Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst- oder Wiederholungstäter ?

Wie oft wart Ihr schon am Cap ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
********eben Paar
581 Beiträge
Themenersteller 
Erst- oder Wiederholungstäter ?
Jeden Tag geben wir als Moderatoren hier neue Bewerbungen für die Gruppe frei.
Manchmal steht in den Aufnahmemails, dass das Paar/die einzelperson schon oft da war und jetzt erst in die gruppe möchte. Genau so bekommen wir Mail, dass Leute durch die vielen Beiträge in der Gruppe erst auf Cap d´Agde aufmerksam geworden sind und jetzt real hin wollen.

Uns interessiert daher einfach mal, ob Ihr Erst- oder Wiederholungstäter seit.
********a911 Mann
213 Beiträge
bin seid 20 jahren in agde, da kannte es noch keiner hier, wir waren im Reisebüro und die kannte es auch nicht, konnte uns nach paar tagen aber helfen
heute hat wildthing ( auch im joy) ne eigene Wohnung in agde , geil
2013 in agde
*******elt Paar
55 Beiträge
Bis jetzt 2x...
Wir sind erst vor zwei Jahren auf Cap d´agde aufmerksam geworden als wir sowieso in Süd Frankreich Urlaub machen wollten. Spontan entschlossen wir uns einen Abstecher dort hin zu machen.

Die drei Tage haben uns sehr gefallen, sodass wir letztes Jahr für eine Woche dort waren.

Leider ist Cap d´agde nicht gerade um die Ecke und die Flugverbindungen bzw. der Weg zwischen den in Frage kommenden Flughäfen u. der Anlage nicht so dolle... Sonst würden wir sicher auch den einen oder anderen Kurzurlaub dort verbringen...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Faszinierend !
Wir finden CdA sehr interessant und faszinierend und kommen daher jedes Jahr gerne wieder !

Allerdings nur für eine Woche und nicht als Haupturlaub...

Leider ist CdA sehr, sehr teuer was gute Unterkünfte angeht !
**********_7977 Paar
70 Beiträge
heuer das 2. mal
wir fahren heuer das 2. mal.
waren voriges jahr nur 4 tage, heuer wird's zumindest eine Woche *g*

Wir sind grad im Internet auf der Suche nach Outfits für CDA, hat da wer an tipp für uns?

lg
*******_be Paar
402 Beiträge
@Lausmensch
mach dir keine gedanken übers outfit. dort kriegst du alles was es braucht. soviele boutiquen gibts nirgends
lg feeling
****an Mann
2 Beiträge
Das erste Mal
Hallo liebe Leute

So, jetzt will ichs wissen! Hab soeben meinen ersten Kurzurlaub in CdA gebucht *stolzbin* !
Ich werde vom 12. bis 17.Juni dort verweilen.
Auch ich bin für Tipps sehr dankbar... Vorallem da ich in Vielem noch ein "Neuling" bin... *nixweiss*
Die ganze "Szene" ist noch neu für mich... Hab gerade erst begonnen auf "Entdeckungsreise" zu gehen.
Und von Cap d'Agde hab ich schon soviel gelesen, gehört und gesehen, dass ich das einfach mal live erleben wollte. Ich finde es wunderbar, dass es noch einen solchen Ort gibt, an dem einfach frei sein und alles ausleben kann.
Das Problem ist nur... wie kommt jemand zurecht, der eigentlich recht schüchtern ist? Nein ehrlich, ist so... wenn es ums Kennenlernen und Kontakt knüpfen geht, bin ich sehr auf mein Gegenüber angewiesen *rotwerd* . Und in CdA lassen sichs doch vorallem Pärchen gut gehen, oder?
Ich meine, es ist toll, dass man dort sogar als Zuschauer meistens willkommen ist und nicht als böser Voyeur gilt, doch... wie gross sind die Chancen, dass man dort als Solo Mann eine tolle Solo Frau kennenlernen kann?
Jedenfalls freue ich mich sehr auf die Ferien und bin gespannt was auf mich zukommt *zwinker* .
Ich werde mit dem Zug anreisen und bin in einem Bungalow untergebracht... Einem Bungalow für zwei *zaunpfahl* .

lg Moe
***u1 Mann
121 Beiträge
als Solo Mann eine tolle Solo Frau kennenlernen kann
sehe ich aus meiner Sicht geringe Chancen, da ist in einem Hotel auf Mallorca oder sonst wo sicher eine größere Chance zu erwarten. Anschluss zu finden ist sicher nicht schwer, kommt halt auch auf die eigene Kommunikationsfähigkeit an.
**66 Mann
207 Beiträge
Komme wieder!!
Ich erst 1x hier werde aber sicher wieder kommen!
*top2* Anlage *bravo*
******160 Paar
206 Beiträge
Einmal Cap d'Agde immer CdA
Wir bekommen nicht genug von Cap d'Agde. Es ist einfach so schön dort, man kann vieles Erleben und vom ersten Tag an genießen.
Wer trotzdem mal Langeweile bekommt hat in der Gegend viele Ausflugmöglichkeiten. Die Gegend bietet sehr viel von Kultur über Sport oder Spezialitäten: Austern aus dem Étang de Tau, Noilly Prat Ambré, der leckere Picpoul de Pinet ....

