Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fahrt IHR nach Cap d´Agde

Was sind die Hauptgründe (max. 5) für Euren diesjährigen Urlaub in Cap d´Agde

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
********eben Paar
581 Beiträge
Themenersteller 
Warum fahrt IHR nach Cap d´Agde
Gründe für einen Urlaub in Frankreich gibt es sicher viele, aber für einen Urlaub speziell in Cap d´Agde sind es doch meist die, die verbunden sind mit Erotik und dem hedonistischem Lifestyle.

Daher hier wieder eine Umfrage:
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.956 Beiträge
Unsere Meinung zu CDA bzw. der Umfrage
*beep*Erotisches Shoppen
Zum Leidwesen unseres männlichen Parts gehört dies leider jedes Jahr dazu. Allerdings gibt es bis auf wenige Boutiquen nur Massenramsch, der zum Großteil mit der heißen Nadel genäht wurden! Vermeintliche "Schnäppchen" erweisen sich oft nach der ersten Wäsche zu Hause als Schrott. Auch in CDA gilt: Qualität hat Ihren Preis!

*beep*Moule et Frites
Sollte mit Sicherheit auf dem Plan stehen, ist aber kein Grund nach CDA zu fahren!

*beep*Meet & Greet
Die Meet & Greet sind ein absolutes muss jedes Jahr! Allerdings machen wir ein riesen Bogen um die "rein deutschen" Meet & Greet, da diese zum Teil mehr als peinlich sind! Hier sollten sich einige deutsche Teilnehmer mal Ihr Verhalten und Auftreten überlegen!
Typisch und fast immer anzutreffen: Strickende Hausmütter im Frau Flodder-Look, Männer in weißen Kniesocken mit Sandalen usw.... . Unser Tip für "Deutsche" Teilnehmer: schaut Euch mal internationale Meet & Greet an!

*beep*Schaumparty im Glamour
Ein absolutes Muss! Die Atmosphäre ist einfach genial! Der beste Platz um neue Leute (Paare) kennen zu lernen.

*beep*Sex on the Beach
Wir fahren seit mehr als 10 Jahren nach CDA..., der "Sex on the Beach" ist uns auf Grund der jährlich zunehmenden Spanner und wichsenden Single-Männern in den letzten Jahren vergangen, da bevorzugen wir mittlerweile eher Babylon oder Eden. Hier werden nur Paare eingelassen bzw. zeitweilig ist ein "Pleasure-Key" bei besonderen Veranstaltungen nötig um Einlass zu erhalten. *top*

*beep*Clubbesuche
Clubbesuche sind nicht wirklich unser Ding..., wir gehen zwar ab und an ins Glamour nach Mitternacht und hatten auch schon das eine oder andere geile Erlebnis da..., wir bevorzugen jedoch die privaten Partys, die in CDA zahlreich stattfinden.

*beep* Europa wächst durch Sex zusammen...
Diesen Punkt können wir voll und ganz bestätigen! Nirgendwo in der Welt gibt es einen vergleichbaren Ort wie CDA! Mittlerweile kann man Paare/Freunde des Lifestyles aus der ganzen Welt (nicht nur Europa) dort antreffen. Ein freundliches Lächeln, ein paar Sätze Englisch (oder Bodylanguage) und schon klappt es auch (meistens) mit dem Nachbarn!

*beep*Nudistischer Gedanke
Wir genießen es FKK in CDA zu machen, würden jedoch jedem abraten nach CDA zu fahren, wenn er NUR einen FKK-Urlaub machen möchte! Da gibt es mit Sicherheit schönere und günstigere Plätze weltweit.

*beep*Joy-User real kennen lernen...
Dafür muss man nicht nach CDA fahren, da gibt es zu Hause genug Möglichkeiten.


PS: wir sind vom 04. - 12. Juli im Babylon bzw. Eden anzutreffen und freuen uns auf geile Poolpartys!

*wink*

Steffi & Frank
****x4 Paar
459 Beiträge
CDA
Weil es nichts besseres gibt ,-)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz einfach
weil es noch immer den FKK-Familienstrand gibt, wegen dem ich vor genau 40 Jahren dort zwischen den Baustellen urlaubte, weil es wie eine zweite Heimat war, weil ich frankophil bin, die Vielfalt der Lokale liebe, das südliche Flair mit den Tausenden Oleandern und Palmen schätze, das Meer mit seinem besonderen Zugang liebe (selbst bei 18° Wassertemperatur im Hochsommer) und die Umgebung von Cap d´Agde, das Languedoc-Roussillon auf der einen Seite und die Provence auf der anderen Seite mich landschaftlich begeistern. Ganz besonders mag ich die unmittelbare Nähe zum Strand, die mir erlaubt, vormittags vor dem Frühstück zu schwimmen, auf dem Rückweg frische Baguettes zu besorgen und dabei in der Sonne zu trocknen.

