Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rene oltra
426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen mit Holzkohle auf Rene Oltra?

*********ann1 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Grillen mit Holzkohle auf Rene Oltra?
Hallo Gemeinde,

als eingefleischte Holzkohlegriller interessiert uns brennend, ob es auf Rene Oltra gestattet ist, mit Holzkohle zu grillen oder ob wird den unsäglichen Gasgrill einpacken müssen.

Kann uns da bitte jemand Info geben?

Vielen Dank und liebe Grüße!
re
Wir grillen schon seit Jahren mit Holzkohle.

Hat noch keiner etwas gesagt

lg
Klar
doch wir Grillen auch mit Holzkohle
zu uns hat bis jetzt auch noch keiner was gesagt
weiß aber von anderen Plätzen das es Verboten ist
Vielleicht sollte man sich doch mal die Hausordnung genauer durch lesen

Bussi an alle
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.954 Beiträge
Bedingung!
Offiziell muss bei Grillen mit Holzkohle ein Eimer Wasser zum löschen neben dem Grill stehen..., so die Anweisung des Platz-Personals letztes Jahr an uns.

LG

S&F
na.......
.. da sollte man schon darauf verzichten denn egal wo der Wind herkommt den Nachbarn vollkoksen sollte man nicht.
Auch nicht nach dem Motto, egal bin ja in 14 Tagen wider weg!!
******_06 Paar
3.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
....und dennoch verboten! Siehe Punkt 8 der Reglemente Interieur. Offenes Feuer (Holz, Kohle) sind streng verboten.

Wir finden es vom Holzkohlengrill auch leckerer, aber ich habe keine Lust meinem Campingkram beim Brennen zuzusehen nur weil irgendwer nicht auf seinen Holzkohlegrill aufpasst. Letzthin hat doch da noch eine Wiese gebrannt, oder? ...geht schnell, das Gras und die Hecken sind trocken. Weiterhin wäre es bestimmt lustig, wenn alle 3000 Plätze gleichzeitig den Holzkohlegrill anwerfen würden......
re
Es hat ja nichts mit 14 Tagen da sondern es schmeckt besser.

Stören tut es nur den Leuten die dann Hunger bekommen.Geht uns ja auch so .

Natürlich Sicherheitsvorschriften beachten.

Es kommt natürlich auch auf den Platz an.
******_06 Paar
3.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dass es besser schmeckt, dem stimmen wir ja zu.
Dennoch ist es lt. Platzordnung verboten, nämlich wegen der Sicherheit und den passenden Vorschriften. Und wir finden das gut so!

BTW solange es niemanden stört...iss klar. Wenn wir vom Strand kommen und unser Wohnwagen-inneres vom Grill-Anzünder und Holzkohlerauch des Nachbarn gut durchgeräuchert ist, weil das prima durchs offene Fenster gezogen ist, dann kannste mal von aus gehen, dass das stört! Hauptsache dem hat es geschmeckt, oder wie??
*******PAAR Paar
756 Beiträge
Holzkohle ja
Herr Oltra sen. war persönlich ( mit seinen Elektrokarren ) bei uns und hat uns das Grillen mit Holzkohle ( hoher Landmann-Grill) erlaubt.

Bedingung war nur, das unser Versorgungsschlauch ans fließende Wasser angeschlossen ist und startklar ist, falls was passiert.
re rhodos
Sorry Rauch zieht ja nun mal nicht ins Dachfenster sondern nur der Geruch.

Besser wie Regen wenn du vom Strand kommst und die Hütet nass ist.

Bevor dadurch wieder Diskussionen entstehen kommen wir wieder zum Thema zurück

Grillen mit Holzkohle.

Ein wenig Rücksicht für alle usw. und gut ist es
***la Mann
72 Beiträge
das war´n Zeiten...
...als Camping noch einen Hauch von Freiheit und Toleranz hatte. Aber gut. Gibt ja auch "Camper" die sich Kunstrasen vor den Bus legen und einen Gartenzaun drum herum aufstellen. *lol*

Schon schade irgendwie.

Meine holländischen Nachbarn haben jeden Abend den Grill angeworfen und es hat niemanden gestört. Auch nicht das Personal das gelegentlich seine Runden gedreht hat.
*********audia Paar
148 Beiträge
Holzkohlen grille
Das Grillen mit Holzkohlen auf dem Camping René Oltra ist Verboten. Kann viel Ärger geben. Auch Platzverweis. Steht alles im Reglement Oltra
*********audia Paar
148 Beiträge
Reglement René Oltra
Dürfen wir auf dem Stellplatz oder auf der Terrasse der Unterkunft unseren Grill verwenden ?

JA, aber es muss ein elektrischer oder mit Gas funktionierender Grill sein. Bei der Agora gibt es eine speziell eingerichtete Grillstelle für Holzkohle.

Gruss Cäsar
******_06 Paar
3.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***la: Zäune sind lt. Platzordnung auch verboten ...ernsthaft! *haumichwech*
******ino Paar
228 Beiträge
Fragen
Wer lange fragt geht lang irr.
In diesem Sinne *grill*
Wir haben auch gegrillt *zwinker*
***la Mann
72 Beiträge
@****os - so ein bisschen Anarchie muss halt sein.

Der Zaun war bestimmt dafür gedacht, das niemand den (Kohle)Grill stiehlt. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.