Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Smartballs im Handgepäck am Flughafen?24
Wollte mal fragen ob es an den Sicherheitskontrollen am Flughafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen von Neulingen am Cap und Antworten

******anu Paar
614 Beiträge
kosten für den naturistenbereich
wenn ihr am Strand entlang reinmaschiert kostet es gar nichts !
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Preistafel: Freunde von Cap d´Agde: Zutritt zum Quartier Naturiste

September: Freunde von Cap d´Agde: Wie ist Cap d'Agde ab mitte September?


Über den Strand wird der Zugang zu dem Zeitpunkt nicht reglementiert sein. Ob man dann in Partyklamotten nachts bis nach Marsaillan laufen möchte.... aber man kann natürlich.
Geschafft ...
Morgen treffen wir im Hotel Eve ein.
Gibt es dort günstigere Parkplätze als die, die von Eve für 18€/Tag angeboten werden?

Wir lesen hier was von einem "Tor"...muss man sich dort anmelden oder kann man direkt bis ans Hotel fahren?

LG von den Komplizen
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, man muss sich anmelden um aufs Gelände zu kommen bzw. die Einlasskarte besorgen. Preise siehe Beitrag oben. Buchungsbestätigung vorlegen. Dann geht's erst aufs Gelände zum Hotel. Es gibt hinter dem Tor einen öffentlichen Parkplatz, Jett in der Nachsaison wird man da sein Auto abstellen können. Vermutlich würde es auf dem Hotelparkplatz "sicherer" stehen.
@rhodos
Danke für eure Antwort.

Aber soll das wirklich heißen, dass man Eintritt zahlen muss obwohl wir ein Hotel dort gebucht haben?

Von wegen Sicherheit fürs Auto...
Gab oder gibt es dort Probleme mit Autos?
Einbrüche oder ähnlich?

LG
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist ein von der Umgebung abgetrenntes Gebiet mit Einfahrts/Zutrittskontrolle. Die Antwort ist ja, als Bewohner ist der Preis günstiger. Steht aber auch auf der Preistafel....

Autos, Parkplatz: Man hörte in der Vergangenheit schon mal was, aktuell ist uns nichts bekannt.
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und: die Magnetkarte die man da bekommt, benötigt man in jedem Fall um aufs Gelände zu kommen, auch als Fußgänger (jedenfalls wenn man offizielle Wege nutzen möchte)
Hotel Eve - no Sex erlaubt
...kann uns jemand sagen, warum die Hotelleitung uns Sex am Pool verboten hat?
In diesem Fall war es ein Blow Job...

Wir hörten zuvor hier im Forum das dort "alles " kein Problem wäre...
Sex im Hotel Eve...
Sexuelle Aktivitäten am Pool sind dort nicht gestattet, da der Pool von aussen einsehbar ist. In den Appartmentanlagen rund um das Hotel wohnen auch Familien mit Kindern und aus diesem Grund sind eben die Aktivitäten nicht möglich. Allerdings gibt es spezielle Anlässe, zu denen Sichtschutz installiert ist... aber nicht gegen Ende der Saison.

LG Jana & Peter
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Alter
Wir sind zwar keine CDA Neulinge, wurden aber mit einer Situation konfrontiert die wir nicht aufzulösen vermochten.
Vorgestern, Ende September lagen 2 Männer (ungefähr,30 und45 Jahre) und ein ca 15 jährige Junge neben uns am Schweinchenstrand.
Sie wurden wiederholt auf das Alter des Jungen angesprochen aber verstanden weder französisch noch englisch, sondern nur deutsch. Dadurch sahen wir uns bemüßigt nach dem Alter des Jungen zu fragen und nach der Beziehung der beiden Männer zu ihm.
Tja man sagte der Junge sei Ihr Zeltnachbar auf dem Oltra und 19 Jahre........ er sähe nur sehr jung aus.......ich habe drei Kinder (was mich jetzt auch nicht als Expertin prädestiniert) aber der war keine 19!!!!

Was hättet ihr gemacht???
...am Strand... Alter
Ihr Lieben. Ihr sprecht hier ein tatsächlich permanent vorhandenes Thema (das Wort Problem möchten wir vermeiden) an. Gerade auf dem Campingplatz gibt es immer wieder mal das im FKK-Bereich nicht neue Thema Päderasten - und es gibt auch immer wieder mal eine Festnahme. Der Campingplatz (Verwaltung) reagiert ganz konsequent. Ihr fragt ja... was hättet Ihr gemacht? Wir hätten den Kontakt zur Verwaltung Campingplatz gesucht und die Information weiter gegeben - mehr, eher nicht. Schwieriges Thema, bei dem sich auch schon viele blamiert haben. Es gibt am Strand zudem auch kein Schild "Nur für Erwachsene"!
**********chael Mann
2.220 Beiträge
Liegen
Kann man in CdA Liegen mieten und diese dann zum Schweinchenstrand mitnehmen
Sonnenliegen
Hallo,es ist billiger du kaufst dir dort eine Vorort .
Dann entweder weiterverkaufen oder verschenken.
LG *liegestuhl*
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
....also ein Verleih „to Go“? Nein. Man kann nur stationär mieten. Zum Schweinestrand muss man schon seine eigene (Klapp-)Liege mitbringen. Kann man vor Ort in den Geschäften zu üblichen Preisen erwerben.
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Es sind aber nur wenige mit Strandliegen dort, die meisten liegen (auf großen Tüchern oder Handtüchern) im Sand. Ist wesentlich kontaktfreudiger *zwinker*
Hallo an alle die es kennen
wir leider noch nicht. Möchten im August vor den Ferien eine Woche nach Cap d Adge,wer kann uns helfen für Unterkunft?
Möchten von Weeze aus fliegen weil das sicher am bestern ist dafür und dann einen Mietwagen nehmen!
Bitten um Hilfe von euch!!
Vg buhmaus
*******eHH Frau
232 Beiträge
Moin moin
aus Hamburg .....und Danke für die Aufnahme in die Gruppe...
ich war ebenfalls noch nie dort allerdings würde ich gerne wissen wohin man genau fahren sollte wenn das Cap besucht?
Zuerst ich bin absolut kein Camper sondern würde gern ein Apartment mieten wollen *g*
Hat da einer ein paar Tipps und was man beachten muß?!?
Danke *danke*