Doch, ich habe auch schon die neueren Möglichkeiten von CDA genutzt, aber auch etwas anders als üblich. Darüber gibt es sogar ein Buch. Aber nur in Ergänzung zum oben Beschriebenen.

Ich denke, jeder findet aus seinen persönlichen Gründen den Ort gut oder anders. Und das ist gut so. Das Nebeneinander verschiedener Urlauber hat sich in den Jahren des letzten Jahrzehnts ganz gut eingespielt und nur wenn man eine Königin der Nacht neben sich wohnen hat, die mit lautstarken Heels und noch lauterer Musik ihre Lover beglückt (das ist in dem Betonrund von HP nicht schlaffördernd) kann das auch stören.

Letzten Endes ist es wie mit jedem Urlaubsort. Es gibt überall Stammgäste, die sich an einem Ort immer wieder einmieten, an der Ostsee wie auf Mallorca oder auf Teneriffa- oder im Bayerischen Wald, weil sie sich jeweils dort am wohlsten fühlen.
*********_2010 Paar
138 Beiträge
Urlaub pur
hier kann man die Seele baumeln lassen
jeder lässt jeden leben, einfach toll.
die Abende sind einfach herrlich und man kann sich so schön anziehen
es ist die reinste Erholung
Alles in Allem einfach SUPER
****e5 Paar
32 Beiträge
einfach geniessen
.....das ganze Ambiente, frivol ausgehen

.....Freunde aus vergangenen Jahren treffen, neue Freunde kennenlernen
Huhu und an alle
wir lieben das FKK Leben und das kann man dort einfach *g* Klar Erotik gehört dazu aber wir sagen ganz klar das ist in der Hauptsesion nicht möglich *snief* dann geht es nur um ........ und wir gehen nicht gerne ins Wasser wenn nur Sperma rumschwimmt oder ? Also Vorsesion und nach Sesion OK

Wir sind letzten Sommer abgereist wegen der Massenfickerei das hat nichts mehr mit FKK und Erotik zu tun

LG
****Sch Paar
89 Beiträge
weil....
...am Cap der gelüste alle

ob groß ob klein, dick oder dünn, trainiert oder normal gebaut, gehandicapt, sm oder nicht......usw.

so herrlich (un)normal sind.

*smile*
*******vier Paar
161 Beiträge
Man soll's kaum glauben aber es gibt vielfältige Gründe in Cap d'Agde Urlaub zu machen die rein gar nichts mit Naturismus zu tun haben. Der Ort ist einfach ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge ins Umland. Wir sind Jahre lang nach Agde gefahren ohne auch nur das FFK Dorf zu betreten und wir hatten nichts vermisst. Irgendwann packte uns dann die Neugier und wir schauten uns dort mal um. Tja, was uns dann absolut begeisterte war der deutlich sauberere Strand im Vergleich zum öffentlichen Strandabschnitt und daß man sich ohne Badeklamotten irgendwie sehr viel wohler fühlt. *gg*
Das treiben rund um's Melrose haben wir uns zwar auch angeschaut und für interessant befunden... gibt schon skurriles zu beobachten... aber das ist nicht so wirklich unser Ding.

Mich irritieren immer diese Aussagen hier, daß Cap d'Agde quasi nur was für Erotikurlauber ist. Es wird oft so dargestellt als gäbe es nur den Schweinchenstrand (ein kleiner Teilabschnitt!!) und die Familien und zahlreichen Kinder die dort Urlaub machen werden einfach ausgeblendet.

LG, w von les_amands
*********l_SHA Mann
131 Beiträge
Nie wieder Cap d Agde
so ich bin jetzt von meinem 2 wöchigen Cap de Agde Urlaub zurück und ich muss sagen, es war eine Katastrophe. Vom eigentlichen ungezwungen FKK Urlaub ist hier nichts mehr zu spüren bzw. zu erleben. Die Frauen und Männer waren teilweise so aufgestylt und aufgepeppt, dass es nicht mehr schön war mit zu anzusehen. Weniger ist manchmal mehr und natürlicher und schöner.
Wenn man sich abends nicht so aufgesytlt hat, wurde man nicht mit dem Arsch angeschaut und auch wurde man als Single Kerl höflichst ignoniert (obwohl ich nicht zu den wichsenden Kerle und Erdmännchen gehöre). Soviele arrogante und von sich eingenommen Menschen habe ich noch nicht erlebt....
Laute und ohrenbetäubendes Diskomusik (selbst bei geschlossenen Türen) im Port Nature haben jeden nächtlichen Schlaf bis 2-3 Uhr in der Nacht geraubt, anschließend wurde noch laut rumgepöhlt. Laute Musik aus den den einzelenen Appartements war auch noch zu hören, insbesondere von dem Porno Label. Rücksicht auf andere wurde nicht genommen. Schade, dass dadurch so eine wunderschöne Appartementanlage wie das Port Nature verkommt.

