Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk 1

******996 Paar
117 Beiträge
Auf geht’s...
Zum schönen Strand....das schwierigste ist immer ein lauschiges Plätzchen finden.....

Mal sehen, wer noch da ist 😊

LG Sweet1996 🍷🇫🇷
********ader Paar
1.662 Beiträge
...
Gerade beim Frühstück ...wir gehen später...
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
wir werden ab ca 13 Uhr da sein
********ader Paar
1.662 Beiträge
...
Auf dem Weg zum Strand
*******Fun Mann
162 Beiträge
Dankeschön.
Unser erstes Mal am Cap liegt nun schon wieder in der Vergangenheit.

Viele nette Menschen aus dem Joy haben im Vorfeld viele Fragen beantwortet.

Dafür Euch allen: Dankeschön.

Wer mag, der Bericht:
Homepage "Das erste Mal: Cap d'Agde (2018)" von MannforFun
Allen die noch da wünschen wir viel Spaß
Wir sind nun seit einer Woche wieder zurück in Berlin,und hier ist seit gestern der Hebst angekommen.
12 Grad Regenschauer und viel Wind.
Aber nach diesem Traum Sommer wollen wir uns nicht beschweren.
Nächstes Jahr geht es dann wieder ans Cap !!!
Bild ist FSK18
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Wo geht heute Abend noch was ?
Welcher Club ist heute am Samstag Abend noch gut besucht ???
****561 Paar
5 Beiträge
2019.....juni
Hallo wir planen gerade unseren Urlaub für 2019 im Juni cap d agde......LG
********paar Paar
1.747 Beiträge
…. wir auch. Wollen so ab 15.06. bis Mitte Juli zum Oltra fahren.
Werden im Januar buchen!!
LG
Juni und august
Halo

Wir fahren wieder die letze woche von juni und die letzte woche aug und erste woche september.
Haben bereits vor gebucht.

XXX
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Eigentümer vom Tantra erschossen am 13.11.2018
Freunde von Cap d´Agde: News vom Cap 2018
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das wundert mich
allerdings nicht. Mein Nachbar aus Lyon in Agde hatte das längst erwartet. Und wenn es einige Tote mehr gäbe, würde ihn das auch nicht wundern.
********aten Paar
1.958 Beiträge
Das kann man aber nicht so stehen lassen. Warum ist das so?
*********chen Paar
210 Beiträge
Gibt es Details?
Oha - weiß man Details? Tobt da ein Bandenkrieg?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das sage ich nicht,
das ist eine langjährige Geschichte, deren Zusammenhänge ich auch nicht kenne. Mein Nachbar ist RA und Notar- und das, was er als langjähriger Eigentümer wusste, hatte es in sich.
*******paar Paar
94 Beiträge
Naja, CDA ist nicht ganz ohne, wenn dort schon Bandidos Türsteher machen!
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
naja....das es da mafiöse Strukturen gibt, ist ja nun nicht neu. Letztes Jahr war noch verprügeln modern, das ist dann wohl überholt. Und: das ist nur das, was man in Zeitungen lesen kann, das wird sicher nicht alles sein, was da so passiert.

Um Mitglieder von MCs vor Türen zu sehen, muß man aber nun wirklich nicht bis nach CDA. Da reicht ein Besuch in der Düsseldorfer Altstadt.
********ssen Paar
563 Beiträge
.......................
....jeder der sich in diesem Milieu bewegt,oder versucht sich dort zu etablieren,sollte wissen was er tut....das ist hier im Rotlicht nicht anders als an anderer Stelle weltweit ...warum sollte CdA da eine Ausnahme machen???
Hält man sich raus und genießt einfach seinen Urlaub,ist das Risiko für den einzelnen doch eher überschaubar und nicht grösser als anderswo....
Diese Dinge hat es immer gegeben,und wird es immer geben,und irgendwie sind solche Vorfälle so etwas wie " Berufsrisiko" für die Personen,die sich hier tummeln und ihre Brötchen verdienen...
Und man muss sich nun schon seit langer zeit eingestehen,das auch CdA in der ein oder anderen Weise längst zum Rotlichtmilieu zählt,auch wenn es dort in anderer Weise angewendet oder ausgeführt wird...
*******gels Frau
179 Beiträge
In welcher Art u Weise sieht das Rotlichtmilieu in Cap d'agde aus?
********ssen Paar
563 Beiträge
...........
....es sieht so aus,das man nichts davon mitbekommt,und es auch niemanden etwas angehen sollte,wenn man dort Urlaub macht...es sei denn,man hält sich für ganz "clever"und versucht dort mitzumischen,indem man lange etablierten Geschäften und Unternehmen an die Karre pinkelt...das endet aber zu 99% im Krankenhaus oder im Sarg...also exakt so,wie es weltweit gehandhabt wird...
Aber wir verstehen überhaupt nicht,warum sich manche Leute hier in Joy darüber Gedanken machen...hat doch bisher auch niemanden wirklich interessiert,oder?
********paar Paar
1.747 Beiträge
Camping René Oltra...
Ab wann ist denn ein Platz für 2019 auf dem CP buchbar?
Hat da jemand eine INFO?.
*******lend Paar
442 Beiträge
ab 7.1.2019 ist Rene Oltra zu buchen
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
so ist es. wir haben für Rene Oltra eine eigene Rubrik, vielleicht schaut ihr da mal rein.
Freunde von Cap d´Agde: Sammelthread "Camping"
*********ream Paar
37 Beiträge
Harley-Treffen am Cap
Harley-Treffen am Cap / Brescoudos Bike Week 2019
Hallo ,
Hat schon jemand Info wann 2019 das Harley-Treffen genau statt findet?Vor ein paar Jahren war ich schon einmal kurz vor dem Termin dort und mussten dann vor dem Hauptevent wieder fahren. Um 2019 sicher zu planen, wäre ich über den genauen Termin sehr dankbar.

Beitrag aus Hauptbereich verschoben.
Bitte nicht für jede Frage ein neuen Bereich eröffnen Danke.

Gruß Stephan Powerpaar2000
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.