Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr gerne einen Callboy buchen?681
Ich wurde jetzt schon mehrfach darauf " angesprochen", ob eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchen Hauptseite Tipps

*******lin Frau
2.194 Beiträge
Sechzehn Anfragen verschicken mit allen Varianten, die für dich möglich wären. Und nach der Antwort vom Eve selber entscheiden, was dir am Besten passt.

Die brauchen halt feste Daten, um dir ein Angebot zu schicken. Geht nicht anders.
********esee Mann
243 Beiträge
Du meinst 16 Mails oder alle 16 Varianten in einer?

1. bis 7. X
2. bis 8. X
....
********esee Mann
243 Beiträge
Genial finde ich eine Seite einer Berliner Jugendherberge. Da gibt man ein Zeitfenster und eine Kategorie ein und bekommt, wenn es nicht komplett frei ist, eine schöne farbige Kalenderübersicht (rot alles belegt, grün noch frai) Und dann kann man ganz entspannt sich einen schönen Block raussuchen.

Nur dass man dort kein FKK machen kann *lol*
*****aar Paar
29 Beiträge
Freies Appartement
Hallo zusammen,
würden gerne in dem Zeitraum vom 30.07-13.08 nach Cap d´Agde
Da wir uns sehr kurzfristig dazu entschieden haben, ist es sehr problematisch ein freies Appartement für ein nicht all zu teuren Preis zu kriegen. Wäre super wenn jemand ein Appartement in der Anlage zu vermieten hätte. Sind für jede Antwort und eine hilfreiche Idee dankbar!

Alexandra & Leo
Hotel
Hallo zusammen,

war dieses Jahr zum ersten mal mit meiner Partnerin in CDA, haben aber außerhalb in einem kleinen Hotel gewohnt.
Da uns die Anlage sehr gut gefallen hat kommen wir nächstes Jahr wieder, nur wollen wir dieses mal in der Anlage wohnen. Ist das Hotel OZ Inn zu empfehlen oder wer kann uns einen Tipp geben.
Möchten gerne Frühstück inklusive oder ist ein Apartment besser? Gibt's auch Lokale in der Anlage wo man Frühstücken kann?

Vielleicht gibt es wichtige Info als Antwort.

Danke

Silvia und Norbert
********dies Paar
114 Beiträge
Buchung der ersten beiden Juliwochen
Hat jemand Erfahrung, ob man da auch kurzfristig buchen kann oder muss man ebenfalls schon zu Beginn des Jahres alles klar machen?
Vielen Dank im Voraus.


Vom Mod verschoben das passt besser hier rein da bekommt ihr sicher auch einige Infos

Gruß Stephan
*********maipa Mann
604 Beiträge
Auf dem Campingplatzt geht es auch kurzfristig , solange noch Plätze frei sind.



Verschoben vom Mod

Gruß Stephan
********dies Paar
114 Beiträge
Vielen Dank für die Info, aber
weiß auch jemand, wie es in den beiden ersten Juliwochen noch mit Möglichkeiten, Appartements zu buchen, aussieht?
*******tte Paar
320 Beiträge
CP Rene Oltra
Hallo, wir wollen ab 1. September in CdA aufschlagen und auf den CP Rene Oltra. Muss man im September noch vorab reservieren oder kann man spontan hinfahren, sprich: Ist der CP im September noch knüppeldickevoll? Danke im Voraus für Infos. LG
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Im September ist sicher keine Reservierung nötig.

Ab der kommenden Woche entspannt sich die Lage auf Oltra allerdings werd Mann sicher kein Wunsch Platz bekommen.

Gruß Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.