Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
304 Mitglieder
zum Thema
Qualität von Clubs51
Bei meinen Besuchen in der verschiedenen Clubs fiel mir auf, dass die…
zum Thema
Disco in der Sex "geduldet" ist, in NRW!27
Ich und meine Freundin suchen für diese Woche Samstag eine Discothek…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Montpellier - Frivole Disco

Montpellier - Frivole Disco
Hey,

ich frage hier - weil, wenn jemand den Club kennt, dann vermutlich aus dem Forum.

Unser männlicher Part war vor Jahren mal in Montpellier mal in einem kleinen "Alles-kann-nichts-muss-Club. Kein Swingerclub, eher eine kleine Disco. Unisex-Toiletten und eine Live-Sex-Show während des Abends auf der Tanzfläche.
Publikum waren viele Studenten, recht jung.

Gibt es diesen Club vielleicht noch? Kennt jemand den Namen / die Adresse?

Gibt es noch mehr solcher Clubs?
*****muc Mann
74 Beiträge
yeux de mains in cda...
... ist eine solche frivole freizügie erotik-disco in cda, port nature. einzelheiten gerne via pn
*******ple Paar
514 Beiträge
Monsieur, das jeux des mains ist durchaus nicht immer die erste Adresse, Madame muss dort immer wieder auf ungebetene Hände klatschen. Und die Luft im Salle de Baiser...olala, auch manchmal zum schneiden...

xxxxx, die Agdes
Ich meinte tatsächlich in Montpellier...ist zwar ein Stückchen weg, aber vlt weiss ja trotzdem jemand was.
********stel Paar
13 Beiträge
Le Kalyptus in Montpellier
Wahrscheinlich nicht der gesuchte Club, aber wir waren in Mont Pellier schon ofters in Le Kalyptus. (http://www.le-kalyptus.com/). Gefallt uns sehr gut, besonders am Sonntag (wenn das Wetter draussen etwas trube ist). Parchen und singles (viele-) die wissen wie sich zu benehmen!!! Separe fur Paare only, Sauna, Dampfbad, Wirlpool (2) usw. Sehr freundliche Atmosphere...

Einsiger nachteil, fast 100% der Besucher is Fransosich, wenig English oder Deutsch...
Paar steht auf m Überschuss
wir haben vir im september einige Tage nach Cap de Agde zu fahren
wir würden gerne mal in den club gehen,
gibt es diesen club noch und wie heißt er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.