Beitrag verschoben da ich denke hier wird deine Frage eher beantwortet.
LG Stephan powerpaar2000
*******age Paar
15 Beiträge
Von Rene Oltra zu den Schaumpartys
Wir haben vor im Juli am Campingplatz Rene Oltra abzusteigen. Haben wir diesbezüglich etwas zu beachten wenn wir eine Schaum oder Poolparty besuchen wollen. ZB. XXX Mitgliedschaft.
Mit welchen Getränkepreisen muss man in CDA rechnen. Bier Wein usw.


Verschoben aus Hauptbereich da er hier besser aufgehoben ist.
Bitte vor dem Posten eines Beitrags erst mal schauen wo er am besten passen könnte.
Dadurch vermeiden wir Unübersichtlichkeit im Forum *danke*

Bitte keine Verwendung von anderen Plattformen daher von mir XXX

Mod-Stephan
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Hallo

Wir haben vor im Juli am Campingplatz Rene Oltra abzusteigen. Haben wir diesbezüglich etwas zu beachten wenn wir eine Schaum oder Poolparty besuchen wollen. ZB. XXX Mitgliedschaft.
Nein ihr benötigt da zu keine Mitgliedschaft.

Mit welchen Getränkepreisen muss man in CDA rechnen. Bier Wein usw.
Hier sind wie Überall die Preise Unterschiedlich kommt da immer drauf an wo ihr hingeht.
Wir finden die Preise am Cap für nicht überzogen unsere Meinung.

Gruß
Stephan
******996 Paar
117 Beiträge
Poolparty etc
Hallo HeisseTage....
Wir waren letztes Jahr im Juni auf den Poolpartys. Da war der Eintritt nur für Paare und kostenlos. Getränke gab es nur ein Highlight..... Aperol Sprizz kam je Glas 15,00 Euro....dafür bekommt man fast eine Flasche Weiswein. In der Spendierlaune kommen da schon einige Euro zusammen. Ab der Hauptzeit (Juli und August) ist der Eintritt kostenpflichtig und es gibt ein Freigetränk. Die Schaumparty kostete im August 25 Euro pro Paar.....Party pur.....

Am Strand nehmen wir immer gerne unseren Rosewein mit und genießen die Stimmung....vielleicht sieht man sich ja mal.... *kuss2*

Sind Mitte Juni und Mitte August diesen Jahres wieder dort....

LG Sweet1996 *dance*
****_Tv Frau
139 Beiträge
Tv / Ts
Hallo zusammen
Ich habe da eine Frage die ich mir selber durch stöbern hier im Forum nicht beantworten konnte.
Mich würde interessieren ob du als TV oder TS in Cap d'Age auch gerne gesehen bist. Ich habe zu dem Thema so viele Kontroverse Sachen gehört dass ich es jetzt mal von Leuten hören möchte die wirklich dort waren und auch Erfahrungen haben.
Von vielen Leuten wurde mir berichtet dass du es als TV / TS dort eher schwer hast.
Das bezog sich einerseits auf die Akzeptanz und vor allem auch auf den Eintritt in Clubs oder auch zu Partys.
Viele haben mir gesagt dass du als TV oder TS dort überhaupt nicht eingelassen wirst und schon gar nicht alleine.

Ist das wirklich so?
******de1 Paar
251 Beiträge
Wir fahren gerade darum nach CdA, WEIL die Toleranz soo gross ist. Jeder wird akzeptiert wie er/sie ist. ES gibt etliche Bars/Clubs wo TVs gern gesehen sind. Zu den Pool- bzw. Mousse Partys kommst du aber nicht rein. Nicht weil du Tv bist, sondern weil Single. Wünschen dir einen tollen Aufenthalt dort
*********umgp Paar
359 Beiträge
Also die beiden Male als wir dort waren haben wir einige TS/TV dort gesehen und 2 davon auch kennen lernen dürfen. Die beiden hatten jedenfalls ihren Spaß und es gefiel ihnen sehr dort.
****oy Paar
24 Beiträge
Das 1. Mal
Hallo Ihr Lieben,

Wir sind heute das erste Mal in CdA angekommen.
Es war ein wunderbarer Tag und nun sitzen wir auf unserem Balkon und fragen uns, wie es weitergeht...

Die Frage die uns konkret beschäftigt, ist:
Wann zieht man sich hier um?

Wir sind den Tag über nackt gewesen (darum sind wir ja AUCH hier *zwinker*) und jetzt ist es ca. 18:30 und wir bekommen HUNGÄ!...
Zieht man hier vor dem Essen schon die „Ausgeh-“Kleidung an, oder geht man erst essen und zieht sich danach um?
Oder geht man hier im allgemeinen erst sehr spät essen? *essen*

Fragen über Fragen... *gruebel*

Wir hoffen, Ihr könnt uns einen „Verhaltens-“Tipp gehen.

LG, Realharley
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Abend im Restaurant besser angezogen.
Es sind abends meistes alle angezogen, obwohl es bei vielen sehr symbolische Kleidung ist. *zwinker*
In manchen Restaurants kommt man nackt überhaupt nicht rein. (Abends)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.