Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
280 Mitglieder
zum Thema
Cap d` Adge2
Einmal Frage an alle: Ist in Cap d`adge Ende Oktober noch was los in…
zum Thema
Cap d’Agde - Welche Tipps habt ihr zu den Unterkünften?4
Ich hab eine paar Fragen zum Thema CdA. Ich weiß es gibt hierzu schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbindung von Beziers nach Cap d Adge und Fotograf gesucht

*********leBS Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Verbindung von Beziers nach Cap d Adge und Fotograf gesucht
Hallo zusammen,

bei uns gehts ja nun am 17.07. auch endlich ans Cap, wir verbringen dort unsere Flitterwochen, da wir am 17.07. in Beziers landen gegen 20 Uhr müssen wir irgendwie noch nach Cap d Adge kommen, kann uns hier jemand Verbindungen nennen oder müssen wir dann mit Taxi fahren? Sind für Vorschläge dankbar!!!

Weiterhin suchen wir an dem Abend noch einen Fotograf der uns am Strand und wo auch immer fotografieren könnte, da wir im kompletten Hochzeitsoutfit ankommen, ist zu dieser Zeit jemand vor Ort?
Oder kann man da einen Fotografen kriegen? Sind auch hier über ernstgemeinte Nachrichten per CM dankbar.

Viele Grüße
DreamCoupleBS
Verbindung
Also ihr Lieben . Am einfachsten geht es mit dem Taxi . Man fährt nur ca.20 min und die kosten laut Taxameter waren so um die 20,--25,- Euro . Viel Spass und genießt die Zeit . Unsere ist leide vorbei und wir müssen wieder ein jahr warten ..LG
*****4_2 Paar
651 Beiträge
Wow
die Flitterwochen am Cap.. das hat was...

Wegen dem Fotograf, schreib doch hier Jana und Peter an (abenteuer_69). Die Beiden wohnen am Cap und können euch sicher weiterhelfen für den schönsten Tag in eurem Leben.

lg

die Yolo`s
********wolf Paar
8 Beiträge
Leider schon weit weg vom Paradies!
Wir wünschen Euch einen unvergesslichen auffentalt am Meer *zwinker*
Wegen fotograf wir haben Werbung gesehen (nicht selber probiert: auf w w w . Moude . Net)
Später Nachmittag ist die Bester zeit zum fotografieren - das licht ist besonders kraftvoll!
Wir drücken euch die Daumen!
Am weg zum ....GLAMOUR
*****ke1 Mann
959 Beiträge
@DreamcoupleBS
Hallo ihr beiden,
ich denke auch das ihr am besten mit dem Taxi fahrt.
Es fahren auch Busse aber ich glaube um diese Uhrzeit nicht mehr.
Schade das ich dann leider auch schon wieder weg bin.
Hätte sehr gerne Fotos von euch gemacht, ist ja ein Hobby von mir und hab auch eine sehr gute Ausrüstung und Erfahrung.
Vielleicht googelt ihr mal (Fotografen in cape de agde) ob da in Agde selber ein Fotograf ist der Zeit und Lust dazu hat.
Ich denke da wird sich bestimmt jemand finden lassen.

Ich wünsche euch ganz viel Spass und unvergessliche Flitterwochen.

Liebe Grüße
Mike *wink*
*********leBS Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an euch alle und vielen Dank für die vielen Antworten!

Das mit dem Taxi klingt gut,es hat sogar ein Pärchen den gleichen Weg wie wir,wir werden dann zusammen fahren...
Also ich habe mehrere Fotografen angeschrieben die ich so bei google finden konnte aber bis jetzt hat erst einer geantwortet... Mal schauen was sich noch tut..

liebe Grüße
*********sion Mann
158 Beiträge
...finalement...
Salut,

also, ich bin selber in Béziers angekommen. Dazu folgende Erkenntnisse:

• jeder Hin- u. Rückflug ist über einen Shuttlebus angebunden; Kosten 1 € bis zum Bahnhof in Agde. Dort wieder mit dem Bus oder weiter mit dem Taxi.
• Taxi ab Flughafen Béziers ins Village Naturiste kostet 50 €

Jeder mag für sich die angenehmste Variante wählen.

Der Weg ist nicht das Ziel! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.