Für mich war das eine andere Welt, zu der ich nicht zugehöre und nicht dazugehören möchte, obwohl ich ein ungezwungener und freizügiger Mensch bin, aber das war zuviel.... und leider geht dort der FKK Gedanke absolut verloren.

Schaden, aber vielleicht werden deshalb so viele Appartements verkauft
.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das stimmt
und stimmt nicht. Es kommt auf Vieles an, nicht zuletzt darauf, welche Weltsicht man hat. Es gibt ganz sicher arrogante Schnösel, aber ebenso liebe nette Menschen- wie überall auf der Welt.

FKK kann man doch gerade vor Port Nature und Heliopolis noch pur erleben. Und wenn man sich von den Zentren wie dem Melrose und den Clubs fernhält, bekommt man auch abends wenig mit vom Treiben. Das, was ich mitbekam, sehe ich durch die Köstlichkeitsbrille im Sinne von Belustigtsein oder Staunen.

Und Cap Nackt ist ja nicht alles, was es in und um Agde gibt. Es gibt sogar unglaublich viel "Sonstiges". Man muss es nur erkunden.

Ich gebe zu, als Single würde ich mir lieber einen anderen Ort wählen. Als Familie oder als Paar dagegen gehört CDA zum Besten was ich kenne.

Die Lautstärke bis um 5 Uhr morgens ist vor allem in Heliopolis schon lange ein Problem, das man in den Griff bekommen könnte, wenn die Verantwortlichen wirklich wollten.
********aken Paar
14 Beiträge
Wir waren Ende Juni
auch in CDA und haben in Port Nature gewohnt.
Was mir gefallen hat war eben die Vielfalt der Outfits Abends. Vom normalen Sommerkleidchen bis hin zum Fetischoutfit war alles dabei. Wenn wir keine Lust hatten uns aufzustylen, dann sind wir eben auf dem Balkon geblieben.
Wir haben z.B. keine arroganten Menschen kennen gelernt, vielleicht hatten wir Glück oder es war zu unserer Zeit ein anderes Publikum da - das mag ich jetzt auch nicht beurteilen.

Die Lautstärke bei uns war erträglich - wir konnten sogar mit geöffneten Schlafzimmerfester gut schlafen.

In einem Punkt stimme ich dir zumindest etwas zu. Ich fand es auch schade, das viele tagsüber mit einem Tuch bekleidet durch die Gegend bzw. am Strand entlang gelaufen sind.
*******m74 Paar
530 Beiträge
@NetterKerl_SHA
Wenn man sich abends nicht so aufgesytlt hat, wurde man nicht mit dem Arsch angeschaut und auch wurde man als Single Kerl höflichst ignoniert

Der "Hot Joy Circle" wäre doch eine gute Gelegenheit zum Kontakte knüpfen gewesen. Außerdem wärst du jederzeit zu unserem Apéro willkommen gewesen, wir hatten ja im Live-Ticker eingeladen. Sonderlich "aufgestylt" waren wir Männer auch nicht, die Frauen dagegen schon ziemlich sexy unterwegs *zwinker*

Aber wenn man wartet, bis man angesprochen wird, hat man(n) am Cap sicherlich Kontaktprobleme und erlebt 2 langweilige Wochen.

Unsere Woche war jedenfalls mal wieder super! *zwinker*
*********l_SHA Mann
131 Beiträge
ich hatte ken internet. Egal der Urlaub und der ging dieses Jahr halt nach hinten los. Ob ich wieder mal ans Cap de Agde fahre ist fraglich, ich denke es gibt noch genügend andere FKK Dörfer in Südfrankreich wo es schöner und ruhiger und erholsamer ist ....
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Was uns reizt...
Ist natürlich die erotische Atmosphäre, die einfach über FKK hinausgeht.

Wir lieben weiterhin das erotische Shoppen, erstaunlich in einer Zeit in der man fast alles Online bekommt, finden wir immer noch ausgefallene erotische Outfits die es sonst nirgends gibt.

Unsere sie trägt Abends gerne transparent (natürlich ohne Höschen) das geht nirgends anderswo.