Bald ist es wieder soweit - Ostern sind wir unten *g*
Was macht den Mythos Village naturiste aus ?!?
Die meisten aus unserer Gruppe waren schon da, oft vielfach !

Was macht den Mythos Village naturiste aus ?!? - Viele sprechen davon, infiziert zu sein; das Bedürfnis zu haben, immer wieder dort hinzugehen.

An alle die, die schon einmal oder eben wiederholt dort gewesen sind, was ist das Besondere an Cap d´Agde, dem Village naturiste?

Schließlich gibt es hier in Deutschland bestimmt die besseren Clubs, um als Beispiel ´Die Oase´ im Kreis Offenbach oder ´Schloss Milkersdorf´ bei Cottbus zu nennen.

Ich freue mich auf erkenntnisvolle Beiträge Eurerseits,

Liebe Grüße,
Euer SchmusekaterMi
**********fel09 Paar
161 Beiträge
Wir waren
in Cap d'Agde noch nie in einem Club, denn wie erwähnt, findet man die auch in Deutschland. Wir fahren dorthin, um das Strandleben am Schweinchenstrand zu erleben, denn das gibt's nun mal kein zweites Mal in der Form irgendwo. Sonne, Strand, Meer und das ganze gekrönt mit viel Sex. Aus anderen Gründen würden wir nicht nach Frankreich fahren.
Wir ...
Sind sehr aufgeregt vor dem 1. Besuch CdA in genau einen Monat . Angeblich soll es da viel Sperma geben , also genau das richtige für Mia *zwinker*
****KA Paar
78 Beiträge
noch nie...
aber bald zum ersten mal. 02.07 bis 09.07.
Wir freuen uns schon. *freu*
Morgen zum ersten mal
Grüße an alle! Morgen geht es auch für mich endlich los: Vier Nächte in CDA. Hoffentlich, werden da auch Leute bis 40 geben. *g*
********t_69 Mann
51 Beiträge
ich gebe jetzt mal an ... ;-)
war 30 mal dort in 40 Jahren.

Das erste mal im Jahr 1976.

Das waren noch Zeiten...
********cura Frau
131 Beiträge
Am liebsten jedes Jahr
Ich bin jetzt das dritte Mak hier und am Liebsten würde ich jedes Jahr kommen, und wenn es nur eine der Sommerurlaubs-Wochen wäre.
Mein Liebster und ich zelten im Campingplatz und finden es wunderbar dort.
*****815 Paar
199 Beiträge
Nächste Woche ist unser 22.mal.
Zuerst mit Zelt, dann Mobilhome, später Ferienwohnung und jetzt immer mit Wohnmobil.
*******tte Paar
320 Beiträge
noch nie, aber.....
Am CdA waren wir noch nie, aber das soll sich ab Anfang September gewaltig ändern. *gg*
****red Paar
1.270 Beiträge
*willkommen2* im Carlet Appolon
**********40212 Paar
10 Beiträge
Ersttäter
Hallo an euch alle,
wir sind ab 6.8. für 5 Tage in Cap D'Agde und freuen uns schon auf alles was uns erwartet. Da wir zum 1. mal dort sind würden wir uns über ein paar Tips sehr freuen.
Über Joy haben wir uns bereits angemeldet für eine Poolparty am Sonntag Apero elegance und Samstag für Full Moon im Le Jardin de Babylone.
Kennt jemand diese Partys eventuell ?
Für abends fehlen uns noch gute Empfehlungen für Locations zum 'Netten Weggehen'.
Und natürlich ganz wichtig, der Schweinchenstrand 😉 für tagsüber um chillen aber auch mehr...
Wo genau befindet sich dieser Abschnitt ?
Wir haben ein App in der 'Residence Palmyra Golf', westlich vom Hafen, unweit vom Strand. Kennt jemand diese Unterkunft eventuell?
Ganz lieben Dank für hilfreiche Tips und Hinweisen.
Sonja & Ralf
******160 Paar
206 Beiträge
Residence Palmyra Golf
...das ist weit außerhalb des Naturist Geländes, da müsst ihr dann extra Eintritt zahlen um ins Gelände zu kommen.
Apero Élegance, können wir nur empfehlen, waren selber schon dort - chillige Atmosphäre

Abends könnt ihr dann erst mal in die Pilouterie gehen und später ins Melrose zum abtanzen, dort gefällt uns die Musik besser als im Eros, die hört sich für unseren Geschmack eher blechern an ;-?

Der Schweinchenstrand befindet sich ganz links in Richtung Marseillan Plage, das findet ihr recht schnell. Dort wo kaum Platz zwischen den Handtüchern ist und wo die meisten Leute im Wasser stehen *haumichwech*

Viel Spaß wünschen wir euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.