im Ozz Inn weil dort die Mochitos so gut sind...
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Brunch im Ozz Inn
Wollten darauf hinweisen, dass auf der Dachterrasse des Ozz Inn FREI bis SON jeweils ab 12:00 Uhr ein Brunch angeboten wird.

Ist mit EUR 22.- nicht ganz billig aber eine tolle Auswahl von Speisen und Getränken rechtfertigen (schön präsentiert) den Preis eben das was man Ambiente nennt...

Und Handtücher, Sonnenbetten und Jacuzzzi sind im Preis inbegriffen.

Wir haben das gestern in Anspruch genommen Nach dem Brunch liebt es unsere Sie unseren Ihn dort in der Jacuzzi ausführlich oral zu verwöhnen. Das ist stilvoller als am Strand: sie mag es nicht wenn sie dort mit dem Blasen anfängt, dass dann sofort die "alten Wixer" auftauchen.
Im Ozz Inn gibt es dann einige reiche Russen die gerne zuschauen wenn unser Sie ihre Zunge spielen lässt aber eben nicht aufdringlich sind !

Ach ja wir nennen das "Sex n Brunch"

Anschliessend gibt es dann ein ausführliches Sonnenbad und die Kleidung für Abends zum Tanzen im Maxime wenn Lionel spielt ist auch schon gerichtet..
Die Früchte beim Brunch...
Das Ambiente....
Bild ist FSK18
Swingen am cap
... Dafuer kann man sich die weite reise sparen, dazu teuer, kaltes meer und staendiger mistralwind. Unser agn-apartement war allerdings tadellos luxurioes.
Das cap ist eher was fuer spanner und solche, die eher fuer sich bleiben.
Zum evtl aufgeilen ins droehnende bum-bum-melrose, wo man pausenlos dem pole-dancing zusehen kann, aber wegen schreien keine kontaktbildende konversation moeglich ist. Angucken und zugucken ist angesagt, sex no-go. Leute, die behaupten, ihre frau haette da laufend schwaenze in ihrer muschi, sollen mal erklaeren, wie das dort mit gummi gehen soll. Einzelmaenner haben ohnehin keinen zutritt.

Auch nebenan im club gab es an keinem abend erotische fummeleien, geschweige sex und meine frau ist bestimmt keine kostveraechterin...
und entsprechend einladend...
An swingerclubs haben wir nur das angeblich beste, jeux des mains, besucht. Weder an der bar noch im fickraum boten sich passende typen an, gentlemen zero, fast nur afri-arabische jungs, die sich dann aeltere, meist recht gewichtige damen griffen.

Die allgemeine nacktenszene wird ueberhaupt von sehr dicken, aelteren leuten
Dominiert. Sozusagen ueber 80 prozent optisch nicht anregend, ob im dorf oder am strand, einfach enttaeuschend und da helfen auch die eher peinlichen sexy outfits nicht...

Fuer unsere eigenen sexabende/naechte haben wir denn von ausserhalb anreisen lassen. Nachdem ein verabredetes paar sich nur hinter dummen ausfluechten versteckte und ein weiteres paar wohl erschien, sie aber keinen bock auf sex hatte und lieber ihrer naechsten campIngbegenung entgegenfieberte, trafen wir sete ein deutsch-chinesisches paar. Hier erlebten wir endlich action und dazu noch sehr angenehme konversation.
Zum highlight reisten zwei lover aus rom an, die ein sexfest vom feinsten bis zum naechsten morgen boten...

Beim naechstenmal heisst es also rom und nicht mehr CDA, ... Erst dann wieder, wenn es bessere news gibt.
******iro Mann
39 Beiträge
Cap d'Agde
@******on2

Das sehe ich ähnlich wie in eurem Bericht.


Das Melrose finde ich schlecht. Ich frage mich echt, wieso dieser Laden eigentlich immer voll ist. Weil ehr wohl nix kostet.
Ich habe es ab und auch auch schon geschafft mich als Single in den Laden zu schleichen.
War aber auch jedes Mal enttäuscht.
Wenn man da auch nicht sofort etwas trinkt, fliegt man raus!!!

Außerdem sind die auch nicht die saubersten, beim Gläser spülen. Achtet mal drauf und ihr werdet sehen was ich meine. Mehr schreibe ich hier nicht. Ist ekelhaft!!!!



Generell finde ich Cap d'Agde eigentlich nur gut, geil es international ist und man nackig am Strand ficken kann.

Weiß eigentlich jemand, wo ein einen alternativen Ort zu Cap d'Agde gibt?

Müsste doch in Europa sicherlich noch mehr Strände geben, bei denen man nackig sein kann und in der Öffentlichkeit vögeln kann....

Jeux des Mains ist ein mieser Schuppen. Hatte auch schon mal mit dem Cheffe gesprochen. Kann sehr gut französisch. Der Chef ist in meiner Augen nen geldgieriger Typ.


Sauberkeit und edle Cubs gibt es eigentlich nicht. Das Glamour ist am besten von allem Cubs, meiner Meinung nach. Aber toll ist es auch nicht.

Dennoch zieht es mich immer nach Cap d'Agde.
Aber ehr weil ich versuche in Wohnung zu ficken und am Strand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.