Das erotische treiben nachmittags am Schweinchenstrand empfinden wir als stimulierend auch wenn wir dort wegen der vielen Wixer selbst dort nicht alles geben. Schönen Sex bis zur Vollendung gibts für uns nach 2 gepflegten Caipis auf der Dachterrasse des Ozz Inn, hat auch den Vorteil, dass unsere sie dort ihre geliebten Strapse tragen kann....
****Hei Mann
34 Beiträge
Sich stilvoll, aber hemmungslos mit Gleichgesinnten ausleben
Ich fahre dieses Jahr wieder nach Cap d'Agde, um mich mit Gleichgesinnten stilvoll, aber wirklich hemmungslos ausleben zu können - am Schweinchenstrand, in Clubs, auf Privat-Parties und wo immer es sich anbietet.

Dabei ist mir der Kontakt zu Menschen, die ähnlich veranlagt sind, sehr wichtig. Das gilt im Moment der intuitiven Begegnung, die in konkrete Aktion mündet ( "mündet" - ein schönes Wort in diesem Zusammenhang *zwinker* ). aber auch darüber hinaus: Im Gespräch, beim gemeinsamen Frühstück oder 5-Uhr-Tee bzw. -Caipirinha, oder beim gemeinsamen Treffen im Melrose, wo wir die Damen slipless auf die Tische schicken und anschließend irgendwo querbeet f*****. Und wenn die Chemie stimmt, auch bei dauerhaften Kontakten über den Urlaub hinaus.

Bis jetzt ist meine Planung die eines Single-Mannes - terminlich einigermaßen flexibel. Im Idealfall findet sich aber eine Dame, die promisk, zeigefreudig, ausreichend nymphoman und devot genug ist, mich als meine gefügige Gespielin zu begleiten. Anfragen erwünscht!

W. aus Dresden
Warum Wohl
Wir sind vor 4 Jahren das erstemal in cap ,geplant war ein ganz normaler Fkk Urlaub wir kannten ja nichts anders.Das es so eine Anlage gab war uns nicht bekannt das erste mal wusten wir nicht wie wir damit umgehen sollten.Aber es hat uns in den Bann gezogen dieses Jahr fahren wir zum 5 mal hin um einen heißen Urlaub zu verbringen *zwinker*
****110 Paar
98 Beiträge
das erste mal vor 15 Jahren
und dann regelmäßig für eine Woche.........für Spiel, Spass, Spannung........
alles getestet von Oltra, Eden , Babylon verschiedene Agenturen........preiswert ist nichts wirklich, so toll auch kein Club, die Umbebung na ja es gibt sicher bessere Gegenden......
die wichsenden Erdmänchen am Strand???.....
nein aber........es ist eine unserer Meinung nach ständige erotische Stimmung die wir empfinden.....verbunden mit der Möglichkeit sich immer sofort den Gelüsten hinzugeben ob zu zweit, zu dritt , zu viert.............
also auch 2015 für eine Woche Port Nature ohne Erwartungen aber in Vorfreude auf eine geile Zeit am Cap der Lust...........

grüße F&A
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sexy Ausgehen
auch um so auszugehen.....
Sexy Kleid....
... und noch eins
******g58 Frau
448 Beiträge
Genau...
... wann kann man sonst so in der Öffentlichkeit ausgehen?
startklar fürs Ausgehen..
******een Paar
67 Beiträge
Was wir gerne wissen würden
Michiko und ich sind erfahrende Clubgänger. Unser Stammclub BEVERLY in Solingen ist letztes Jahr abgebrannt. Leider ..

Haben immer wieder mal von CAD gehört und gelesen.

Wir erwägen jetzt mal 1 Woche im Juli dort hin zu fahren. Auf dem Weg nach Barcelona wo wir Freunde haben.

Wir hätten in CAD gerne ein Hotel/Club/Apartment in dem es schon etwas geil zur Sache geht - aber keine Bruchbude ist.

Uns interessiert nur das Nightlife - die Clubs und sexuelle Kontakte bei denen wir uns etwas austoben könnnen.

Könnt Ihr uns da mal " an die Hand nehmen" und Tipps geben, was man beim ersten Mal CAD so macht und was man besser sein lässt ? Wo man wohnt und wo man hin geht? Was man so erleben kann? Was man so an Outfits trägt? Wie es in den Clubs so abgeht?

Es gibt solche Unmengen an Infos über CAD aber nichts wirklich klares für "Anfänger"

Sorry wenn das hier zum posten nicht der richtige Ort ist... wir wissen sonst nicht wo.
Danke und LG
von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.