Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Probleme mit dem Sklaven102
An alle femdoms und maenlichen subs, ich brauch mal euren Rat.
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim Verkehr (nicht sexueller Natur)

******089 Paar
3 Beiträge
@ deux_impossible
euer Beitrag hat uns irgendwie heute richtig gut getan, auch wenn das überhaupt nichts mit eurem Thema zu tun hat.....
Wir haben gestern morgen beim Packen (kleine Anmerkung: mußte schnell gehen, abends davor seeeehr lang im Glamour unterwegs gewesen und am nächsten Tag war Hektik angesagt) eine Tasche vergessen und es heute beim Auspacken festgestellt. Schaden: ca. 150,00 € - wir haben uns damit versucht zu trösten, dass wir Gott sei Dank keinen Unfall hatten auf dem langen Weg nach Hause und auch nicht geblitzt wurden (*lach*).....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ist OT, aber zur Warnung
Wir essen sehr gerne abends in Marseillan Plage. An einem Sonntagabend bummelten wir noch etwas durch die Menge, eben hatten wir noch unser Essen und der Tochter meiner Freundin ein Eis bezahlt, betraten dann ein Taschengeschäft (neben Kino), weil eine verlockende außen hing. Als wir das Geschäft verließen, war die vorhandene Tasche der Freundin unten aufgeschlitzt, der Geldbeutel mit allen Karten weg (ich hatte sie noch gewarnt, nur das Nötigste mitzunehmen, nie Karten). Bis wir 2 Stunden später sperren konnten, war es schon zu spät. Aber seltsamerweise trugen die Abbuchungen Uhrzeitangaben mehrere Stunden vor dem Diebstahl und etwa 500 km entfernte Orte.

Wir hatten mehrere Besuche bei verschiedenen Polizeistationen zu absolvieren.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
...
Ja, vorbei sind die Zeiten als man in FR mit 90 km/h durch eine Ortschaft fuhr und dann noch von einem Lieferwagen überholt wurde weil man zu langsam fuhr.

Uns hat es auch schon mit den EUR 45 erwischt....

Zumindestens tagsüber sieht man dir Radarsäulen und dann muss eben der Tempomat ran.

Übrigens die Schweiz ist noch teurer...
*****ger Mann
263 Beiträge
Kinder, Kinder
haben die "Raser" eigentlich mal nachgerechnet, um wieviel schneller sie sind, wenn sie permanent 5 km/h überschreiten?
Ich habs mal für euch gemacht: 18 Minuten (ich hab mal die 880km von weiter oben verwendet)

Wenn ihr also auch nur 1x auf der ganzen Strecke geblitzt werdet, gebt ihr für 18 Minuten 45€ aus (Bestfall)

Das entspricht einem Stundenlohn von 150€!!!
Braucht ihr vielleicht noch nen Angestellten? Also mein Stundenlohn ist deutlich niedriger...

Nur mal so zum Nachdenken *zwinker*

Natürlich wünsche ich euch allzeit gute und blitzfreie Fahrt *g*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.966 Beiträge
Wir verstehen nicht, wo das Problem liegt?

In dem Moment wo ich zu schnell fahre, nehme ich (bewusst bzw. bei einem Unfall wirds sogar Vorsatz) in Kauf, das ich geblitzt werde!

In 99% der Fälle geht es gut, manchmal halt auch nicht!

Da hilft kein Maulen, sondern einfach nur zahlen und künftig an die Geschwindigkeitsvorschriften halten!


Liebe Grüße und allzeit weiterhin gute Fahrt...


S&F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.